Hero image

Stromgold Das Fischrestaurant Warnemünde

+49 381 33745379
Am Strom 75, 18119 Rostock Germany
Open Today: 12:00 PM - 12:00 AM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu

Best WLM Reviews

Wir sind am 1. Weihnachtsfeiertag im Stromgold eingekehrt. Es war ein tolles Erlebnis. Nicht nur die Fischgerichte waren sehr gut. Sogar Sonderwünsche wie mein Lachs mit Spinat und Käse überbacken wurden erfüllt. Die Gerichte waren auf den Punkt gegart und geschmacklich ein Wunderwerk. Ein sehr guter Service hat den Abend perfekt abgerundet. Vielen Dank dafür.
????empfehlenswert!!!???? Ein schönes, kleines Restaurant mit einer Terrasse. Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, Super Service!! Ganz lieben Dank!????
Ich weiß ja nicht ob der Koch einen schlechten Tag hatte, aber die Bratkartoffeln waren im Öl ertränkt, das gleiche gilt für den Wildkräuter Salat und der Gurkensalat schmeckte so lieblos wie er zubereitet war. Der Elektrosound, passt nicht zum Mittagstisch an diesem Ort, 5h später und schon hätte er die richtige Wirkung. War absolut kein schönes Erlebnis.
Klasse Service. Vieles wird möglich gemacht und auch Extrawünsche (für Kinder) werden gern erfüllt. Bedienung ist super nett und auch das Essen sehr lecker. Für Nicht Fisch Esser gibt es reichlich Auswahl, schön deftige Gerichte. Sogar der Rotkohl ist selbst gemacht. Die selbstgemachte Remoulade ist sehr lecker und der Vorspeisenteller „Fingerfoodplatte“ ist sehr zu empfehlen und reicht gut für 2 Personen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
Wir waren heute endlich mal im Stromgold und waren am Ende richtig satte und glückliche Gäste!
Der Service war super, das Essen sehr lecker und das Ambiente is echt gemütlich!
Der Chef kam auf einem kleinen Talk am Tisch vorbei und am Ende waren wir noch nicht mal aus der Tür raus und wussten: Wir kommen wieder!
Und wir haben einfach mal alles probiert
Ente - TOP
Kassler - TOP
Scholle - TOP
Gnocchi - TOP
Garnelen - TOP
Also ab hin da und lecker essen!
Wir sind seit Jahren Stammgäste im wunderschönen, geschmackvoll eingerichteten und modernen Restaurant „Stromgold“ Am Strom. Wer auf ein besonderes Ambiente, leckeres und kreativ angerichtetes Essen sowie guten Service Wert legt, ist hier genau richtig!
Erst vergangenen Samstag habe ich hier meinen 27. Geburtstag in kleiner Runde gefeiert und das hat sich mal wieder gelohnt. Denn neben den - wie immer - leckeren Speisen sowie Getränken, wurde ich sogar mit einer Geburtstagstorte überrascht.
Mein Freund und ich waren bereits jeden Urlaub, den wir in Warnemünde verbracht haben (jährlich mindestens zweimal) und bevor wir nach Rostock gezogen sind, wegen Abbes (Inhaber) und seinem jungen aber dennoch erfahrenem Team im Stromgold essen. Schon nach kurzer Zeit wurden wir sogar wiedererkannt und immer freundlich empfangen.
Ich erinnere mich noch an einen Besuch, an dem wir das Essen schon bestellt hatten, ich allerdings kurzfristig schlimme Unterleibsschmerzen bekam und wir aufgrund dessen das Lokal verlassen mussten. Natürlich wollten wir das leckere Essen trotzdem genießen und fragten nach, ob wir die Teller mitnehmen und später zurückbringen könnten. Das Personal war sehr verständnisvoll und es war absolut kein Problem. Ich bin mir sicher, dass nicht jedes Restaurant so viel Vertrauen in seine Gäste gehabt hätte.
Sogar auf Social Media beweist Abbes mit dem Instagram Kanal des Stromgolds und auch einem eigenen Podcast, dass er auch neben der „klassischen“ Gastronomie aktuelle Trends im Blick hat und weiß, welche Ansprüche ein Restaurant im 21. Jahrhundert erfüllen muss. Hier stimmt das Gesamtkonzept!
Ich finde die beifügten Fotos sprechen für sich ;)
Top Essen. Voll gerechtfertigt der Preis bei der Qualität und der Menge. Super netter Service. Einziger Wermutstropfen: spontan hier rein, geht fast nicht. Man sollte zur Sicherheit immer lieber reservieren.
Wir hatten hier zum Abend einen Tisch reserviert. Der Service war freundlich, es wurde jedoch jeder Satz mit 'ihr lieben....' eingeleitet - was soll das? Das Besteck war billigster Art, wir haben seit vielen Jahren nicht von so schlechtem Besteck gegessen. Die Teller weiß und billig, teilweise am Rand angeschlagen. Das Fischgericht (Kabeljau) war in Ordnung, aber nicht hervorzuheben. Die Königsberger Klopse hatten nicht viel damit zu tun, wie wir sie kennen, die Klopse waren fest und nicht ganz gar, der Soße fehlte der typische Geschmack - Preis dafür unangemessen hoch. Da wir vor Jahren dort mal ein hervorragendes Rindertatar gegessen haben und das Restaurant im Fernsehformat 'Mein Lokal dein Lokal' sehr gut bewertet wurde, freuten wir uns im Vorfeld sehr auf diesen Restaurant-Besuch. Die Enttäuschung war wirklich sehr groß.

Quick Facts About Stromgold Das Fischrestaurant Warnemünde



Today

Opening Hours

Monday 12:00 PM - 12:00 AM
Tuesday 12:00 PM - 12:00 AM
Wednesday 12:00 PM - 12:00 AM
Thursday 12:00 PM - 12:00 AM
Friday 12:00 PM - 12:00 AM
Saturday 12:00 PM - 12:00 AM
Sunday 12:00 PM - 12:00 AM
1

How to go there

Location