1
1
Strandrestaurant Hasselberg Info
Amenities
Emergency help
-
Employs displaced individuals
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Live music
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Happy-hour food
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Crowd
-
Family friendly
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
-
Dogs allowed inside
-
Dogs allowed outside
Best WLM Reviews
Man sollte sich von der Campingplatz-Umgebung nicht "abschrecken" lassen.
Tolle Lage, leckere Schnitzel und mehr und eine sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer gerne wieder her.
Hervorragender Service. Leckeres Essen und eine breite Speisekarte. Wir hatten den Chilliburger und das Holsteiner Schnitzel. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.
Wir waren gestern ganz spontan bei euch.
Euer Service ist wahnsinnig gut! Wir haben uns sehr willkommen und freundlich empfangen gefühlt!
Ohne Erwartungen haben wir kurze Zeit auf das Essen gewartet. Es war wahnsinnig lecker!
Es fühlt sich wie eine familiäre Umgebung an, ihr kennt fast jeden eurer Gäste.
Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir sehr gerne wieder!
Wir waren schon oft hier. Es ist immer wieder schön. Das Essen ist super lecker. Die Bedienung ist auch ganz toll.
Vor der großen Flut waren wir hier mehrmals etwas essen und wir waren positiv überrascht, von aussen wirkt es etwas wie ein typische Imbissbude auf einem Campingplatz, aber von innen ist es liebevoll gestaltet und vermittelt ein angenehmes Ambiente in dem man auch nach dem Essen gerne verweilt um etwas zu trinken und sich zu unterhalten. Neben einem sehr freundlichem Servicepersonal kann man hier auch wirklich sehr gut speisen, es ist für jeden etwas dabei.
Wir sind gespannt wie es nun dort aussieht und freuen uns schon sehr auf die leckere Küche dort.
Bedienung und Essen waren sehr gut, für die Kinder waren extra Stifte und Papier vorrätig.
Für mich persönlich ein Minuspunkt ist die Tatsache dass nur EC Karten angenommen werden (die meines Wissens nicht mehr ausgegeben werden) und Debit-Karten nur mit Gebühr (5€) angenommen werden.
Update: Die Parkplätze sind am Restaurant kostenlos, wir hatten gegenüber geparkt, dort ist der Parkplatz gebührenpflichtig und auf Nachfrage im Restaurant wäre auch dieser Parkplatz kostenfrei gewesen - wir hatten nicht nachgefragt.
Des weiteren, das ist in meiner Rezension wohl nicht ganz klar geworden, bezieht sich meine Kritik mit der Bezahlung mit Debit-Karten (das sind keine Kreditkarten!) nicht auf die Tatsache, dass auf die Gebühr nicht hingewiesen worden wäre. Diese Gebühren werden durchaus transparent dargestellt und man weiß es vor dem Betreten des Restaurants.
Das mag jetzt sicher auch die Arroganz aus der Blase des Großstadtbewohners sein, aber das (kontaktlose) Bezahlen mit Debit-Karten ist für mich die erste Wahl. Tatsächlich funktioniert diese Art der Bezahlung auch in den Orten in der Umgebung die wir besucht haben, selbst das Eis auf die Hand kann man im nahen Kappeln so bezahlen.
Die gebührenbehaftete Annahme von Debit-Karten - so nachvollziehbar die Gründe für mich auch sind - schmälern so das ansonsten tolle Erlebnis und ist in meiner Welt so selten, das ich in meinen Rezensionen darauf hinweise.
Und da keine neuen EC-Karten mehr ausgegeben werden ist die bargeldlose Bezahlung auf diese Weise in absehbarer Zeit auch nicht mehr möglich.
Ein relativ unscheinbares Restaurant auf einem Campingplatz mit relativ einfachen Speisen, die aber geschmacklich kaum zu schlagen sind und mit Portionen, die auch sehr hungrige Gäste garantiert sättigen. Gekrönt wird das ganze von einer unglaublich netten Bedienung, die auch im größten Stress immer die Ruhe bewahrt und nie das Lächeln verliert.
Bei den Betreibern möchte ich mich für die vielen leckere Essen und viele schönen Stunden bedanken. Ein ganz besonderes Dankeschön geht dabei an Maria für ihre aufmerksame und überaus freundliche Bedienung.
Eine kleine versteckte Perle. Sehr nette Bedienung und ein einladender Gastraum. Von außen eher unscheinbar, aber die Floskel der inneren Werte stimmt hier zu 100% . Das Essen war durchweg top. Getränke braucht man eigentlich nicht extra erwähnen aber auch hier stimmt alles. Was hier absolut stimmt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Quick Facts About Strandrestaurant Hasselberg
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 09:00 PM |
| Wednesday | 11:30 AM - 09:00 PM |
| Thursday | 11:30 AM - 09:30 PM |
| Friday | 11:30 AM - 09:00 PM |
| Saturday | 11:30 AM - 09:00 PM |
| Sunday | 11:30 AM - 09:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
12. Esso