Hero image

Strandkurhaus Sebastian Schuhbeck GmbH & Co.KG

+49 8681 47900
a. See 1, 83329 Waging am See Germany
Open Today: 02:00 AM - 09:00 PM
1

Strandkurhaus Sebastian Schuhbeck GmbH & Co.KG Info

1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Wir waren während unseres Aufenthalts auf dem Strandcamping Wagnis am See im Strandkurhaus zu Abend essen. Trotz Reservierung hatten wir kurz warten müssen. Im Wartebereich war nichts besonderes. Man hätte uns hier evtl. schon etwas anbieten können. Dann auf dem Platz war das Ambiente sehr schön und wurden dann auch schnell bedient. Das Esser war wirklich sehr gut. Preis/Leistung passte hier. Es könnte noch etwas freundlicher sein, aber im großen und ganzen hatte es gepasst. Wir würden trotzdem wiederkommen.
Wenn man weiß man möchte hier essen im Sommer, sollte man auf der Homepage reservieren, sonst ist es schwer einen Platz zu bekommen vor allem für mehr als 4 Personen.
Das Essen ist sehr lecker und es ist auch für jeden was dabei
Wir haben unsere Hochzeit im Strandkurhaus gefeiert.
Von Beginn an waren wir gut beraten. Das Essen war ausgezeichnet. Es fehlte uns an nichts. Es war ein sehr gelungener und toller Abend.
Schwierig!!! Leberknödel Suppe wirklich gut, die Brühe und Leberknödel ist geschmacklich top. Schweinebraten war komplett trocken(evtl vom Vortag waren um 17:30 Uhr essen, auf Nachfrage neue Portion bekommen,) Semmelknödel hausgemacht, die Soße hat perfekt zum Schweinebraten gepasst. Veganes Risotto (Name irreführend) Geschmack wie ein leichtes Thai Curry, wirklich lecker. Burger war nicht der Hammer Käse nicht zerlaufen, Fleisch trocken und mit Soße überladen.
Service leicht angespannt.
Ambiente sehr schön.
Das Essen ist leider nichts. Die Pommes zum Schnitzel waren nur lauwarm und nach kurzer Zeit kalt.
Statt einem Radler kam ein Helles.
Wir haben fast 45 Minuten auf unser Essen gewartet und es war nicht viel los.
Die Frage nach einem Dessert wurde verneint. Beim Rausgehen schauten wir nochmals in die Karte und da gab es ein Dessert!!!
Es läuft eigentlich nicht,denn alles läuft über dieselbe Küche und da will man zuviel.
Ich mag auch echt nicht mehr hören, wir fangen gerade erst an, oder Personalmangel.
Ich denke sie haben sich einfach übernommen und wenn es so weitergeht,kommt jeder nur einmal, aber wenn das der Anspruch ist...
"RIVA"
Wir waren total gespannt auf das Lokal, aber leider muss man aktuell sagen, dass noch viel Luft nach oben ist. Der Service ist teils noch arg unstrukturiert, aber das gibt sich vielleicht mit der Zeit und ist den Anfängen geschuldet. Personal an sich ist nett, Lokal innen wirklich schön, Terrasse könnte noch ein bisschen mehr Liebe fürs Detail vertragen. Das Essen war leider der Knackpunkt an der Sache. Dafür, dass die Pizzen wirklich alles andere als günstig sind, waren sie leider nicht wirklich gut. Zu matschig, viel zu viel Belag und die Nachspeisen ebenfalls kein Knaller, Tiramisu z.B.war zu flüssig. Schade, wir waren so guter Dinge. Vor allem zu diesen Preisen, das Verhältnis passt hier leider nicht, da hilft der See alleine auch nicht. Sehe es auch für die Hochsaison eher kritisch, gerade in Bezug auf die Organisation.
Schön gelegenes Lokal am See. Am Anfang stand man eine Weile in einer Schlange um einen Platz zu bekommen. Das Personal hat uns ignoriert. Endlich am Platz gab es dann überraschend schnell das Essen. Personal ansonsten nett. Essen war gut und die Preise durchschnittlich. Aber allein der Platz direkt am See ist unbezahlbar.
Sehr nett, am See, gelegenes Lokal mit ansprechendem Ambiente.
Übersichtliche Auswahl an Speisen und Getränken.
Die Erdbeercremetorte war jetzt nicht unbedingt ein Highlight, dafür aber die “Mozartnougatkugel“ mit Sahne und Karamell.
Die heiße Schokolade ging beim ersten Mal zurück da recht wässrig. Beim zweiten Versuch war sie, wie sie sein sollte.
Dafür verabschiedete uns der Kellner (wahrscheinlich wegen der Geschichte mit der heißen Schokolade) nicht....schade, dass er die Aktion offensichtlich persönlich nahm. :-(

Quick Facts About Strandkurhaus Sebastian Schuhbeck GmbH & Co.KG



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 02:00 AM - 09:00 PM
Wednesday 02:00 AM - 09:00 PM
Thursday 02:00 AM - 09:00 PM
Friday 02:00 AM - 09:00 PM
Saturday 02:00 AM - 09:00 PM
Sunday 02:00 AM - 09:00 PM
1

How to go there

Location