Hero image

Strandhalle Dorum

+49 4741 1227
Am Kutterhafen 2, 27632 Wurster Nordseeküste Germany
Open Today: Closed
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking

Best WLM Reviews

Wir waren zum ersten Mal da und sofort begeistert. Die Bedienung super freundlich. Das Essen (wir hatten Fisch und Fleisch) sehr lecker und ansprechend arrangiert. Vielen Dank an die Kollegen in der Küche. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Restaurant mit tollem Wasserblick, umfangreicher Speisekarte und supernettem Service. Leckeren Panfisch gegessen. Einziger Minuspunkt: die Benutzung der Toiletten (im Erdgeschoss, Restaurant ist im 1. Stock) muss durch das Personal freigegeben werden.
Wir geben es zu, wir hatten so unsere Vorurteile, ob man sich in einem Haus mit dieser Lage wirklich Mühe gibt um den Gast und das Essen. Tja, schade, wäre wir mal früher gekommen! Das war unser Eindruck letztes Jahr und deswegen sind wir diesmal ganz bewusst und sehr gerne mehr als einmal da gewesen.
Das Essen ist nicht günstig aber auf jeden Fall den Preis wert! Es schmeckt hervorragend - Scholle, Labskaus, Wurster-Fisch-Variationen, die dreierlei Fisch-Vorspeise und auch mal ein Nachtisch mit frischem(!) Obstsalat, kein Dosenobst.
Wir essen im Urlaub sehr gerne und viel Fisch und können daher die Fleischteller nur nach Optik im vorbei tragen beurteilen, was wir da gesehen haben sah gut aus.
Service:
Immer sehr freundlich, die Cheffin sehr herzlich und der "Oberkellner" mit seiner eigenen, nordischen Art ein Unikat. Wir wissen ihn zu verstehen. ????
Ambiente:
Es empfängt und begleitet einen der Charme von 1980, das hat seinen eigenen Reiz. Man könnte da schon etwas tun...
bei dem tollen Ausblick und dem Licht-Spektakel was der Sonnenuntergang bietet ist z. B. die bunte, folierte Zettelflut allerdings schnell vergessen.
Wir kommen ganz bestimmt auch nächstes Jahr wieder!
Ein sehr gutes Restaurant mit herausragendem Essen. Das Krabbenbrot verschlägt einem die Sprache. Frisch, frischer geht es nicht…! Und die Bedienung: Nett, humorvoll , schnell aber nicht hektisch. Wir werden wiederkommen, sobald es uns wieder hierher verschlägt.
Wir danken für einen formvollendeten Genuss!
Jutta und Karsten aus Dortmund
Ein sehr schönes Restaurant mit fantastischem Meerblick. Wir waren schon mehrmals zu Gast und können nur Positives berichten. Das Essen ist qualitativ sehr sehr gut und der Service freundlich, kompetent und immer daran bedacht, dass es einem an Nichts fehlt und man sich wohl fühlt, was diesem Lokal die Krone aufsetzt. Wir kommen immer wieder gerne hierher.
Wir kommen seit Jahren nach Dorum und Wremen, in unregelmäßigen Abständen.
Es spielt aber keine Rolle ob wir während oder außerhalb der Saison da waren.
Essen war immer qualitativ sehr hochwertig.
Aber besonders hervorheben möchte das Personal
Egal wer uns bediente, ALLE Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein und zwar zu jeder Zeit.
Herzlichen Dank dafür. Wir kommen immer gerne wieder.
Wir kommen gerne wieder.......
Das Essen war super lecker. Außerdem waren die Teller sehr gut gefüllt und auch sehr gut angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Restaurant ist mit viel Liebe eingerichtet. Da wir vorab reserviert hatten, bekamen wir einen Tisch am Fenster und konnten somit aufs Wasser schauen. Auch Hunde sind hier willkommen, was nicht überall in Dorum-Neufeld gerne gesehen wird. Erwähnenswert ist auch die große Terrasse, welche teilweise überdacht ist. Hier kann man in Strandkörben ein kühles/warmes Getränk zu sich nehmen und die schöne Aussicht genießen. Vielen Dank für den Ausklang unseres Abends.
Ein Muss für den Gaumen und die See, ein sehr freundliches und toll gelegenes Resturant mit eine überdurchschnittlich guten Küche ! Und wirklich sehr zu empfehlen , ja eigentlich ein Muss für Urlauber und Genießer des Gaumens . Ach und auch das Auge ist hier mit , siehe meine Bilder ! Also , unbedingt selber testen ! Schreibe sehr selten etwas ! Werden dort sicher wieder gerne einkehren!

Quick Facts About Strandhalle Dorum



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 05:00 PM
Tuesday Closed
Wednesday 02:00 AM - 02:00 AM
Thursday 02:00 AM - 02:00 AM
Friday 02:00 AM - 02:00 AM
Saturday 02:00 AM - 09:30 PM
Sunday 02:00 AM - 09:30 PM
1

How to go there

Location