Hero image

Stück vom Glück

+49 30 49910828
Wilhelm-Kuhr-Straße 2, 13187 Berlin Germany
Open Today: 09:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
  • Great tea selection
Accessibility
Offerings
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Wir waren gestern im Stück für Glück für einen kleinen Zwischensnack. Wir hatten jeder ein Stück Karottenkuchen und den Früchtetee, der Service im Café war sehr nett und auf Nachfragen wurde freundlich geantwortet. Unser Essen war recht zügig am Tisch und für die Preise war es eine gute Portion.
Wunder voller Name des Cafés, welcher mich natürlich inspiriert hat, es zu besuchen. Bin extra aus Köpenick nach Pankow gefahren und habe es nicht bereut. Super nette Bedienung, gemütliches Ambiente und tolle Auswahl an Kuchen und mehr.
Gemütliches kleines Café in der Nähe vom Bürgerpark. ????
Sehr liebevoll eingerichtet und freundliche MitarbeiterInnen. Ein Ort zum Wohlfühlen!
Das Café bietet alles, was das Herz begehrt: glutenfreie , vegane und vegetarische Alternativen.
Ich ernähre mich vegan und kann das Schoko Croissant und den Bagel sehr empfehlen!????
Ich freue mich schon drauf, bald wieder draußen sitzen zu können. ☀️
Einfach nichts auszusetzen an diesem kleinen, wunderbaren, freundlichen Café. Es gibt auch alles in Vegan oder glutenfreie Optionen. Leckeren Kaffee, Chai, Schokolade. Kuchen und Quiches absolut frisch und selbstgemacht! Service top freundlich. Gemütlich Innen wie Außen. Weiter so!
Ich kenne das schöne Cafe schon seit seiner Öffnung vor vielen Jahren. Da war es sicherlich noch nicht so beliebt wie heute. Aber das hat auch seinen Grund! Der Name( 'Stück vom Glück') passt gut zur gemütlichen und liebevollen Einrichtung. Die Terrasse ist hinter einer hohen Hecke versteckt und deshalb stört auch der Verkehr nicht. Von Kuchen bis Snacks ist alles zu haben und schmeckt frisch und lecker. Nicht zu vergessen das Softeis in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Man kann auch gerne das Essen und die Getränke mitnehmen, um vielleicht in den Bürgerpark zu gehen. Der ist nämlich in der Nähe!!!
Schönes gemütliches Kaffee was im außen Bereich schon ordentlich zugewachsen ist was das ganze sehr gemütlich macht.
Die Auswahl ist sehr gut und der Kuchen ist sehr lecker. Preis leistung ist top
Qualität top, aber preislich für einen kleinen Cappuccino (4,70€) und ein Stück Kuchen (4,90€) meiner Meinung nach leider überzogen. Der große Cappuccino hätte 5,70€ gekostet.
Ein Café, was alles zu bieten hat, um ein Stück vom Glück genießen zu können. Guter Kaffee, eine riesige Auswahl an selbstgemachten Kuchen und Torten, was heutzutage nicht mehr so selbstverständlich ist und herzhafte Quiche. Auch beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Das Café bietet vegane & vegetarische , sowie omnivore Speisen. Croissants, Bagels, Eierspeisen, Joghurt & Granola, sowie süße Gebäckstücke, wie Cookies, Muffins oder Brownies. Von Herzen zu empfehlen. ☀️

Quick Facts About Stück vom Glück



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 06:00 PM
Thursday 09:00 AM - 06:00 PM
Friday 09:00 AM - 06:00 PM
Saturday 10:00 AM - 06:00 PM
Sunday 10:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location