1
1
Strandhotel Ostende Info
Amenities
Other
-
Spa
-
Free Wi-Fi
-
Beach access
-
Breakfast
-
Star rating
-
Check-out time
-
Check-in time
-
Identifies as women-owned
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Wir waren über ein Wochenende dort. Der Aufenthalt war wirklich super, das Personal und auch die Hotelleitung waren sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick. Sehr schön und stilvoll eingerichtet.
Das Frühstück war gut, Eierspeisen wurden individuell, je nach Vorliebe, zubereitet. Ansonsten war alles vorhanden, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Zum Abendessen hatten wir das Restaurant auch genutzt, wir wählten ein 3 Gänge-Menü. Alle gewählten Gänge waren geschmacklich auf einem sehr hohen Niveau.
Das Hotel ist definitiv eine Empfehlung. Wer dort Erholung und Gaumenfreuden sucht, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten!
Ach ja…, bevor ich es vergesse! Ein RIESIGES DANKESCHÖN an die Hotelmitarbeiter:innen und -leitung, dass man uns das vergessene Hemd zu uns nach Hause geschickt hat!! DANKE, DANKE, DANKE
Das Hotel ist sehr modern und sehr stilvoll eingerichtet.
Im Zimmer ist die Einrichtung harmonisch aufeinander abgestimmt und wir waren positiv überrascht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Die Lage ist 1A.
Wir haben eine wunderbare Zeit in diesem Hotel verbracht. Von der elegante Einrichtung, dem durchgehend freundlichen Service, dem Saunabereich und dem vielfältigen Frühstück hat uns alles begeistert! Wir kommen wieder! Danke!
wir waren "rundum" sehr zufrieden und begeistert ! Nicht nur unsere Suite , das gesamte Hotel ist perfekt nordisch gestylt , "brandnew " renoviert. Man kann sich hier wohlfühlen und die Seele baumeln lassen. Das Servicepersonal ist zuvorkommend und hat immer guter Laune, Frau Veronika Glöckner, die reizende Chefin des Hauses kann jeden Wunsch erfüllen! |Und der Hit des Hotels ist die Küche !!! Bei 5 Dinners sind wir nicht einmal enttäuscht worden ! Was für ein großartiger Chefkock, der es versteht ausgezeichnete Gerichte zu zaubern, nouvelle cuisine und große Portionen ! Für den Kartoffelsalat gibt es 3 Sterne, wenn ich das Rezept bekomme!||Fazit: wer den gehobenen Anspruch hat, ist im Strandhotel Ostende bestens aufgehoben. Wir kommen wieder, die Suite 401 ist "der Hammer" !!!
Super angenehmes kleines Hotel mit bestem Service, freundlichen Mitarbeitern, leckerem Essen (hat 5* verdient) und schön gestalteten Zimmern. Auch der kleine Wellnessbereich mit Sauna ist sehr sauber und wunderbar gemütlich.
Ein Ort zum ankommen, wohlfühlen, genießen! Das Hotel ist mit 30 Zimmern relativ klein und schon alleine dadurch sehr persönlich. Verstärkt wird das durch ausgesprochen aufmerksames, aber dennoch diskretes, überaus freundliches Personal. Die Hoteldirektorin ist unglaublich herzlich und hilfsbereit, so etwas erlebt man sehr selten. Die ganze Atmosphäre des Hauses ist unaufdringlich edel, bis ins Detail. Wir durften für 4 herrliche Tage die Suite genießen, ein wirkliches Highlight mit allem Komfort. Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt, das gilt für das reichhaltige Frühstück wie für das Dinner am Abend. Fazit: Absolute Empfehlung, wir sagen Danke!
Schönes gepflegtes Hotel in erster Strandlage mit tollem Essen und exzellentem Service. Ein Ort zum Genießen, Wohlfühlen und Erholen. Wir waren übers Wochenende da und kommen gerne wieder! Danke an alle Beteiligten für den schönen Aufenthalt!
Wir haben drei wunderschöne Tage hier verbracht. Das Hotel ist klasse, Personal superfreundlich. Haben zwei Abende das 4-Gänge Menü genießen dürfen und waren sehr begeistert???? können das Hotel sehr empfehlen, auch wenn man „nur“ mal etwas leckeres essen möchte ???? wir kommen auf jeden Fall wieder ????
Quick Facts About Strandhotel Ostende
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places