Hero image

Strandoase Sylt GmbH

+49 4651 4464696
Lorens-de-Hahn-Straße 42, 25980 Sylt Germany
Open Today: 02:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Quick bite
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
  • Upmarket
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Wir waren zwischen den Tagen auf Sylt und zweimal in der Strandoase essen. Es war sehr sehr gut. Das Personal war so lieb und nett, man hat sich sehr willkommen gefühlt, als würde man sich schon ewig kennen. Ganz toll !! Wir würden dort immer wieder essen gehen, wenn wir auf Sylt sind. Tip Top
Wir waren nach dem Biikebrennen in der Strandoase. An dem Abend haben wir standesgemäß Grünkohl bestellt. Er war sehr köstlich. Als Absacker gab es dann noch einen Friesengeist, vielleicht auch zwei ????
Die Strandoase bietet ein tolles Ambiente, netten Service und leckere Speisen!
Wir sind immer gerne dort!
Nach vielen Sylt-Aufenthalten haben wir in nun zum ersten Mal die Strandoase ausgetestet. Und was soll ich sagen - es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich ein zweites Mal dort gegessen haben.
Vorab: Online Reservierung möglich, Bestätigung binnen weniger Minuten, ausreichend Parkplätze vorhanden, Hunde sind kein Problem, Bedienung sehr nett und aufmerksam.
Zum Essen: Wir hatten beim ersten Besuch Hirschrücken bzw. Ente - beides unfassbar lecker, wobei mein Mann noch ein klein wenig mehr Beilagen vertragen hätte. Bei der Ente stimmten die Portionen absolut. Beim zweiten Besuch hatten wir Wiener Schnitzel - ich die kleine Variante (ein Schnitzel), mein Mann die große Variante (zwei Schnitzel). Dazu wurde ein Kartoffel-Gurkensalat mit Speck serviert. Hier gingen unsere Meinungen etwas auseinander: Mein Mann fand diesen total lecker, ich fand ihn nicht so überzeugend. Mein erster Gedanke: In anderen Restaurants gibt es eine Kartoffelbeilage UND einen Gurkensalat, was das Ganze dann auch noch sättigender macht ;) Hier macht sich auf der Punktabzug beim Punkt "Essen" bemerkbar.
Die Desserts sind absolut empfehlenswert: Hier hatten wir die "Herzensangelegenheit" (Schoko- und Vanilleeis mit Eierlikör und Sahne), sowie den warmen Schokokuchen mit flüssigem Kern und Sorbet - beides top!!
Rundum ein tolles Restaurant mit netten, aufmerksamen und sympathischem Service! Man fühlt sich als willkommener Gast und wir werden definitiv wiederkommen!
Was soll ich sagen, was nicht schon gesagt wurde?
Wir waren als Chaos Familie knapp nach der reservierten der Zeit angekommen, was der Freundlichkeit des Personals keinen Abbruch getan hat. Wir haben toll gesessen, unsere Kinder wurden sofort mit einer Beschäftigung versorgt und ihr Essen (sehr Kindgerecht) kam zur Vorspeise. Unglaublich toll.
Der Hauptgang war ein Gedicht ganz zu schweigen vom Dessert.
Ihr merkt, es war ziemlich perfekt.
Leider nur ziemlich, da die Preisgestaltung bei machen Gerichten absolut unbegreiflich ist.
Pommes und Chicken Nuggets, nein nicht selbst gemacht, für 13,50 ist sowas von überzogen, das ich kurz sprachlos war.
Einzigartig. Das Essen wirklich fantastisch. Sehr gut aufgemacht ,köstlich zubereitet und für jeden etwas dabei. Die Vorspeisen / Nachspeisen sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Zusätzlich gibt es einen gemütlichen Sonnensteg mit Sitzmöglichkeiten zum Essen ,Trinken und bei chilliger Musik den Sonnenuntergang zu genießen.
Wir kommen wieder.
Beste Grüße an Volker und Team
Wir waren vor Weihnachten in der Strandoase, mit unseren Phenix (Hund) Haben Tisch bestellt, telefonisch, 1 Min. später Mail - Bestätigt. 18 Uhr angekommen Orkan Woche. Super Nette Aufmerksame Begrüßung. Tisch Perfekt.
Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Akustik sehr gut. Auch wenn es voll ist.
Getränke Empfehlungen, sowie Karte. Essen - On Top Empfehlung an dem Abend Dorsch an Gräte.... Ich hab's bestellt. Es war eine Wucht. Große Portion und wer Dorsch zerlegen kann, hat keine Gräten beim verspeisen, dies war auch so, der der Dorsch ein GEDICHT - Hammer und große Portion. Gratulation an die Küche - Zubereitung MEGA. Meine Frau hatte Ochsenbäckchen, Siehe Fotos, Auch das eine Sensation. Haben nach dem genialen Essen beim bezahlen gleich als Wiederholungstäter, noch mal einen Abend den Tisch reserviert.
Auch hier Mail zur Bestätigung am Vortag, als Reminder - Cool.
Diesen Abend hat meine Frau weis hier bei uns sehr selten gibt nochmals Ochsenbäckchen gegessen- ein Traum. Ich habe mich zur halben Ente entschieden. Was sollen wir sagen. Ente knusprige Haut, Saftiges Fleisch und auch Portion für Erwachsene. Auch hier wieder Danke an das Team in der Küche.
Danke auch an Christine und Ihre Kollegen, sehr nette Frau, machen einen Service mit Spaß und Freundlichkeit. Als wenn es nicht Gäste sind, sondern die besten Freunde. Sehr angenehm. Tolle Empfehlungen, die passten alle zu uns.
Zudem haben wir uns zur Abholung an Heiligabend noch 2 Halbe Enten bestellt, auch diese Perfekt. mit kleiner Anleitung, das das zum Abend auch wieder ein gelungenes Essen ist.
Wir werden Euch wieder besuchen, im Sommer und um Weihnachten in 2024 und freuen uns schon darauf.
Peter und Tanja und Phenix
Wir sind in jedem Urlaub gerne zu Gast in der Strandoase und genießen diese Abende. Wenn dann auch noch so wie gestern Abend ein Platz auf dem Steg mit Blick auf Düne und Meer geboten wird, um so besser. Bei richtig leckerem Essen, sehr gutem Service und diesem Ausblick - mehr geht fast nicht.
Wir hatten im November die ente, nur auf Vorbestellung, die aber sehr schmackhaft war. Die Klöße, Rotkohl und die Soße dazu perfekt. Eine Flasche kalifornischen Merlot hat alles abgerundet. Als flüssiges Dessert kann man den lütten eiergrog nehmen. Der Empfang und Service war sehr angenehm und nicht aufdringlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden die strandoase auch mal tagsüber ausprobieren.

Quick Facts About Strandoase Sylt GmbH



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 10:00 PM
Tuesday 02:00 AM - 10:00 PM
Wednesday Closed
Thursday 02:00 AM - 10:00 PM
Friday 02:00 AM - 10:00 PM
Saturday 02:00 AM - 10:00 PM
Sunday 02:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location