Hero image

Stübchen am See

+49 39827 799677
Dorfstraße 13, 17252 Mirow Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
  • Live music
  • Sport
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Counter service
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Crowd
  • Family friendly
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Essen - ohne Worte????weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Service nett und freundlich
Gestern war von einer gehobener asiatischen Küche nichts zu sehen. Es gab nur eine Notkarte mit Schweinschnitzel und Huhn. Den Thema des Hauses " gut und bürgerlich" entsprechend. Daher für uns diese Rezession nicht nachvollziehbar???
Super Ambiente, freundlicher Service und bestes Essen! Wir mussten ein bisschen länger auf unser Essen warten. Aber das ist eben so bei ausnahmslos frisch zubereiteten Speisen. Das Warten hat sich gelohnt! Die Getränke- und Speisekarte ist sehr ausgewogen. Gute Auswahl von Bieren!
Die Bedienung war recht freundlich aber das war es dann auch schon. Wir haben seit langem nicht mehr so schlecht gegessen. Das Essen war für die Qualität viel zu teuer. Wir werden nie wieder kommen und es auch nicht weiter empfehlen. Nicht zu vergleichen mit dem vorherigen Betreiber. Da stimme alles.
Schöner und sehr freundlicher Platz in Brandenburg. Vegane Optionen stehen auf der Karte. Das Eis war wunderbar.
Das Kind wurde mit stiften und einem Blatt zum ausmalen begrüßt.
Lohnt einen Ausflug!
Sehr tolles Restaurant! Vom See nicht leicht zu finden, aber es lohnt sich wirklich! Das Essen war frisch und super lecker! Auch auf die Kinder wurde liebevoll eingegangen :).
Qualität des Essen passt nicht zum Preis. Billige Zutaten teuer verkauft und nicht gut zubereitet. Harte Bratkartoffeln und zähe Rindfleischstücke. Immerhin wurde das Essen nicht berechnet!
Die Bedienung war sehr nett.
1 Stern für den Mut, sich Selbstständig zu machen und ein 2. Stern für die Lage! Wir waren nun das zweite mal hier, beides mal eine Katastrophe! Wer den Vorgänger Regolin am See kannte wird hier bestimmt enttäuscht.
Sehr großes schönes eingezäunten Außengelände. Ideal mit Kindern. Super freundliche Bedienung, Kinderfreundlich(die kleinen wurden mit Buntstiften und Ausmalbildern versorgt. Gesselschafftsspiele stehen bereit.
Wechselnde Cocktail und Kuchen Tagesangebote.
Essen war gut und reichlich. Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Kann schlechte vorige Rezessionen dies betreffend nicht nachvollziehen. An den meisten anderen Lokalitäten sind vergleichbare Speisen signifikant teurer. Wir waren sehr zufrieden und kommen im nächsten Urlaub in MV gern wieder. Danke!

Quick Facts About Stübchen am See