1
1
Styling by Roland Info
Amenities
Accessibility
Amenities
-
Toilets
Payments
-
Cash only
Best WLM Reviews
Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Roland und seinem Team. Fachlich 1a, dazu ist die Atmosphäre vollkommen entspannt und ungezwungen. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Ein Herrenhaarschnitt kostest übrigens seit Jahren 22,- €, Termine sollten frühzeitig und vorausschauend vereinbart werden. Der Salon ist sehr gefragt und komplett ausgebucht. Allein das sagt alles über die Qualität und den Service dort.
War das erste mal dort..fühlte mich sofort sehr wohl..alle Super nett und gehen auf Wünsche ein..
Sie sind einfach die Besten.
Ich werde immer verwöhnt, kam noch nie auch nur ansatzweise unzufrieden vom Friseur wieder nach Hause. Es ist immer wie ein kurzurlaub. Sie verstehen alle ihr Handwerk!! Einfach toll. Ich gehe zu keinem anderen Friseur mehr!!!
Wollte kurzfristig einen Termin. Da führte kein Weg rein. Haben Neukundenstop und ich sollte es im Januar nochmal probieren. Heute ist der 12.09.23!!! Dem Handwerk geht es angeblich schlecht. Finde den Fehler. Herrenhaarschnitt kostet 29 Euro!!! Da kann ein Friseurladen gut darauf verzichten. Bin am Nachmittag dort vorbei gefahren und siehe da, es saß ein Mann und eine Frau im Laden. Bin total enttäuscht und werde diesen Friseur nicht mehr in Anspruch nehmen.
Ich bin seit 8 Jahren dort Kundin und sehr zufrieden! Benni versteht sein Handwerk 1a und er ist für mich der beste & kompetenteste Friseur in Bottrop :-) Absolute Empfehlung und mehr als faire Preise!
Nachdem mir eine Freundin "Styling by Roland" empfohlen hat, habe ich soeben meinen ersten Termin bei Benny gehabt und muss sagen..ich bin vollkommen zufrieden!
Es wurde genau der richtige Blond-Ton gefunden, der zu mir als Brünette passt und auch der Schnitt und das Styling gefallen mir sehr gut. Immer wieder gerne!
Absolut empfehlenswert! Ich war hier erst einmal, aber das wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Allein schon die schöne Gestaltung des Eingangs ist sehr geschmackvoll und einladend. Das Team ist sehr höflich und zuvorkommend, ich habe mich rundum wohl gefühlt und freue mich jetzt schon auf weitere Besuche.
Ich war zum ersten Mal dort. Ich war sehr gespannt, weil ich leider schon viele negatve Erfahrungen bei Bottroper Friseuren gemacht habe. Aber hier war alles Perfekt. Ich wurde freundlich empfangen und sehr gut beraten. Das Styling meiner Haare war hervorragend und ich bin ganz begeisert und werde weiterhin meine Haare hier schneiden lassen. Ich fand es so ausgezeichnet, das inzwischen auch meine beiden Söhne hier waren und ebenfalls gerne wiederkommen.
Quick Facts About Styling by Roland
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 02:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places