1
1
Strandhotel Info
Amenities
Other
-
Free Wi-Fi
-
Beach access
-
Breakfast
-
Wi-Fi
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Leider bietet die Karte lediglich ein veganes Gericht auf der Abendkarte, weshalb es mir nicht möglich war gemeinsam mit der Familie nachmittags dort Kuchen zu essen.
Der bestellte Tee kam mit einer verschmutzten Tasse, etwas das meiner Begleitung bei einem vorherigen Besuch auch bereits passiert war. Ich erhielt allerdings bei Ansprache der Problematik eine neue Tasse.
In unmittelbarer Nähe zum Ostseestrand gelegen biete das Hotel eine schöne Auszeit.
Das Essen ist lecker und die Zimmer geräumig.
Auch der Saunabereich läd unbedingt zum relaxen ein????
Wir haben das Strandhotel im Rahmen des Kieler Bettenwechsels gebucht. Aufgrund einer Erkältung haben wir angefragt, ob wir den Aufenthalt um eine Woche schieben können und dies wurde uns ohne Aufpreis ermöglicht. Sehr kulant und kundenorientiert!
Das Hotel ist klein und überschaubar und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hat uns gefallen, dass man mit einer rechtzeitigen Reservierung die kleine Sauna mit Ruheraum exklusiv nutzen kann. Nach einem Winterspaziergang tat es richtig gut.
Das Restaurant ist ebenfalls einen Besuch wert. Das Rumpsteak auf den Punkt gebraten und die Scholle üppig mit Krabben belegt. Auch das Frühstück am Morgen war reichlich und entsprach unseren Wünschen.
Und auch ein Lob an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Freundlich und zuvorkommend!
Wirklich: ALLES supertoll!
Die Zimmer sauber und großzügig geschnitten. Trotzdem Hunde erlaubt sind, riecht es nicht nach Hund, auch nicht, wenn draußen Schietwetter ist.
Ich habe noch nie eine so große Auswahl an verschiedenen Käsesorten im Hotel gesehen, wie hier im Strandhotel! Die Brötchen frisch, knackig und lecker...die ganzen anderen Sachen beim Buffet ebenso!
Einen handgemachten Cappuccino o.ä. kriegt man ebenso, was nicht selbstverständlich ist!
Wie schon bei der Begrüßung, wird einem der Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter wirkt nicht aufgesetzt.
...und alle mögen sie auch Tiere! Ist auch nicht die Regel!
Tolles Klima! Toll gemacht Geschäftsführung!
Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr spontan wieder.
Meine Empfehlung in Kiel (Stande).!.
Besuch im Restaurant.
Sehr freundliches Personal
Leckeres Essen.
Nicht ganz günstig, aber durchaus berechtigt.
Bei Ankunft im Restaurant war es recht kalt im Raum, was sich dann aber legte.
Hotelzimmer sind umgebaut, sehr schön. Bedienung außerordentlich gut, leider überlastet am Wochenende mit den die vielen Gäste. Viele Eventgruppen. Geben sich aber sehr viel Mühe und kommen uns entgegen. Das war schon super. Sauna sehr gut, man bleibt privat unter sich, top. Frühstück grosse Auswahl, alles vorhanden von müsli über Fisch bis hin zum Obst.
Sehr schön gelegenes Hotel. Tolle Zimmer und gutes Restaurant. Leider Abends etwas sehr früh die Bar geschlossen. 21:30 Uhr Last Order und um Punkt 22:00 Uhr müsste man den Restaurantbereich verlassen.
Anreise mit einem PKW, sehr einfach. Parkplätze sind ausreichend am Hotel.
Wir sind noch rechtzeitig angekommen Rezeption war noch offen.
So haben wir entspannt eingecheckt. Sehr nettes Personal.
Schnell noch frisch gemacht und dann ab ins Restaurant.
Zimmer hell und freundlich, sehr sauber. Von meinem Zimmer hatte ich einen prima Blick auf Strand und Meer. Leider war es schon dunkel aber am Morgen war es dann Hell.
Zimmer ansich nicht pompös ausgestattet aber ausreichend. Bettwäsche sehr kuschelig, ein zweites Kissen ist auch da.
Bett liegt sich und schläft sich sehr gut, Kissen für meinen Geschmack etwas zu fest.
Das Bad ist sehr modern, hat eine tolle, helle und warm wirkende Beleuchtung.
In der Regendusche möchte man sehr gern länger verweilen...
Leider blieb die Heizung kalt, dies wurde am folgenden Tag aufgenommen.
Zimmer wie gesagt einfach eingerichtet,
Save und Fön im kleinen Kleiderschrank.
WLAN frei, Begrüßungsgetränk, Kaffeemaschine für Tee oder Kaffeezubereitung in Zimmer.
Wellness konnte ich leider nicht nutzen. Ich musste entscheiden, Essen oder Sauna. Eins geht nur. ????
Restaurant ist in mehreren Bereichen unterteilt, groß, hell freundlich, schick eingerichtet.
Das Personal, scheint aber mehr, mit sich selbst untereinander beschäftigt zu sein als mit dem Gast.
Ich hätte mehr Professionalität erwartet.
Wenn man Besteck tauscht, nimmt man das mit was vom Gast nicht benötigt wird. Wenn Getränke bestellt sind, nimmt man die Gläser die nicht benötigt werden vom Tisch. Auch hätte ich nicht erwartet, daß ich mir mein Getränk am Tisch selber einschenken muss. Da denke ich muss noch einiges verbessert werden. Essen ansich war sehr lecker und ausreichend proportioniert, keine Beanstandungen.
Frühstück ist mit einem umfangreichen Buffet aufgebaut. Leider etwas dunkel, man muss dann etwas suchen damit man alles zusammen bekommt. Fisch hat nicht gefehlt, sehr lecker.
Ja, es gibt hier und da Verbesserungsmöglichkeiten.
Ich empfehle dieses Hotel.
Quick Facts About Strandhotel
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places