Hero image

Strandhotel Ostseeblick

+49 38378 540
Kulmstraße 28, 17424 Heringsdorf Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Pool
  • Spa
  • Free Wi-Fi
  • Beach access
  • Star rating
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Ich war im Herbst für einen Kurzurlaub im Strandhotel Ostseeblick und ich war begeistert. Das Hotel überzeugte mit Lage, Ausstattung, Frühstück und Service. Alle Mitarbeiter haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Meine Familie und ich hatten zwei Hunde dabei und wir sind wirklich herzlich angenommen worden. Gerade wenn man mit Hunden verreist, ist dies nicht selbstverständlich. Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder.
Das Hotel war grundsätzlich wirklich super.
Der Service sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück war sehr freundlich, aber es dauerte alles viel zu lange. Bei einem 3-Gänge-Menü saßen wir über 2 h und auf die Getränke mussten wir 45 min warten (es war nicht voll im Restaurant und die Gänge konnte man gut vorbereiten + Personen, die weit nach uns kamen, hatten mit uns das Dessert erhalten). Und das trotz Nachfrage, wo denn die Getränke bleiben, wurde dann noch eine Cola vergessen. Auch bei der zweiten Getränkerunde mussten wir fragen, wo das Getränk bleibt. Beim Frühstück wurden die Teller zwischendurch nicht abgeräumt und auf frische Eierspeisen wartete man auch mal 20 min (und der Frühstücksraum war nicht besonders gefüllt). Kuchen gab es Nachmittags in der Bar, aber hier wurden wir die meiste Zeit alleine gelassen und nicht bewirtet. Das Bezahlen schien eher lästig gewesen zu sein.
Die Massage wurde mit schnellen Bewegungen ausgeübt, wodurch nicht wirklich ein Entspannungsgefühl aufkam. Der Wellnessbereich war aber insgesamt schön.
Die Zimmer waren sehr sauber, hell und freundlich. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter/innen der Rezeption und die Azubis. Sie waren motiviert, freundlich und extrem hilfsbereit. Zum Parkplatz mussten wir 10 min (bergauf) laufen. Die Kurzzeitparkplätze vor dem Hotel waren dauerhaft besetzt. Das war mit dem Gepäck etwas doof.
Auch hat das Hotel den Grund der Reise (bei der Buchung explizit darauf hingewiesen) nicht beachtet. Hier hätte ich mir ein nettes Wort bei der Anreise gewünscht. Bei drei gebuchten Zimmern mit Seeblick erhielt die Hauptperson das Zimmer mit dem wenigsten Seeblick, das war schade.
Für den Preis hätte ich tatsächlich etwas mehr erwartet.
Das Strandhotel Ostseeblick hat uns super entspannt über die Osterfeiertage gebracht.
Besonders schön ist hier der Wellnessbereich, dieser entspricht den allerneusten Standards und lädt zum Verweilen ein !
Die Inhaberin ist nah bei den Gästen und hat sich die ein oder andere anlassbezogene Überraschung einfallen lassen.
Absolute Empfehlung ????
Zimmer sind Standardgröße und Ausstattung. Preise sind sehr hoch. Frühstücksbüffet war sehr gut und sehr ausreichend. Parkplätze sind Mangelware, so dass man gezwungen ist vom hotel einen zu mieten. Der günstigste war 9,00 Euro pro Tag, wobei der Parkplatz dann nicht vorm hotel ist. Ein Pfand von 50,00 Euro für den parkplatzchips muss man auch noch bezahlen, den man nicht zurück bekommt. Das Wasser in der Schwimmhalle war sehr kalt, obwohl es mit 29 Grad angegeben ist, was aber definitiv nicht stimmt. Zum Glück hatten wir sehr schönes Wetter, so dass man viel draußen war.
Super Hotel in guter,bis sehr guter Lage. Service und Personal sehr nett und hilfsbereit, auch sehr Tier freundlich. (25€/Hund/Tag) dafür gab es auch eine Decke für die beiden und Näpfe.
Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt! Das Personal war super freundlich - sowohl beim Frühstück als auch bei Abendessen, Rezeption und SPA - wirklich toll! Das Dinner, welches im Package enthalten war, war auch sehr gut! Frühstück und Saunabereich top! Wir können es wirklich nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das Team!
Hotel hat gute Lage direkt am Strand ,waren in erster Etage und konnten teilweise auf das Meer schauen vor dem Fenster war leider ein Dach was die Sicht blockiert hat. Essen war sehr lecker. Das Bad hatte in Dusche schimmelfleck und die Kissen auf den Betten waren mit Flecken. Parkplatz war belegt sodas wir auto weiter wegparken mussten. Rezeption war über das zimmertelefon nicht erreichbar. Also wiederkommen würden wir nicht mehr.
Wir sind gerade das sechste Mal in diesem feinen kleinen Hotel.
Die Küche ist einzigartig. Wir freuen uns schon vor der Reise hierher auf das einmalig gute und vielfältige Frühstücksbuffet, aber auch auf die exzellenten Speisen am Abend.
Die Lage ist auch einmalig schön.
Aus dem Zimmer, dem Schwimmbad, dem Ruheraum und dem Restaurant einschl. Terrase schaut man auf das Meer, das ist einmalig schön!!!!

Quick Facts About Strandhotel Ostseeblick