Hero image

Strandrestaurant Achterdeck & Café Eismeer

+49 38206 71420
Zur Seebrücke 35, 18181 Graal-Müritz Germany
Open Today: 02:00 AM - 08:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu

Best WLM Reviews

Ich habe dort an einem Tag zu Abend gegessen und es war sehr lecker und ausreichend. Habe es leider nicht ganz geschafft. An einem anderen Tag war ich dann zum Kaffee dort und habe einen sehr leckeren Kuchen mit Kaffee dort genossen. Das Personal war auch meist sehr freundlich und nett ( bis auf eine Dame, die leider etwas genervt rüber kam). Alles in allem, ist es zu empfehlen hier mal Einkehr zu halten und sich Geschmacklich verwöhnen zu lassen.
Wir waren zum Seebrückenfest Eisessen auf der Außenterrasse. Da gerade eine Veranstaltung auf der Bühne nebenan stattfand, war es unheimlich voll. Wir haben trotzdem ein freies Plätzchen gefunden und wurden schnell bedient. Leider wurde mein Eisbecher vergessen, wurde dann aber auf Nachfrage blitzschnell nachgeliefert. Ein paar Tage später waren wir noch einmal zum Abendessen dort, da hat alles reibungslos geklappt. Die Fischgerichte waren lecker, sind für unser Empfinden aber etwas zu klein ausgefallen.
Einmal waren wir Eisbecher schlemmen. Kind war glücklich mit dem Schokobecher. Ich hatte den Krokantbecher. Beide geschmacklich sehr gut, nur für uns war die Sahne etwas reichlich (das ist unser empfinden). Getränke waren auch in Ordnung. Personal war freundlich.
Allerdings:
Wir lieben den Straßenverkauf: eine Vielzahl an Eissorten vorhanden. Die, welche wir probiert haben, alle geschmacklich schön ausgewogen und unser Gaumen wurde verwöhnt. Sehr empfehlenswert! Große Kugeln und Preis je 1,50€.
Höchst unfreundliches Personal: Auf jedem Tisch steht ein kleines flackerndes Teelicht. Wie konnte sich unsere Tochter erdreisten dies in die Hand zu nehmen?! (btw. unsere Töchter sind sonst weder laut noch machen sie irgendwas kaputt) Eine Mitarbeiterin kam wütend (ja, wütend) auf uns zu und meinte, dass es jetzt reicht!
Die Bedienung schien auch nicht sonderlich motiviert: Beim Auswahl der Eissorten wurde uns immer nur gesagt "haben wir nicht". Auf unsere Frage, welche Eissorten Sie denn hätte, zählte sie genervt ein paar Eissorten auf, wobei sie dazwischen immer 3-4 Sekunden Pause macht.
In der Karte steht "Eissorten nach Wahl". Wenn die Mitarbeiter das nicht wissen oder kein qualifiziertes Personal findet, sollte man das da nicht reinschreiben.
Schade, aber wen wundert's, denn der Inhaber scheint mit Kritik nicht umgehen zu können und verdreht hier einiges!
Gutes leckeres Essen, aber leider ein unfreundlicher Service. Wir wurden von drei Kellnerinnen bedient, alle insgesamt unfreundlich. Unsere Anmerkungen wurden berücksichtigt, aber naserümpfend.
Kinder werden komplett ignoriert oder schief angeguckt, wenn sie eine Frage stellen.
Das Essen kann ich leider nicht bewerten, denn wir haben nichts bekommen. Man könnte vielleicht mal irgendwo online vermerken, dass es warmes Mittagessen nur von 12 bis 14 Uhr gibt. Ich habe das weder bei Maps, auf der Internetseite oder der Speisekarte online gelesen. "Steht draußen dran", ja schön. Wenn ich die Speisekarte online einsehen kann, lese ich mir nicht jedes Schild durch, das vor der Tür steht.
Ein sehr sauberes Restaurant mit wirklich leckerem Essen, Lob an die Küche.
Die Bedienungen sollten ein Lächeln auf den Lippen haben und auch die Tagesangebote erwähnen, die draußen an der Tafel stehen. Es kam kein einziges Wort. Ich habe zudem einen Glühwein bestellt, aber es kam auch keine Frage, ob ich einen weißen Glühwein hätte—-> dieser wurde draußen an der Tafel auch angepriesen.
Wir haben uns etwas unwohl gefühlt. Das Servicepersonal ist auch Aushängeschild des Restaurants und maßgebend verantwortlich für Umsatz und Wohlfühlen der Gäste. Das war leider heute nicht der Fall!! Dafür war das Essen gut!!
Lage ist natürlich toll. Konnten draußen essen, hier ist dann Selbstbedienung. Dafür ist es schon relativ teuer, aber naja, da zahlt man die Lage mit. Essen war gut. Wir hatten leider Pech mit dem Personal und anscheinend die unfreundliche Dame erwischt. Schon schade, so schafft man sich keine Stammgäste während vier Wochen Aufenthalt.

Quick Facts About Strandrestaurant Achterdeck & Café Eismeer



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 08:00 PM
Tuesday 02:00 AM - 08:00 PM
Wednesday 02:00 AM - 08:00 PM
Thursday 02:00 AM - 08:00 PM
Friday 02:00 AM - 08:00 PM
Saturday 02:00 AM - 08:00 PM
Sunday 02:00 AM - 08:00 PM
1

How to go there

Location