1
1
STURM - Wir erholen Sie. Bio- & Wellnesshotel in der Rhön Info
Amenities
Other
-
Spa
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Zimmer zum Garten und Naturteich sind einfach schön und durchdacht eingerichtet. Das I Tüpfelchen wäre ein Wasserkocher und 2 Tassen auf dem Zimmer. Die Gartensauna, der dazugehörige Ruheraum sowie die Möglichkeit, sich im Naturteich abzukühlen, waren für uns, neben dem hervorragenden Frühstück und leckeren Abendessen Grund, dieses Jahr wieder zu kommen. Das Service-Team in der Gastro und Carmen im Spa waren aufmerksam, professionell und sympathisch. Letzteres hätten wir uns auch von der Dame an der Rezeption gewünscht, die uns ausgecheckt hat. Noch nie wurden wir in einem Haus wie diesem ohne ein freundliches Wort oder eine Frage danach, wie es uns gefallen hat, verabschiedet. Da wäre also noch Luft nach oben.
Liebes Team vom Biohotel Sturm,
vielen Dank das wieder alles so gut mit meinen Essenwünschen bzgl. meiner Unverträglichkeiten geklappt hat. Nun waren wir fast 20 mal bei Euch und es ist immer alles gleichbleibend perfekt. Dickes Lob! Jedes mal entdecken wir wieder etwas neues. Der Perfektionismus und die Details sind besonders hervor zu heben. Zudem ist es heutzutage keinesfalls selbstverständlich das fast gleichbleibende super Team immer wieder anzutreffen.
Ich esse heute noch vom veganen Rührei bis bald:),
wir kommen wieder
Ich komme regelmäßig an diesen schönen Ort, um mich zu erholen und das funktioniert hier ganz wunderbar! Die entspannte Atmosphäre im Hotel, das unglaublich nette Servicepersonal und die fantastische Küche – wer sich hier nicht entspannt hat selbst schuld! Das SPA-Bereich ist ganz wunderbar und gefühlt kommt jedes Jahr irgendetwas Neues schönes dazu. Weiter so! Wirklich sehr zu empfehlen!????????????
Wir hatten eine sehr schöne Wellness-Auszeit. Der Stil des Hotels hat uns durchgängig sehr sehr gut gefallen, alles sehr stimmig mit vielen geschmackvollen Details. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick im neu gebauten Bereich, das war toll! Mega schöner Ausblick in den Garten durch das Panoramafenster und es duftete so gut nach dem verbauten Holz. Der Wellness-Bereich ist toll, die Ruheräume und Liegemöglichkeiten perfekt zum Entspannen. Besonders hervorzuheben waren unsere Behandlungen bei Neele. Eigentlich wollten wir nur eine Massage und haben uns dann aber spontan noch für eine Kosmetikbehandlung entschieden, weil wir so angetan waren. Das offene Konzept beim Abendessen war echt super und wirklich mal was „anderes“ - hier ein großes Lob! Etwas „Punktabzug“ würden wir beim Mittags-/Nachmittags-Essensangebot geben.
Alles in allem war es sehr gut und wir kommen ganz bestimmt wieder ????
Wir hatten ein wunderschönes Mädelswochenende im Biohotel Sturm. Die neuen Zimmer Richtung Garten und das Hotel an sich sind sehr modern, gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und das Personal zuvorkommend und überaus freundlich.
Ganz besonders hervorheben muss ich die Massage bei Sabine, die war unglaublich gut! Sie hat drei von uns massiert und wir alle waren begeistert. Es war nicht einfach nur eine klassische, entspannende Massage, wie man sie aus Wellnesshotels so kennt. Sie hat uns alle sehr situativ massiert und ist bei jedem auf die jeweiligen Problembereiche eingegangen. Mit ihren Tipps hat sie mir sogar geholfen meine Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen, vielen Dank dafür!
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Mehr Liegemöglichkeiten. Am Samstag, als mehr los war, waren die Liegemöglichkeiten sehr knapp. Ansonsten war es jedoch ein sehr gelungenes, erholsames Wellnesswochenende.
Wir waren bereits mehrmals im Haus zu Gast und es hat uns immer sehr gut gefallen. Die Zimmer sind ab 15 Uhr bereit gestellt, man kann dann gleich in den Saunabereich und wir sind immer von Beginn an im Erholungsmodus.
Das Abendessen ist ein Highlight, alles saisonal und kreativ, das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Toll finde ich vor allem, dass das Haus sich immer auch weiter entwickelt. Einige Häuser kommen ja in die Jahre, im Hotel Sturm gehts immer voran.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier mehr als super.
Wir kommen gerne wieder und sparen schon mal aufs Gartenhaus. :-)
Wir hatten dort ein schönes Mädelswochenende. Wir waren im Haupthaus, die Zimmer sind völlig in Ordnung und sauber. Die neuen Zimmer am Naturteich sind sicher noch eine Nummer besser. Da wir eh kaum Zeit im Zimmer verbracht haben, war uns das nicht so wichtig. Garten, Naschgarten und Wellnessbereich war top!
Was uns richtig gut gefallen hat war das gesamte Essenskonzept, egal ob Frühstück oder Abendessen. Es werden super Produkte verwendet und so auch mit ihnen umgegangen. Vom Geschmackserlebnis ganz zu schweigen.
Service und Atmosphäre im gesamten Hotel auch top!
Klasse Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöner Wellness- und Saunabereich. Sehr schmackhaftes Essen , sowhl abends wie Frühstück. 6 Ladesäulen (davon 2 Schnelladesäulen) machen auch das "Tanken" des eAutos sehr einfach und sicher. Vom Hotel sind Wanderrouten und Attraktionen der Rhön gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder.
Quick Facts About STURM - Wir erholen Sie. Bio- & Wellnesshotel in der Rhön
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places