1
1
Strandhotel VierJahresZeiten Borkum Info
Amenities
Other
-
Pool
-
Spa
-
Free Wi-Fi
-
Beach access
-
Star rating
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Das Zimmer war bei der Ankunft ungeheizt und wirkte dadurch ungemütlich. In der 1. Etage ist der Balkon offen zu Nachbarn und man hat im sitzen keine Aussicht auf das Meer. Abendessen kann ich nicht empfehlen. Am Mittwoch probierte ich den Spargelsalat, der aber ein grüner Salat mit etwas Spargel war. Zudem hatte ich am Mittwoch einen Tisch für Freitag gebucht und eine Seezunge für 45€ vorbestellt. Ich habe von 18 Uhr bis 19:40h auf mein Essen gewartet! Ungelogen! Das ist inakzeptabel.
Der Pool hat eine Badetemperatur von 27 Grad! Nur was für Hartgesottene.
Tolle Lage. Nettes Personal. Gute Betten. Frühstück bietet frisches Obst und frische Brötchen. War eine Woche Gast und probiere nächsten Urlaub anderes Hotel aus.
Sehr schönes Hotel, die Lage ist einmalig!
Halbpension sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist reichhaltig mit enormer Auswahl. Wir wurden von Frau Kaiser morgens so nett begrüßt und mit einigen Ausflugstipps versorgt. Ein persönliches Wort und Menschlichkeit , einen schöneren Start in den Tag kann man sich nicht wünschen.
Erster Eindruck gut aber stammelnder Rezeptionist und schlimmes Katzenzimmer höchstens 3 Sterne Standard mit Ausblick auf einen Plattenbau... Motzige Frühstückstante die die Tische einteilt und die Fenstertische stets den gleichen gibt?!?!
Wir waren für den Preis echt enttäuscht
Willkommen im VierJahresZeiten Strandhotel auf Borkum! Die Lage ist fantastisch, die Zimmer sind frisch renoviert und sauber, vor allem die Badezimmer haben mich überzeugt. Leider war der Empfang nicht ganz so herzlich und souverän, aber das stilvolle Ambiente im Foyer hat das wieder wettgemacht.
Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein, aber das kalte Poolbecken und die begrenzten Saunazeiten sind ein Wermutstropfen. Ich verstehe, dass es heutzutage teuer ist, einen Wellnessbereich zu betreiben, aber es wäre schön gewesen, dies bereits bei der Buchung zu erfahren, um Enttäuschungen zu vermeiden. Vielleicht könnten die Gäste beim Check-in nach ihren Vorlieben gefragt werden und gegen einen kleinen Energiezuschlag zusätzliche Saunazeiten angeboten werden.
Das Frühstücksbuffet entspricht nicht ganz dem Standard des Hotels. Es gibt zwar eine annehmbare Auswahl, aber gerade beim Aufschnitt gibt es noch Verbesserungspotenzial. Das Rührei war leider schon etwas trocken und es gab kein Spiegelei oder Lachs. Einige Mitarbeiter wirkten zudem unprofessionell und unfreundlich.
Entfallen diese Mankos ist das Vier Jahreszeiten Strandhotel definitiv eine Top-Empfehlung. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!
Herzliche Grüße.
Gutes Essen, prima Frühstück, gutes Bett. Eigentlich auch sehr nettes Personal, bis auf eine Abfuhr, die ich bei einer Bestellung am Nachmittag bekam. Als am direkten Nebentisch innerhalb! unserer Gruppe gefragt wurde, ob noch etwas gewünscht sei und ich nen Cappuccino bestellen wollte, wurde mir doch glatt gesagt, ich wäre mit der Anfrage nicht gemeint gewesen. ????Ach so. Ok, ich habe dann eben bei einem Kollegen bestellt. DER war auch so nett und hat mich versorgt. Ich weiß nicht, was ich der Dame getan habe... seltsam
Wir waren das zweite Mal über Weihnachten hier, und wir haben uns wirklich gefreut. Aber was aus diesem Hotel gemacht wurde ist eine Schande, das Essen in diesem Hotel war übelstes Kantinenessen. Das Personal sehr nett aber leider alle unqualifiziert und auf die Schnelle über eine Agentur herbei gekarrt. Zimmer sind wirklich gut, Sauna, Schwimmbad super. Alles andere kann man getrost vergessen. Sehr sehr schade!
Die Lage ist super. Ansonsten nicht zu empfehlen. Es wird wenig kommuniziert, der Pool war unangekündigt wg. Technischer Wartung mehrere Tage nicht zugänglich. Einzige Infos dazu ein Aushang im Lift und am Pool. Das Zimmer (EZ) war karg, ohne Bild und Gemütlichkeit. Das Bad mit 3,5 qm eine Zumutung. Keine Steckdosen am Bett, kaltweißes grelles Licht am Bett. Das sollte besser gehen.
Tolle Lage des Hotel macht leider viele andere negative Dinge nicht besser.
-Zimmer war zweckmäßig und sauber
-Saunabereich sehr schön
-Swimmingpool leider außer Betrieb
-Essen in der Halbpension leider gar keinen Stern, bei einem 4-Sterne Hotel habe ich andere Erwartungen
-Bei einem nicht genießbarem Dessert für 11,50€ kam das Angebot für einen Kurzen. Frechheit
Den letzten Abend haben wir uns dann für die Halbpension abgemeldet.
Für den Preis bekomme ich auf der Insel in vielen Lokalen ein viel besseres Essen, auch ohne Sterne
Fazit. Definitv kein 4 Sterne Hotel. Schade .
Da möchte man sich was besonderes gönnen...
Quick Facts About Strandhotel VierJahresZeiten Borkum
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places