1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Counter service
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Gender-neutral toilets
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
-
Upmarket
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Paid parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Wir waren an einem Donnerstag Abend im März im Restaurant Sturmhaube essen und es war der perfekte Abschluss für einen tollen Urlaub. Das Essen war hervorragend, der Service war zugewandt, freundlich und nicht zu aufdringlich. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Funfact zur Weinkarte: die Weingüter sind nach entfernten Kilometern sortiert ????
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich noch: ich würde aktiv eine Weinbegleitung anbieten.
Viele Grüße und bis bald
#Die_Kulinariker
Was soll ich sagen?!
Gut, besser, Sturmhaube.
Es war ein fantastischer Abend den wir dort genießen durften.
Das 3 Gänge Menü war große Klasse und geschmacklich fantastisch.
Preise absolut gerechtfertigt, wer was anderes behauptet, ist auch der Meinung, dass die Burger von MCD gut sind.
Die angebotenen Weine waren ebenfalls klasse und auch das Bier-Tasting-Set hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.
Haben am Tag danach direkt ein paar Flaschen davon beim Edeka gekauft.
Sehr laut aber angenehme Musik! Das Essen war lecker aber finde die Preise persönlich zu teuer aber gut es ist Sylt von daher ist es normal der Abzug ist dafür dass das unterhalten etwas schwierig war aber ansonsten war alles gut und ich habe mich wohl gefühlt! Also für welche die einen ruhigen Abend wollen geht woanders hin aber für einen angenehmen Abend ist es gut ????
Wir haben Silvester 23/24 in der Sturmhaube gefeiert und waren total begeistert! Das Menü hat kulinarisch überzeugt, der Service war super aufmerksam und das Rahmenprogramm mit DJ und Saxophon war stilvoll und stimmig.
Auch sonst haben wir hier schon viele schöne Abende bei leckerem Essen verbracht. Unser Lieblingsrestaurant auf Sylt!
Die Sturmhaube ist ein mehr als ein Restaurant. Sie besitzt Innen- und Außengastronomie, Zimmer, Spielplatz, eine Brauerei mit eigenem Bier. Das Haus befindet sich wunderschön gelegen in den Dünen unweit vom Roten Kliff und Kampen. Es gibt innen, wie außen schöne Sitzplätze am Fenster mit einer schönen Aussicht. Unsere Favorit zur Nachmittagszeit ein leckerer Kuchen oder eine Waffel und eine weiße Trinkschokolade oder ein leckerer Tee. Die Sturmhaube gefällt.
Wir haben eine tolle Besichtigung in der kleinen aber feinen Privatbrauerei der Sturmhaube gemacht. Pascal ist mit vollem Herzblut dabei und hat 3 verschiedene Biere im Angebot. Absolut empfehlenswert. Es blieben keine Fragen offen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Toll zu sehen, was aus der Sturmhaube geworden ist.
Sehr minimalistisches Design und Ambiente. Die Sturmhaube wurde erst neu eröffnet und komplett saniert. Die Karte ist recht überschaubar, es gibt eine Tageskarte und eine Spargelkarte. Die Bedienung ist zuvorkommend, die Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang ist bei blauem Himmel unbeschreiblich schön. Man fühlt sich hier nicht beobachtet / eben wie in einem normalen Restaurant. Einen Stern Abzug weil es so teuer ist und die Gerichte den Preis leider nicht widerspiegeln. Der wow Effekt hat gefehlt
Wir waren zum ersten Mal seit der großen Sanierung in der Sturmhaube und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war herzlich, wir wurden zu einem Tisch mit wunderbarem Ausblick geleitet und der Service war von Beginn bis zum Ende herausragend.
Das Konzept ist in sich stimmig und es macht Freude zu sehen, was das Team und die Betreiber leisten und aus dieser Institution machen.
Wir hatten jeweils drei Gänge und haben den Nachtisch sogar nochmal nachbestellt, weil er so gut war. Das hätte ich gerne auch mit jedem anderen Gang so gehandhabt, das würde mich aber leider auf der Waage unweigerlich ins Verderben führen.
Unsere beiden Dackel waren übrigens auch sehr willkommen, nicht nur beim Serviceteam, sondern auch bei den anderen Gästen. Beim nächsten Mal würden wir gerne noch einer Führung durch die Brauerei beiwohnen. Zur Vorbereitung haben wir uns bereits das selbstgebraute Bier mitgenommen. Wir kommen ganz sicher wieder.
Quick Facts About Sturmhaube
Today
Opening Hours
How to go there