Hero image

Stummel... Rast mit Genuss

+49 36074 94097
Auf dem Pfingstrasen 4, 37339 Breitenworbis Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
  • Rooftop seating
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
Planning
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Für kurze Stärkung der perfekte Platz. Ausreichendes Angebot mit wechselndem Mittagsangebot. Sehr lecker und preiswert. Ein schöner Spielplatz neben dran. Man kann sehr schön draußen sitzen.
Wir haben heute hier auf der Fahrt von Dresden nach Kamp Lintfort eine Rast eingelegt. Das Gasthaus liegt neben einer Tankstelle und einem Outlet. Parken und Tanken also problemlos möglich. Vor dem Gasthaus ist ein Kinderspielplatz, mit einem Zaun zur Straße hin gesichert. Das Essen war einfach und rustikal. Pommes, Currywurst, Nudeln mit Gulasch, Soljanka etc stehen auf der Speisekarte. Im Angebot heute war Schnitzel mit Pommes und Pilzen. Schnitzel und Pommes waren gut. Die Pilze waren leider aus der Dose.
Die Sanitäranlagen sind sauber und sehr gut in Schuss
Gutes ,schmackhaftes und preiswertes Essen.Das Personal kompetent und freundlich. Mehr braucht man nicht in der Gastronomie. Wir wünschen eine schöne Zeit.
Margitta und Gerd
Früher war es besser. Die Pommes waren noch sehr weich und damit nicht durch. Alles schnell durchfriert und auf den Teller gemacht. Für schnellen Imbiss ok. Portion für 7,50 € mehr durfte es nicht sein.
Ein guter Ort für eine Mahlzeit. Gute Auswahl an Speisen und Getränken, Essen wird an der Kasse bestellt und dann an den Tisch gebracht, sehr freundliches und aufmerksames Personal, Parkplätze vor Ort vorhanden, sehr großer Spielplatz für Kinder, nebenan ein Outletcenter, schöne Atmosphäre und Ambiente
Selbstbedienungsrestaurant /Imbiss mit gemütlichem Ambiente. Wintergarten, Terrasse, obere Etage / Empore und Gastraum mit offenem Kamin ; da ist für jeden was dabei. Essen bestellt man direkt am Ausschank und es wird dann an den Tisch gebracht. Es geht auch relativ schnell., das Essen schmeckt frisch zubereitet, wie in einem guten Imbiss . Etwas weniger Fett oder ohne Panade wäre schön.
Als jahrelanger Kunde eigentlich immer weitestgehend gute Erfahrungen gemacht, der letzte Besuch blieb mir jedoch länger in Erinnerung. Mein Vater und ich haben nach dem letzten Aufenthalt eine ordentliche Lebensmittelvergiftung davon getragen, vermutlich durch den Rotkohl in Sahen Sauce, den wir beide hatten..Schade..leider nicht mehr für mich
Gutbürgerliche Küche in Selbstbedienung mit teils sehr reichhaltigen Portionen.
Die Tagesgerichte haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis um 8€! Bei den übrigen Gerichten muss man schauen, da ist die Kalkulation teilweise nicht ganz nachvollziehbar.

Quick Facts About Stummel... Rast mit Genuss