1
1
STUDIO.K | Raum für Ästhetik Info
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Amenities
-
Toilets
Planning
-
Appointment required
Other
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Jeder Besuch bei Katrin ist ein tolles Erlebnis. Sie ist ein Profi in Ihrem Beruf. Die Haare sehen immer toll aus, nach dem ihre Zauberhändchen dran waren. Ein herzensguter Mensch ist sie auch noch dazu.
Definitiv eine Empfehlung ????
Ich war jetzt bereits drei Mal bei Studio K und bin jedes Mal wieder neu begeistert. Von der Inhaberin, die in ihrer Art so nett, unkompliziert und gastfreundlich ist. Aber genauso von ihrem handwerklichen Können. Der Schnitt und besonders die Farbe sind immer exakt gelungen. Und das bei absolut fairen Preisen. Falls jemand eine neue Friseurin sucht, kann ich Euch Studio K nur ganz nah ans Herz legen :-)
Hier wird man großartig beraten. Ich selbst weiß nicht so gut, was mir steht, aber Katrin hilft mir immer mit ihrer exzellenten Beratung und ich bin jedes Mal sehr glücklich mit meiner Haarfarbe und dem Schnitt. Bin inzwischen sehr glückliche Stammkundin.
Ich bin jedes mal so happy mit dem Ergebnis. Schon bei meinem ersten Besuch habe ich mich total willkommen gefühlt, da Katrin ein offener und warmherziger Mensch ist und sich viel Zeit für jeden Kunden nimmt. Ich werde oft auf meine blonden Strähnen angesprochen, da sie auch nach Wochen noch top aussehen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin :) <3
Große Empfehlung! Ich war noch nie so zufrieden nach einem Frisörbesuch. Die Beratung von Katrin war super und das Ergebnis hat mich komplett überzeugt. Sie hat genau das geschaffen, was ich mir vorgestellt, aber nicht richtig formulieren konnte. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Ich war jetzt bereit zum zweiten mal bei Katrin und kann das Studio K nur wärmstens empfehlen. Die Atmosphäre ist super entspannt und es wird sich sehr viel Zeit genommen für eine persönliche Beratung. Ich war selten bei jemandem der so aufmerksam und geduldig alle Zweifel und Fragen zum Haarschnitt klärt. Sehr zu empfehlen!
Ich kann das Studio K. Ohne jegliche Einschränkung empfehlen. Ich bin bei Katrin bereits seit 7 Jahren Kundin und fahre inzwischen aus Frankfurt zu ihr zum Schneiden. Ich weiß nicht was sie anders macht aber keiner hat es bisher geschafft meine Haare so zu schneiden wie sie es macht. Von Kurzhaarfrisur, über Übergangslängen bis hin zu langen Haaren hat sie mich immer voll überzeugt und super Arbeit geleistet. Die Beratung ist top, sie ist so lieb und es macht einfach Spaß und Freude bei ihr zu sein.
6 Sterne!! Ich bin ebenfalls aufgrund der guten Bewertungen gezielt ins Studio K. und wurde mit hohen Erwartungen sogar noch positiv überrascht. Power-Woman Katrin arbeitet nicht nur super kompetent, sorgfältig und zielstrebig, sondern ist dabei auch unglaublich sympathisch und nahbar, sodass sich der Besuch wie ein warmer Nachmittag mit der eigenen Freundin anfühlte. Mal ganz abgesehen von der überzeugenden Arbeit am Kopf, bin ich wirklich beeindruckt, wie viel Liebe und Kompetenz hier im Detail stecken: selbst die Manufaktur der naturkosmetischen Haarpflegeprodukte besuchte Katrin, um den Produkten wirklich auf den Zahn zu fühlen. Selten so ganzheitlich happy nach einem Friseurbesuch gewesen. Freue mich schon jetzt auf meine nächste wellness-Einheit im Studio K. :)