1
1
STUDIO VISAGE - Frankfurt am Main Info
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Accessibility
Amenities
-
Toilets
Payments
-
Cheques
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Other
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Ich wollte meine Wimpernverlängerung entfernen, nach dem ich schlechte verklebte Wimpern in einem Homestudio bekam. Auf Grund der guten Bewertungen, habe ich mich für dieses Studio entschieden, was ich im Nachhinein sehr bereue.
Leider wurden die Wimpern mit der bloßen Pinzette entfernt. Meine Wimpern wurden weder gereinigt, noch wurde irgendein Entferungmittel, das den Kleber löst, verwendet. Zusätzlich hat sie mir mehrmals weh getan und die Wimpern gefühlt rausgerissen. Außerdem konnte keiner richtig Deutsch und meine Fragen wurden auch nicht verstanden. Habe leider sehr viele Wimpern verloren. Echt schade
Ich war für die Haarentfernung da und bin sehr zufrieden. Es ist ein gutes Studio, ich komme gern wieder. Danke!
Ich bin zu Studio visage gekommen um meine Permanent Augenbrauen korrigieren zu lassen. Die Form war nicht schön und die Farbe wurde nach kurzer Zeit rot. Trotz der Herausforderung erhielt ich das absolut beste Ergebnis. Besser als ich es mir vorgestellt hatte. Olga hat mich ausführlich beraten und mir dann super schöne Augenbrauen gezaubert. Seitdem fragen mich viele Leute wo ich sie mir habe machen lassen.
Also mein Fazit:
Super Beratung
Perfekte und Professionelle Arbeit
Sehr angenehme Atmosphäre im Studio
Wunderschöne Augenbrauen die sehr lange halten .
Das Studio kann ich nur jedem empfehlen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich gebe gerne Bewertungen, wenn ich schon mehrere Male an einem Ort war. Gestern war ich morgens um 10 Uhr früh das 4. oder 5. Mal da für Shellack. Die ersten Male hat es Viorica gemacht, die leider nicht da ist… aber Irina, die neue ist auch sehr gut, lieb und gibt sich Mühe. Olga ist auch ein Engel. Gestern hat sich die Chefin sehr viel Zeit genommen, um mir ein perfektes Ergebnis zu geben. Ich gehe zu keinem anderen Nagelstudio, weil man bei Studio Visage nicht nur Ruhe hat, sondern es wird alles sehr hygienisch und perfekt gemacht. Ich bin froh, diesen Laden gefunden zu haben und wünsche der Chefin, Irina und Olga und allen dort nur das Beste und weiterhin viel Erfolg. Lg
Ich war bei Adrianas Sugaring. Ich habe schwieriges Haar, aber sie hat die Behandlung perfekt gemacht, sanft und schmerzfrei. Ich bin begeistert und werde den Salon und Adriana weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und die Atmosphäre im Salon ist entspannend.
Ich mache manicure/pedicure in diesem Studio seit mehr als 4 Jahren. Ich bin immer mega zufrieden mit Service und Qualität.
Viorika ist einfach Genie, was Manicure/Pedicure angeht.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und machen ihre Arbeit einfach sehr gut! Ich empfehle es gerne weiter!
Immer wieder gern. Sehr freundliche Mitarbeiter. Katja macht die Wimpernverlängerung ausgezeichnet. Sehr feine und genaue Arbeit. Ich bin froh, dass ich in dieses Studio gewechselt bin. Sehr professionell! Lieben Dank ????
Fräse viel zu heiß- so etwas habe ich noch nie erlebt. Und der Lack wurde sehr schlecht auftragen: er wirkte grobkörnig und riss bereits wenige Minuten nach verlassen des Salons. Nach zwei Tagen blätterte er bereits vollständig ab. Und das für 35 Euro. Schade, denn die Auswahl an Farben war sehr schön. Ich werde aber nicht wieder kommen.
Quick Facts About STUDIO VISAGE - Frankfurt am Main
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 08:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | Closed |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places