Hero image

Subway

+49 3631 4710538
Am Alten Tor 7B, 99734 Nordhausen Germany
Open Today: 08:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Braille menu
  • Coffee
  • Happy-hour food
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Organic dishes
  • Quick bite
  • Salad bar
  • Small plates
  • Vegan options
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Counter service
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
Payments
  • Cheques
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
Parking
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot
  • Parking
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Gerichte sind quantitativ immer gleich gut…der Service ist flink und meist freundlich…je nach Fülle und Stresspegel! Was echt nicht geht, oft sind die Tische nicht sauber und die Einrichtung insgesamt wirkt in die Jahre gekommen und teils echt miserable… Trotzdem hole ich auch weiterhin ab und zu ein Sub ????
Schnelle Bedingungen, geschmeckt hat es auch.
ABER, so unfreundliches , genervtes Personal habe ich selten erlebt. Und von Sauberkeit kann dort garnicht gesprochen werden , alles voller Krümel auf dem Tisch und vor allem dem Boden.
Seit Jahren mal wieder hier, bei Subway in Nordhausen, gewesen - an einem Dienstag um 18.30 Uhr:
Ambiente hat sich verbessert, wirkt etwas freundlicher.
Sauber war es nicht wirklich, hier kann es wohl nicht schaden, zwischendurch mal durchzufegen.
Qualität und Geschmack waren OK, hatte ich besser in Erinnerung.
Leider wurden die "Pommes" nur aufgewärmt .. da hätte man mit einer Mikrowelle ähnliche Ergebnisse erzielt.
Die Krönung war aber das Personal ... also entweder zahlt denen mehr Gehalt oder schickt euer Personal zu einem Freundlichkeitstraining.
Also wenn man keinen Bock hat, dann tut doch wenigstens so! So etwas Unmotiviertes und Genervtes habe ich schon lange nicht mehr in einem Gastrobetrieb erlebt... das war nichts!
Hier kommen wir definitiv nicht nochmal her.
Das kann jeder Hinterhof-Dönerladen besser ????
Man sollte vielleicht mal Personal nehmen die DEUTSCH sprechen und einen verstehen. Ich bestelle mir einen Fajita Sub, dazu sind Doritos und ich bekomme sie nicht. Man fragt höflich nach und wird als dummer Abgestempelt. Man versteht überhaupt nicht was die von einen wollen. Traurig, sehr traurig.
Es war nicht gerade gemütlich überall sind Fliegen Rum geflogen und die Zutaten waren nicht gerade die neusten es gab nur noch 2 Brot Sorten und die zubereiterin des Sandwiches hat mein käse vergessen viel toppings die leer waren wurde auch nicht nach gefüllt und bei den soßen das gleiche es war nicht gerade das beste und ich bin mir sicher das es das letzte Mal war
Samstagabend halb 8 - zig Kunden und ein Einzelkämpfer an der Theke. Er tat mir schon etwas leid. Die Hälfte aller Produkte gab es nicht mehr. Ich bestellte A, bekam aber, da alles alle war, B und bezahlte A. Hätte ich mir sparen können. Wartezeit war extrem lang ca. 25 - 30 Minuten.
Ich war gestern Abend mit meiner Familie bei Subway und es war das letzte mal! Die Mitarbeiter haben einen nicht richtig verstanden, wir haben 2 Sorten von den Signature Series genommen. Erstens gabs die Hälfte davon gar nicht und dann wussten die Mitarbeiter nicht was drauf kommt, sodass man alles vom Handy ablesen musste! Beim Salat genau das Gleiche. Das Angebot für Kauf 2 und bezahle 1 wurde erst gar nicht berücksichtigt. Wir haben dies als Menü genommen und uns wurden die Beilagen (Kekse) nicht mit auf den Korb gelegt. Als ich vor an die Kasse bin um dies zu klären, musste man dies auf Englisch tun da er kein Deutsch verstanden hat! Da gabs aber auch noch eine Diskussion weil er der Meinung war, wir hätten die Kekse schon längst bekommen. Schade, dass sich dies so ins negative verändert hat. Wir waren immer sonst gerne da aber gestern war unser letztes Mal!
Also ich war vorige Woche dort und gestern, beide male eine reine Katastrophe....die Mitarbeiter stehen hinten rum, halten jedes mal ein pläuderchen oder sind rauchen sowie am handy. Kommen mit einer miesen Laune nach vorne die im Gesicht sichtlich zu sehen ist. Mitarbeiter kennen wenig Freundlichkeit und haben sehr wenig Ahnung was sie tun....man bestellt ein türkey ham oder chicken teriyaki und dann wird man gefragt was für Fleisch drauf soll .....das sagt doch schon alles wenn man was bestellt. Wenn man gefragt wird was drauf soll und man Antwort dann möchte ich das auch nicht drauf haben was ich sage und beide male hatte ich das dennoch drauf aber wie soll man das essen wenn das Brot nicht mal ordentlich geschnitten wird? Also der Umgang mit Menschen sollte dringend geübt werden und ein Lächeln sowie nette Worte Guten Appetit oder Tschüß tun auch kein weh. Wir sind gern bei Subway aber nicht mehr dort.

Quick Facts About Subway



Today

Opening Hours

Monday 08:00 AM - 11:00 PM
Tuesday 08:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 08:00 AM - 11:00 PM
Thursday 08:00 AM - 11:00 PM
Friday 08:00 AM - 11:00 PM
Saturday 10:00 AM - 11:00 PM
Sunday 10:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location