1
1
Strandküche Niendorf Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Private dining room
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Upmarket
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Vom Ambiente bis zum Service 1a. Und vor allem das Essen , ist ein absolutes Muss! Wer hier nicht mal Essen geht ,hat was verpasst. Es war von der Vorspeise bis zum Dessert durchweg lecker. Immer wieder gern.
Sehr schönes Ambiente, ein supernettes Team, dazu ein absolut köstliches Essen: Eine klare Empfehung!!!
Essen zu wenig und sehr teuer. Man bezahlt anscheinend für den Strand mit. Service war nicht wirklich gut und er wurde komplett alleine gelassen. Waren als größere Gruppe zum Essen. Leider entgegengen den anderen Bewertungen nicht zu empfehlen...
Ein sehr schönes Ambiente direkt an der Promenade mit Blick auf die Ostsee. Wirklich freundlicher Service, Chef und Chefkoch kommen auf gute Gespräche an den Tisch obwohl wir das erste mal dort waren. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Das Essen kann man nicht höher in den Himmel loben. Sterneküche. Geschmackvoll liebevoll, wann haben wir mal soooo gut gegessen.
Wir kommen wieder.
Wieder einmal testeten meine Frau und ich in Niendorf ein Restaurant.
Diesmal besuchten wir die Strandküche.
Das Ambiente ist im Außen- wie Innenbereich ansprechend, modern und einladend eingerichtet.
Es gibt eine Mittagskarte und eine Abendkarte. Beide Karten sind recht übersichtlich gestaltet. Das finden wir persönlich gut.
Wir waren Mittags vor Ort.
Der Angestellte vom Service machte einen netten und kompetenten Eindruck.
Er fragte später im Verlauf unaufdringlich nach, ob wir etwas bräuchten oder zufrieden wären. Es gibt dafür ein extra Lob.
Unser gewähltes Essen bestand aus verschiedenen Vorspeisen und einer Hauptspeise.
Wir haben uns für eine Vorspeisenvariation für 2 Personen entschieden. Dabei ist zu beachten, dass der angegebene Preis pro Person gelistet ist. Bitte daher diesen Preis x2 nehmen. Es steht zwar in der Karte, könnte aber dennoch leicht überlesen werden.
Die Variationen waren bildlich und geschmacklich grandios. Eine Augenweide und Gaumenschmaus. Wir waren von der Kreation und dem Zusammenspiel einzelner Aromen der Lebensmittel schlichtweg begeistert.
Das anschließende Hauptgericht rundete ein wunderbares Essen ab.
Es handelte sich hierbei um frische Pasta mit bunten Tomaten, Basilikum & Grana Padano.
Die 4 gebratenen Riesengarnelen haben wir extra dazu gebucht.
Ab Oktober 2023 gibt es wohl eine neue Karte.
Etwas Kritik:
Die Toiletten sind vom Außenbereich etwas weiter entfernt und sollten besser ausgeschildert sein.
Der Übergang vom Außen zum Innenbbereich beinhaltet leider eine gefährliche Stolperfalle (Türrahmen-Erhöhung am Boden). Dort sollte dringend eine bauliche Maßnahme stattfinden.
Die Musik im Hintergrund war gut aber etwas zu laut.
Dafür gibt es insgesamt beim Ambiente einen Stern Abzug.
Wir sind zufrieden und werden bestimmt erneut dort speisen.
Wir bedanken uns für das absolut leckere Essen.
Wir haben dort während unseres Urlaubes an der Ostsee zweimal gegessen.
Und es war beide Male vorzüglich ????☺️
Am vorletzten Abend haben wir dort einen sensationell leckeren Steinbutt genossen. Als Beilage gab es ein mindestens ebenso göttlich leckeres Sellerie-Püree.
Das Sevicepersonal sehr aufmerksam, freundlich und stets zuvorkommend. Vielen Dank, wir haben uns wohl gefühlt
Einfach WOW! Dieses Restaurant macht einfach glücklich :) ob Vorspeise, Hauptgerichte oder Dessert alles vom feinsten, hervorragende Weinkarte. Absolut empfehlenswert.
Der Service ist der Hammer, sehr aufmerksam und freundlich.
Ihr seid die besten ???? 10000 Dank und bis bald.
(Am 14. und am 15.04.2023 nochmal da gewesen)
TRAUMHAFT ????
Man fühlt sich gleich willkommen , ein toller Service und die Kreationen der Küche sind ein absolutes Highlight. Die kleinen Geschmacksnuancen und die Qualität des Essen einfach toll. Nur zu empfehlen.
Quick Facts About Strandküche Niendorf
Today
Opening Hours
| Monday | 07:30 AM - 02:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 07:30 AM - 02:00 AM |
| Wednesday | 07:30 AM - 02:00 AM |
| Thursday | 07:30 AM - 02:00 AM |
| Friday | 07:30 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 07:30 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 07:30 AM - 11:00 AM |
How to go there
Location
Places