Hero image

Strandhaus WOTAN

+49 38293 87780
Ostseeallee 42, 18225 Kühlungsborn Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Beach access
  • Breakfast
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Wir waren dieses Jahr mal wieder in unserem Kühlungsborn Urlaub zum Essen dort. Kurzfristig haben wir noch einen Tisch reservieren können. Da wir einen kleinen Welpen dabei hatten, haben wir um einen ruhigen Tisch gebeten. Uns wurde aufgrund der gegebenen Umstände gleich ein ganzer Raum dafür zur Verfügung gestellt, was ich so noch nie erlebt habe und natürlich die ideale Möglichkeit war, unseren Welpen an das Essen gehen zu gewöhnen. Der Service war wie gewohnt auf einem sehr hohen und zuvorkommenden Level. Die Fischgerichte sind wahrscheinlich die leckersten in ganz Kühlungsborn, was aber natürlich bis zu einem gewissen Punkt immer eine persönliche Auffassung ist. Hier sind diese gefühlt aber einfach anders als in anderen Restaurants und auch die leichten Einflüsse der asiatischen Küche passen sehr gut. Mit den Zimmern hab ich noch keine Erfahrung gemacht, aber zum Essen werden wir jederzeit wieder kommen!
Top Lage direkt am Strand. Ein wunderschöner Ausblick vom Balkon. Freundlicher Empfang. Gutes Frühstück. Restaurant ist auch wärmtes zu empfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.
Super dort war schon ofters dort und immer sind alle sehr nett und das Frühstück ist super lecker für jeden was dabei ich komm noch öfters dort hin. Vielen lieben Dank
Leider waren wir in einem der nicht renovierten und liebevoll eingerichtetem Zimmer. Klobrille war zu klein und ist zur Seite gerutscht, wenn man platz genommen hat. Heizung stand auf 3 und es war fast kälter als draußen. Zusätzlich waren wir ganz oben.... Alles gut, weil der Ausblick vom Balkon wunderschön ist, aber im Dachstuhl waren Bauarbeiten! Von morgens 8:30h - 16: 45h war es sehr laut. Frühstück war liebevoll angerichtet und so liebevoll wie der Frühstücksraum eingerichtet war hätten wir auch gerne so ein Zimmer gehabt....
Wir waren leider nur 2 Nächte hier aber es war wunderschön. Ein liebevoll gestaltetes und ebenso freundlich geführtes Hotel mit einem wunderschönen und reichhaltigem Frühstück. Abends sind wir im Restaurant noch essen gewesen. Das Essen war perfekt.
Wir können nur Danke sagen und jedem dieses Hotel weiterempfehlen.
Ein schönes kleines Hotel an der Promenade.
Geräumige aber eher sehr spartanisch ausgestattete Zimmer. Das
Restaurant ist zu empfehlen. Eine etwas mehr seasonale und Mecklenburgische Küche, würde den feinen Unterschied zu den anderen Hotels in Kühlungsborn machen.
Das Frühstück ist ausreichend, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.
Das gesamte Team ist mehr als freundlich und ein Besuch ist nicht zuletzt wegen dem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen.
Ein ganz besonderen Pluspunkt gibt es dafür, dass Hunde hier überall gern gesehene Gäste sind!!!!!
Bis zum nächsten Mal.
Super gemütlich, das Essen frisch, lecker und herzliches Personal. Kommen gerne wieder
Waren zweimal dort essen und wurden beide Male vom Essen positiv überrascht. Ob Fisch oder Schnitzel, es war beides super lecker und die Preise auch ok.. Beim nächsten Urlaub gern wieder

Quick Facts About Strandhaus WOTAN