1
1
Strandland Laboe Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Ich kann nur die Toilette bewerten, die ich hier für 0,50€ benutzt habe.
Eine Katastrophe! Es hat fürchterlich gestunken und dreckig war sie auch. Vorsicht beim Händewaschen, der Wasserdruck spritzt in alle Richtungen!
Das Mittelmeer braucht man nicht.
Hier ist es auch schön.
Schade, dass seit der Aufschüttung mit dem Kies aus dem Aushub der Marina der Strand immer weiter abgetragen wird.
Hoffentlich bleibt die schöne Lage erhalten.
Mein zweiter Besuch und erneut bin ich begeistert von der Qualität der Burger und dem Service. Ein sehr gemütliches Plätzchen um den Sonnenuntergang zu genießen. Der tägliche Stresslevel zu saisonalen Hochzeiten muß hier enorm sein. Die gleichbleibend gute Qualität beweist ein gutes Management. Kompliment an die Inhaber! Hier gehe ich sehr gerne wieder hin!
Super unfreundlich dort. Manche Menschen sollten nicht mit anderen Menschen arbeiten. Die Pommes war ganz lecker und nur deswegen gibt es zwei Sterne.
Für die Toiletten findet man keine Worte.Und dafür 0.50 Cent.Erstens sind diese nicht ständig geöffnet und zweitens dermassen unhygienisch. Lässt die gesamte Örtlichkeit negativ in Erinnerung.
Laut den einheimischen wäre dies wohl bekannt,diese Zustände.
Achtung! Bitte unbedingt vorab die Preise erfragen, bevor ihr euch entscheidet Andenken oder Souvenirs zu kaufen.
Dies betrifft besonders die schönen 3D Postkarten, welche nicht mit Preis ausgezeichnet sind!
Mit Wucherpreisen von 3,45 Euro je Karte wurde ich regelrecht übers Ohr gehauen!
(Der normale Preis in mehreren Souvenir-Läden liegt bei 1,90 Euro...)
Als ich die Verkäuferin ansprach, antwortete diese sehr unfreundlich, die Karten seien eben so teuer...
Über andere Dinge kann ich nichts bewerten, aber solch eine Vorgehensweise ist nicht gerade vertrauenerweckend...;
Der Service ist ja mega unterirdisch , die Toiletten eine absolute Frechheit, und dafür zahlt man noch 0,50€.
Der Kiosk schließt je nach Wetterlage , gut kann man nachvollziehen , was ich aber nicht verstehe, um 15:30 Uhr wollte ich was zubeißen haben, da wurde gesagt Fritöse sei aus um 16 Uhr ist Feierabend, aha um 16:30 Uhr war immer noch geöffnet, sowas in Zeiten wie Corona echt eine bodenlose Frechheit. Dann erzählt die keifende Dame die jeden anquatscht ob gewollt oder nicht, sie schalte nur die Fritösen ein wenn es genügend Kundschaft gibt. Gut das war also das letzte mal von mir nicht einen Cent mehr.
Zwei Sterne ⭐️⭐️ weil man dort schön sitzen kann.
Wenn man keine Lust hat bei gutem Wetter zu arbeiten und seine schlechte Laune an Kunden auslässt, dann sollte man sich überlegen, ob man einen Fehler bei der Berufswahl gemacht hat. Ein Stern ist eigentlich zu viel.
Quick Facts About Strandland Laboe
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places