Hero image

Strandhotel Achtert Diek

+49 4972 91190
Süderdünenring 47, 26465 Langeoog Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Free Wi-Fi
  • Air-conditioned
  • Breakfast
  • Wi-Fi
  • Star rating
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Wir waren für ein paar Tage mit unserem Hund da. Die Lage ist mit Hund perfekt, direkt am Hundestrand! Für uns Menschen allerdings leider ein wenig ab vom Schuss, immer so 15 Minuten Fußweg Minimum um zu Restaurants etc. zu kommen, aber darüber kann man sich ja vorher informieren. Wenn man bezüglich des Gehens nicht eingeschränkt ist, ist die Lage total in Ordnung.
Das Frühstück ist sehr gut, eine große Auswahl & alles frisch, es wird immer direkt nachgelegt, sobald etwas zu Neige geht. Die Einrichtung des Zimmers ist zweckmäßig, das Kunstleder von Bettrahmen etwas abgenutzt - was aber bei einem Hundezimmer nicht schlimm & absolut verständlich ist. :)
Das Personal ist super lieb, alle total freundlich und zuvorkommend.
Leider ist allerdings das Gebäude bzw. die Zimmer sehr hellhörig, man hört fast jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern. Wir haben deshalb meist den Fernseher oder Musik laufen lassen, dann konnte man die Umgebungsgeräusche gut ausblenden.
Respektloses Management !
Preis Leistung lässt sehr zu wünschen übrig.
Servicepersonal hingegen sehr nett und hilfsbereit.
Management plädiert auf Rechte nur die Pflichten als Dienstleister aus der Sicht verloren.
Andere Hotels in der Nähe bieten mehr für ihr Geld. Was man deutlich den anderen Bewertungen entnehmen kann.
Ich muss meiner Rezension noch was zufügen. Man hat versucht diese über Google löschen zu lassen. Zum Glück war ich geschäftlich da und hebe Rechnungen auf und habe sogar noch Videos weil mir so etwas vorher nie passiert ist und danach auch nicht.
Zudem habe ich als ich Google die Rechnung schicken wollte als Nachweis gesehen, dass man mir das Frühstück doppelt berechnet hat. Ich war deutlich alleine. Das schon frech und hinterhältig ich werde dafür auch zum Verbraucherschutz gehen. Ich kann nachvollziehen wieso ihr jetzt versucht Wahrheiten los zu werden mit einer Gesamtbewertung von 4,1 (ohne Fake Rezensionen die wirken alle für mich echt) ist es „verständlich“ dass man lieber Rezensionen löschen lässt um mehr Kunden zu locken als an der Ursache und zwar dem Management und dem kompletten Personal zu arbeiten bzw. zu Schulen. Günstiger ist es ja auch und man kann sich das Leben ja leicht machen. Das schon minimaler Betrug der in der Luft schwebt
Damalige Rezension:
Das einzige gute ist der Nahe Zugang zum Strand. Ansonsten hab ich wegen einem Rauchmelder der um 4 Uhr morgens los ging und bis 7/8 Uhr morgens ging nicht schlafen können. Eine Entschuldigung gab es nicht. Stattdessen hieß es hätte ich mich auf die Suche (was ich getan hab) auf eine Notfall Nummer gemacht hätte ich an einer Wand in einem komplett anderen Flur wo drauf stand Insel Info auch eine Notfallnummer finden können. Keine Entschuldigung nichts. WLAN ging nicht. Netz war nicht vorhanden. Möbel abgenutzt bis zum geht nicht mehr und sollten auch eig mal erneuert werden und nicht benutzt werden bis es mal einbricht. Sehr mageres Frühstück für Leute die kein Schwein essen oder auch für Veganer. Vor Müdigkeit wusste ich auch ich hab was vergessen. Jetzt muss ich noch Versand zahlen, weil ich kaum geschlafen hab und wie betrunken am Morgen raus bin und mein jacket vergessen hab. Wenn ich im Zug übernachte brauche ich kein Hotel Zimmer. Ich wünschte ich hätte lieber ein Zelt mitgenommen für 40€ und am Meer übernachtet. Da hätte ich me(e(h))r von gehabt.
Die Wohnung war schön eingerichtet, als Familie mit 2 Kindern völlig ausreichend. Schlafsofa war OK, wir haben es die ganze Woche ausgeklappt gelassen und konnten uns trotzdem zu 4 im Wohnzimmer aufhalten.|Ausstattung der Küche ist auch in Ordnung.|Leider sind sie sehr unterbesetzt, trotzdem immer freundliches Personal.|Die Wohnung war sauber, in manchen Ecken etwas staubig, aber für uns völlig OK.|Putzteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns den Sauger leihen dürfen und klopapier, sowie geschirrtücher Mitte der Woche neu bekommen.|Das einzige was ich mir in der Wohnung wünschen würde, wäre eine Uhr. Aber dies ist ja nun wirklich nicht ausschlaggebend.|Wir würden auf jedenfall wieder kommen.
Nettes gepflegtes Hotel in naher Strandlage...
Familienzimmer hat eine super Größe..
Sauber und gepflegt..
Nettes und freundliches Personal.
Frühstück ist sehr umfangreich und lecker.
Wir kommen gerne wieder.
An sich in Ordnung.
Allerdings ist das Haus sehr hellhörig und es waren nur Kinder um uns rum.. habe mich ein wenig gefühlt wie in einer Jugendherberge.
Liebe Grüße der Doktor
Am Strandhotel nach 30 Minuten Fußweg vom Bahnhof angekommen von Strand nichts zu sehen, Hotel wirkte wie geschlossen, Tür war aber offen. In einer dunklen Ecke die Rezeption. Sehr freundlicher Rezeptionist, später nur sehr selten da.||Dem Zimmer sah man an, dass es vor langer Zeit ( 12 Jahre ) saniert wurde, sonst ok.||Zimmerservice war nur wenn man das wünschte, bekam es aber sogar schriftlich, dass man sich dann nicht umweltschutzgerecht verhält wegen Stromverbrauch und Einsatz von Chemie. ||Braucht man zum Bettenmachen und Abfallbehälter leeren beides ? Auch ein Mopp, Staubtuch und Toilettenbürste brauchen weder Strom noch Chemie. Es geht wohl eher um Einsparung von Personalkosten und Gewinnoptimierung||Frühstück war gut, da gab es auch sehr freundliches Personal||und die Frühstückszeit von 8.00 – 11.00 Uhr ungewöhnlich lange also auch sehr gut||Es gab für die Halbpensionsgäste Abendbrot in einer 20 Minuten entfernten Gaststätte weil der Koch kündigt hatte. Im Restaurant gab es von 14.00 – 16.00 Uhr Kaffee und Kuchen , sonst war geschlossen bzw. kein Personal da. Abends war also „tote Hose“. Einen Kellner für Restaurant und Bar gab es auch nicht.||Das Hotel hat keinen Lift und auch keinen Kofferträger. Für alte Leute ist das Hotel wegen der langen Wege und des fehlenden Services nicht geeignet.||Fazit: ||Es ist eher eine Schlafstelle als ein 3-Sterne Hotel.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, an vielen Stellen müsste mal Hand angelegt werden. Für das Geld haben wir schon besseres gehabt. Das Frühstück war gut, es wurde ständig aufgefüllt.

Quick Facts About Strandhotel Achtert Diek