1
1
Strandhotel Villa Louisa Info
Amenities
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Wi-Fi
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Angekommen, wurden wir sehr nett und kompetent in Empfang genommen. Danach wurden wir sehr freundlich und ausführlich über alles relevante informiert. Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und helfen auch, wenn man mal einen Schraubenschlüssel oder eine Zange benötigt…????????
Das Frühstück war wunderbar und auch die nette Geste, dass man an den Geburtstag meiner Lebenspartnerin gedacht hat.
Die Zimmer sind einwandfrei und gut ausgestattet, sogar Sky ist kostenfrei verfügbar. Die Entfernung zum Strand beträgt maximal 100 m und das ist toll, Essen und Trinken gibt es auch in der Nähe.
Es war eine tolle Zeit und wir kommen sehr gerne wieder!
Gastgeber sind unfreundlich und nicht bereit flexibel für ihre Gäste zu agieren. Nicht zu empfehlen.
Von außen viel versprechend haben wir uns entschlossen hier etwas leckeres zu essen. Wurden von zwei Kellnern kurz nacheinander unfreundlich behandelt. Die Zeit vom bestellen bis zum Servieren betrug 10 min also nichts frisch zubereitetes Essen. Das Essen was wir bestellt haben war für das teure Geld nicht angemessen. Teller waren schmierig mussten sofort ausgetauscht werden. Die Gläser aus denen wir getrunken haben waren nicht sauber ! Die Toiletten des Restaurants waren in einem unhygienischen Zustand. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht von diesem Lokal. Nicht zu empfehlen ...
Wer gern gut, gesund und gepflegt essen möchte, wird hier keineswegs enttäuscht. Ein Team von begeisterten Servickräften, denen man anmerkt, dass der Beruf ihnen nicht nur Freude macht, sondern ihnen es doch tatsächlich daran liegt, Urlaubern oder auch jeden Gast einen unvergesslich kulinarischen Genuss zu bereiten. Angefangen von der schönen Atmosphäre des Lokals; über die Aufnahme und Beratung der Bestellung, bis hin zum liebevollen Servieren und äußerst schmackhaften Essen, stimmt einfach alles. Das Preis-Leistungs-verhältnis ist vollkommen in Ordnung, so dass wir, bei nur 1 Woche auf Rügen, mehrfach dort einkehrten. Ganz einfach, weil wir wussten, hier schmeckt es und wir werden nicht enttäuscht. Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass nicht nur nahe untergebrachte Urlauber dort einkehrten, wie die anfahrenden Autos erkennen ließen. Eigentlich braucht dieses Restaurant keine Bewertung, denn ich bin mir sicher: So gutes Essen mit Top Service spricht sich als Empfehlung rum. Weiter so!
Während unseres Urlaubs waren wir dreimal im Restaurant essen. Wir können nur sagen: es war hervorragend!!! Das Servicepersonal ist an Höflichkeit nicht zu übertreffen. Natürlich muss man auf das Essen etwas warten, aber das zeugt doch davon, dass alles frisch zubereitet wird. Und dafür warten wir gern etwas länger. Dafür wurden wir zügig mit Getränken versorgt. Dieses Restaurant können wir guten Gewissens weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Rügenurlaub auch sehr gern dort wieder speisen.
Wir hatten eine sehr schöne FW modern und hell eingerichtet, strandnah (150 m),||alles sauber. Gut geeignet für Familie mit 2 Kindern. Morgens wurden wir mit Vogelgesang geweckt. Frühstück zubuchbar und sehr vielfältig, Wünsche werden erfüllt. Besonders schön auch, dass ich glutenfreie Brötchen gereicht bekommen habe (Nach Voranmeldung). Wer es kuschelig und kleiner mag kann auch Doppelzimmer direkt im Hotel buchen.Das Personal ob im Service, beim Frühstück oder am Abend ist sehr umsichtig und freundlich. Zum Abendessen ein großes Lob an die Küche, alles wird frisch zubereitet. Auch glutenfrei ist kein Problem, dann wurden meine Speisen abgewandelt. Fischgerichte sehr zu empfehlen. Hier ist selbst der Chef mit Leib und Seele dabei.||Maik, der "Oberkellner" hat immer ein Lächeln auf den Lippen..||Wir kommen gern wieder.
Wir wurden freundlich empfangen und uns ein Tisch auf Wunsch unter den Schirmen der Terrasse zugewiesen. Speisekarte, die Getränke und das Essen waren zügig am Tisch, auch auf die Rechnung (bar oder EC) brauchte ich nicht lange warten. Die Kinderportion Dorschfilet mit Kartoffeln und die Spaghetti mit Meeresfrüchten waren ausreichend bemessen und lecker, wir können es gern weiter empfehlen!
Ferienwohnung in Ordnung. Einige Dinge, besonders im Bad, könnten erneuert werden. Frühstück ist wirklich super. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Quick Facts About Strandhotel Villa Louisa
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places