Hero image

Stubbe's Gasthaus im Alten Land

+49 4142 2535
Lühe 46, 21635 Jork Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Wi-Fi
  • Restaurant
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Die Zimmer kann ich nicht beurteilen, deshalb keine Sterne...
Wir waren gestern boßeln und die Strecke, die Orga und auch die Kosten waren super! Ganz tolle Option für den Hamburger Raum!!
Allerdings waren wir anschließend noch essen in dem Restaurant und hatten 2 Veganer und einen Vegetarier on Board. Telefonisch hatten wir dies sogar bereits angekündigt und uns wurde gesagt, dies sei ein Problem. Diese beiden Ernährungsweise werden in der Speisekarte auch jeweils tatsächlich durch ein (!!) Gericht aufgegriffen. Allerdings gilt auch hier das typische Klischee: Menschen, die kein Fleisch konsumieren haben vermeintlich wohl keinen Hunger. Dementsprechend fiel die Portionen sehr klein und unbefriedigend aus. Das Gericht an sich war jeweils auch keine Offenbarung, sondern lediglich eine Zusammenstellung je zweier fritierbarer Convinience-Produkte. Schade!
Auf die Nachfrage nach Nachschlag kam bei den Fisch-Essern eine verständnisvolle, quasi Sofort-Nachlieferung. Bei den nicht satt gewordenen Veganern und Vegetariern kam allerdings sofort das weniger verständnisvolle: "das muss dann aber extra berechnet werden".
Noch ein Schade! Da fühlt man sich als voll zahlender Gast aufgrund seiner Ernährungsweise unwillkommen. Das muss doch so nicht sein.
Wir haben heute ganz spontan in Stubbe's Gasthaus gegessen. Hamburger Pannfisch, Bratkartoffeln und Salat. Sehr, sehr lecker! Tolles Serviceteam, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gaststube ist urig und gemütlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Hatten nach Google Resonanzen nach was Landestypischen ???? gesucht und durften Stint kennen lernen. Nachdem wir uns anfänglich noch unschlüssig waren, durften wir je einen Stint probieren. Extremst lecker, auch die Beilagen und Salat. Der Service ist top freundlich und hat den passenden Humor. Wir kommen wieder
Sehr leckerer Fisch und sehr freundliches Personal. Uriges Lokal. Klare Empfehlung für einen Besuch. Besser vorher reservieren!
Leckeren Stint gegessen in der gemütlichen Gaststube mit super netter Bedienung. Auch die anderen Speisen auf der Karte sind sehr zu empfehlen. Tischreservierung ist schon erforderlich, oder spontan bis 17 Uhr.
Wir waren am Samstag bei Stubbe's zum Norddeutschen Tapas Abend. Es war ein gelungener Abend mit verschiedensten leckeren Speisen und dem Drumherum, Ambiente und natürlich Personal, Lob an Küche und Service ????.
Wir kommen immer gerne wieder.
Eine sehr schöner Landgasthof mit ausgezeichneter Küche und freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Wir haben das Stintessen genossen und waren sehr zufrieden.
Wir waren für zwei Nächte im alten Land und haben in Stubbes Gasthaus übernachtet,alles war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Gasthaus hat eine super Lage, zum Lühe Anleger sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Leider konnten wir nur einmal im Gasthaus essen(Ruhetage)wir wären gerne nocheinmal gekommen,beim nächsten Mal dann. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt,
das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind angemessen. Wir werden sicherlich noch einmal hier einkehren wenn wir im alten Land sind.

Quick Facts About Stubbe's Gasthaus im Alten Land