1
1
Strandrestaurant Marienbad Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
-
Great tea selection
-
Live music
-
Rooftop seating
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
-
Upmarket
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
Has changing table(s)
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
-
Dogs allowed inside
-
Dogs allowed outside
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Kleines Restaurant, schön am Wasser gelegen. Die Lokation entfaltet seine Schönheit sicherlich bei gutem Wetter, das wir im März nicht hatten. Kleine aber gute Mittagskarte. Das Mittagessen hat gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet. Aus meiner Sicht eins der besseren Restaurants in Schleswig, ein Besuch lohnt sich. Wir werden wiederkommen!
Schönes feines Restaurant am Wasser.
Hier kann man mit seinen liebsten auch größere Gruppen den Abend ausklingen lassen. Uns hat der Aufenthalt einfach nur spaß gemacht super nettes, höfliches und zuvorkommendes personal. Das essen hat einfach nur Grandios geschmeckt egal ob Fisch Fleisch oder Vegetarisch es hat allen super gut geschmeckt . Die Vorspeisen war einfach nur lecker. Wir kommen gerne wieder großes lob an die Küche.
Macht weiter so so haben noch viele eine Freude.
Wir werden unsere Hochzeit, die wir im August 2023 bei bestem Wetter im Marienbad gefeiert haben, nie vergessen! Wir, und auch alle unsere Gäste, sind rundum begeistert! Angefangen bei dieser traumhaften Location über das stets aufmerksame Personal bis hin zu dem überragenden Essen; hier verdient hier alles 5 Sterne. Zur Qualität des Essens sagten uns einige unserer Gäste: "Das Marienbad ist echt 'oberstes Regal'!" :-) Wir waren zwar nur eine kleine Gesellschaft, aber vom ersten Moment an fühlten wir uns "willkommen und gewollt", und damit vom ersten Kontakt an unglaublich wohl. Das mag daran liegen, dass es die Betreiber und das Personal verstehen, ein ehrliches Willkommensgefühl zu transportieren. Damit ist das Marienbad, innen wie außen, einfach eine Traum-Location für Hochzeiten und alle Arten von größeren Veranstaltungen und eine klare Empfehlung!
Das beste Restaurant in Schleswig. Nicht nur die wunderschöne Lage mit dem Blick auf die Schlei, sondern auch das Essen ist hervorragend. Der Service ist auch sehr zuvorkommend. Ich kann das Marienbad nur empfehlen. Auch das Brunchbuffet am Sonntag darf man sich nicht entgehen lassen. Die Torten sind auch sehr lecker.
Eine wahre Perle, die nicht zuletzt aufgrund ihrer exquisiten Lage zu überzeugen weiß. Ein kleiner Privatstrand nur wenige Meter von den Terrassenplätzen entfernt mit einem Blick auf das Panorama von Schleswig machen diese Lokalität zu etwas ganz besonderem.
Wer eine Traumhochzeit plant, wird hier fündig.
Sowohl Chefetage als auch Servicekräfte wissen durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu überzeugen.
Auch kulinarisch wurde ich nicht enttäuscht. Ich wählte ein Stück Erdbeersahnetorte und einen Becher Kaffee. Die Torte war angenehm gekühlt, hatte eine gut abgestimmte Süße und der Kaffee ein hervorragendes Aroma.
Hier fühlt man sich wohl!
Ich habe meinen 60. Geburtstag mit über 60 Personen gefeiert. Wir hatten das Marienbad-Buffet mit Getränkepauschale. Das Essen war super lecker, die Gläser nie leer. Die Servicekräfte waren mega - stets freundlich und aufmerksam bis in die Morgenstunden.
Rundum eine tolle Feier - ich kann das Marienbad nur weiterempfehlen.
Erstklassiges Essen, gepaart mit einem herrlichen Ausblick über die Schlei und auf die Stadt Schleswig mit seinem Dom.
Nicht nur als À-la-carte-Restaurant ist das Marienbad ein Besuch wert, sondern auch, wenn man morgens gemütlich brunchen möchte oder doch nachmittags in aller Ruhe mit Freunden ein Stück Torte und Kaffee trinken möchte.
Eine wechselnde Menükarte, die die Küche mit regionalen und saisonalen Produkten immer wieder neu mit Leben füllt, aber auch ausgemachte Klassiker, verbreiten einfach Freude. Besonders lobenswert sind die selbstgemachten Torten, von welchen man nicht genug bekommen kann. Wenn man das Glück hat, kann man bei sonnigen Wetter diese in einem Strandkorb im Außenbereich genießen.
Insbesondere sticht aber die Location für Events heraus. Wir haben zum damaligen Zeitpunkt einen runden Geburtstag feiern dürfen und waren hellauf begeistert. Das Restaurant bietet für eine große Anzahl von Gästen genügend Platz und man kann seine Wünsche zur Gestaltung des Raumes frei äußern. Ein besonders schönes Featur ist die verstellbare Glasfront, sodass man bei gutem Wetter das Gefühl hat, dass man draußen sitzen würde und zeitgleich dennoch geschützt ist.
Das Buffet, welches ansprechend in einem Pavillon neben dem Hauptsaal präsentiert werden kann, ist sehr umfangreich und einfach lecker. Frische Zutaten werden ausgezeichnet kombiniert und haben bei uns jeden Gast glücklich gemacht. Sonderwünsche konnte man in einer Besprechung, welche vor dem Event erfolgte, aussprechen. Eine Umsetzung erfolgte ohne Probleme. Eine sehr gastorientierte und individuelle Verhaltensweise.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zeitgleich sehr professionell bei der Bedienung.
Ein wirklich zu empfehlendes Restaurant für ein gemütlichen Brunch, Kaffee- oder doch Abendbesuch, aber zugleich auch der erste Ansprechort, wenn man eine große Feier ausrichten möchte.
Einfach hervorragend!!! Und absolut empfehlenswert..Wir haben dort zum Abend gegessen und wir müssen sagen, es war einfach traumhaft!!! Tolles Essen (siehe Foto) - soooooo lecker - unglaublich - mit geschmackvollen Grüßen an die Küche!!! Als Nachspeise ein Stück selbstgemachten Kuchen - auch dieser war der Hammer!! Und als Vorspeise eine Curry/Kürbissuppe - der Gaumen explodiert vor Begeisterung. Das Servicepersonal war soooo aufmerksam und super freundlich. Toll!!! Das Restaurant liegt direkt an der Schlei (direkt am Wasser). Der Blick aufs Wasser phänomenal - was möchte man noch mehr? Mehr geht nicht..!!! Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Abend und wir werden immer wiederkommen..Ihr Ehepaar Arp
Quick Facts About Strandrestaurant Marienbad
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 07:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
3. Uerige