1
1
Strandhotel Buckow Info
Amenities
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Air-conditioned
-
Breakfast
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Liebes Team vom Strandhotel Buckow,
Wir hatten einen großartigen Aufenthalt bei euch! Das Essen war wirklich lecker, besonders die Burger, das Wildgulasch und die Reibekuchen mit Lachs haben uns geschmeckt. Außerdem war der Ausblick auf den See einfach wunderschön und hat das Essen noch besser gemacht. Das Essen kam auch super schnell und das Personal war echt freundlich.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
Wir waren am Ostersonntag im Standhotel Buckow im Restaurantbereich zu Gast und waren von unserem Besuch sehr angetan. Das Essen war sehr lecker und unserer Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig. Der Betrieb bildet Nachwuchs unterschiedlicher Nationalitäten aus und beschäftigt auch Menschen, die nicht unbedingt aus dem Gastronomiebereich kommen. Neben dem leckeren Essen hat uns die freundliche und zuvorkommende Art des Personals beeindruckt - egal ob Auszubildender, Student im Nebenjob oder Restaurant- Fachkraft. Natürlich - wenn man den Job erst anfängt oder nur aushilfsweise ausübt, ist man vielleicht etwas vorsichtig und unsicher - aber dazu ist ja Ausbildung da und alle haben ihren Job auf so liebenswerte Art und Weise gemacht, dass ich und meine Freunde wirklich beeindruckt waren und uns entschlossen haben, diese Bewertung zu schreiben.
Das Hotel mit seiner Terrasse ist mit dem Blick auf den Schermützelsee sehr schön gelegen, ein Erweiterungsbau nebenan in Arbeit. Der Zimmerbereich kann durch uns hier nicht bewertet werden, da wir nur Gast des Restaurant-Bereichs waren... Wir wünschen dem gesamten Team des Strandhotels alles Gute und wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihnen!
Wir hatten einen tollen Aufenthalt und schönes Geburtstagsessen mit der Familie. Vielen Dank ans Team und für das leckere Essen!
Wir freuen uns schon auf den neuen SpaBereich, der nächstes Jahr eröffnet. Dann kommen wir gerne für ein Wellnessurlaub wieder! :)
Das Hotel liegt direkt am See mit schöner Aussicht,
Leider ist alles andere im Argen...
Wir verbrachten Silvester23/24 dort mit 3 Übernachtungen.
Der erste Eindruck war sehr schlecht,verkramter Tresen und eine provisorische Ecke total unordentlich als Rezeption.
Das Zimmer hingegen war ordentlich, sauber u das Bad recht neu.....leider roch es dort incl.auch auf den Fluren der 2 Etagen nach Gulli.
Am Abend gab es ein 3Gänge Menue...Vor-u Nachspeise ok....der Hauptgang eine Frechheit.
Das Essen war kalt....stand sicher schon lange u wurde vorher aufgewärmt...Fischfilet war so trocken,dass man es kaum durchschneiden konnte.Zum bestellten GinTonic gab es kein Eis(Maschine kaputt) aber er war warm.8.90€
Das Personal war echt bemüht,haben aber wenig deutsch verstanden.
Das Silvester Buffet war ok....
Aber Cocktail Karte....und wieder Kein Eis!!!Trotzdem 8.90€
Würde sich jemand zuständig fühlen,hätte man das doch zur im Netz als "exklusive unvergessliche Silvesterfeier"angekündigt besorgen können.
Fazit:Es entsteht am Hotel ein Anbau....wenn der Eigentümer nicht wechseln sollte,kann man von der Übernachtung nur abraten.
Wir waren heute nach einer schönen Wanderung zu Viert in diesem Restaurant essen. Um es kurz zu machen: das Essen war schlecht und dem Preis keines Falls angemessen. Speziell das „echte Wienerschnitzel mit bayrischem Kartoffelsalat“ für 28€ war eine lapperige Frechheit, die man eigentlich hätte zurückgeben müssen. Das Schnitzel war nicht frisch zubereitet und wurde in altem Fett gebacken. Auch die anderen Gerichte waren überwiegend aus TK-Ware zubereitet.
2 Sterne nur, weil der polnische Service freundlich war und das Haus sehr schön gelegen ist. Sehr schade.
Schade dass vieles im argen liegt. Die tolle Sauna war nicht benutzbar. Viele Terassenstühle defekt. Das Bad nicht gut gereinigt ( Dusche) .Es liegt überall viel kaputtes Zeug herum. Insgesamt macht das Haus leider keinen guten Eindruck. Die Lage ist fantastisch. Der Ausblick von der Terrasse auf den See unschlagbar schön. Ich hoffe auf Verbesserung.
Wir waren dort zum Weihnachtsessen. Ausblick ein Traum, essen war auch sehr gut und schnell. Wir kommen gerne wieder.
Das Zimmer war schön, das Bett sehr bequem und auch mit tollen Kopfkissen ausgestattet.
War aber alles sehr hellhörig.
Der Fernseher war schon etwas älter und es gab leider keine Smart TV Funktionen. Und es gab keine Uhr im Zimmer.
Das Bad war die reinste Katastrophe:
Schimmel ohne Ende in der Dusche. Der Regenduschkopf so undicht, dass alles aus dem Rohr spritzte und die Handbrause so verkalkt, dass ich sie abgeschraubt habe um meine Haare ausspülen zu können.
Ansonsten ist das Restaurant unten gnadenlos überteuert, 6,50€ zahle ich nicht für ein großes Bier. Und auch nicht 28€ für ein stinknormales Schnitzel.
Schade!
Quick Facts About Strandhotel Buckow
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places