Hero image

Stüble Wimsheim

+49 7044 905758
Mühlweg 8, 71299 Wimsheim Germany
Open Today: Closed
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Ich war heute zur Eröffnung hier und das Restaurant ist super schön renoviert. Das Ambiente ist sehr gemütlich, modern und schick.
Das Personal ist sehr professionell, freundlich und zuvorkommend.
Die Karte ist eben so wie die Location modern und ansprechend. Für jeden Gast der schwäbische Küche mag etwas dabei. Egal ob Fisch, vegetarische Maultaschen, Spätzle oder Braten.
Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls super und wir waren alle Rund um glücklich.
Es gibt einen extra Raum für Veranstaltungen, viele Parkplätze vor dem Haus und Hunde sind auch willkommen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :)
Alles super sehr lecker. Sehr netter Kellner. Hab das Restaurant aus Zufall bei google entdeckt
Nach Pächterwechsel wurden die Räume geschmackvoll gemütlich umgestaltet. Wir waren zu sechst und hatten vorab reserviert. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient und hatten auch Spaß mit der Bedienung. Das Essen, hauptsächlich schwäbisch, wurde zügig zubereitet und hat uns Allen sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Also wir empfehlen es sehr gerne weiter und kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr zu empfehlen ???? Neu im Ländle ❤️
Rinderfilet vom heißen Stein war sehr lecker. Feldsalat, Fischteller, und noch vieles mehr wurden auch verspeist. Super nettes Restaurant. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Viele kostenlose Parkplätze vor Ort. Cocktails waren auch super. Wir kommen wieder ???? Wir haben es auch durch Zufall gefunden. Liegt genau in der Mitte zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Hier ist unser Trinkgeld gut angelegt ????????
Einfach mal mit neuen Ideen(zB Schwaben Tapas) u Kreationen attraktive Angebote geschaffen = tolles Essen u frisches Ambiente. Dazu Top Service mit sehr freundlichem u aufmerksamen Personal. Wir kommen öfters..
Ich hatte das Vergnügen, das Restaurant Stüble zu besuchen, und meine Erfahrung war schlichtweg fantastisch. Der Service war außergewöhnlich - aufmerksam, freundlich und stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Kellner waren nicht nur fachkundig, sondern auch herzlich und trugen dazu bei, dass sich jeder Gast willkommen fühlte.
Das kulinarische Erlebnis im Stüble war nichts weniger als beeindruckend. Die Gerichte waren nicht nur visuell ansprechend, sondern auch geschmacklich auf höchstem Niveau. Die Auswahl an Speisen spiegelte eine gelungene Mischung aus Tradition und Innovation wider, was zu einer vielseitigen und köstlichen Speisekarte führte. Die Zutaten schienen frisch und von höchster Qualität zu sein.
Besonders beeindruckend fand ich die Liebe zum Detail bei der Präsentation der Gerichte. Jeder Teller war mit Sorgfalt arrangiert, was die gastronomische Erfahrung zu einem echten Genuss machte. Auch die Getränkeauswahl war vielfältig und harmonierte perfekt mit den angebotenen Speisen.
Insgesamt kann ich das Stüble uneingeschränkt empfehlen. Es übertrifft nicht nur kulinarisch, sondern auch im Service alle Erwartungen. Ein Ort, an dem man sich gerne verwöhnen lässt und sich kulinarisch inspirieren lässt.
Das Essen war geschmacklich hervorragend, es war auch ausreichend nur mein Rumpsteak war kalt, nicht lauwarm sondern wirklich kalt. Mit dem Service das muss ich noch etwas einspielen hat man etwas längere Wartezeit gehabt obwohl das Lokal nicht voll war. Ich hoffe dass sie in den nächsten Wochen schnellstmöglichst aus diesen Kindern Schuhen herauskommen. Das wenn die Sommerzeit anfängt und mehr Gäste da sind, dass sie das alles in den Griff bekommen haben. Wir wünschen euch einen wunderbares gelingen viel Freude an eurem Tun und wir werden euch noch einmal eine Chance geben.
Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages im Stüble essen. Wer die Sportgaststätte noch aus der Vergangenheit kennt wird das Restaurant nicht wiedererkennen. Es wurde alles komplett umgebaut und neu gestaltet. Das Ambiente ist nun sehr schön und es war toll dekoriert.
Die Speisenauswahl ist breit gefächert, so dass jeder etwas finden wird. Die Speisekarte ansich ist mit Original Bildern der Speisen toll gestaltet.
Das Essen selbst war schön angerichtet, heiß, geschmacklich sehr gut und von den Portionen ausreichend groß.
Das Servicepersonal war sehr freundlich.
Das Stüble ist ein absoluter Gewinn für Wimsheim. Wir kommen gerne wieder!

Quick Facts About Stüble Wimsheim



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 05:30 AM - 10:00 PM
Wednesday 05:30 AM - 10:00 PM
Thursday 05:30 AM - 10:00 PM
Friday 05:30 AM - 11:00 PM
Saturday 11:30 AM - 11:00 PM
Sunday 11:30 AM - 09:00 PM
1

How to go there

Location