1
1
Strandhalle Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
All you can eat
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Paid parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Das Restaurant und Café Strandhalle liegt direkt an der Weser in Bremerhaven. Es gibt Plätze im Innen- und Außenbereich. Das Restaurant ist schon etwas älter, aber ganz okay ????. Das Essen war lecker und die Portionen ausreichend. Der Service war gut und freundlich. Die Aussicht ist sehr schön, besonders bei schönem Wetter. Wir waren in der Vorsaison dort und es war sehr gut besucht. Eine Reservierung ist in der Hauptsaison anzuraten. Die Preise sind für die Lage in Ordnung.
Bei der Strandhalle geniesst man einen wunderbaren Rundumblick( wir saßen im gutgewärmten Wintergarten) auf Weser, Hafen + Schiffe und die Skyline von Bremerhaven. Der Kellner brachte das leckere Essen in großer Portion schnell und freundlich! Einziger Wermutstropfen, darum kein 5.Stern: Die Toiletten müssen mit langem Weg über Treppen aufgesucht werden. Wer wie ich durch Knie- oder Rückenprobleme gehbehindert ist, quält sich etwas den Weg dahin....evt.habe ich einen Fahrstuhl nach oben übersehen?! Ausgeschildert war nur der "Fußweg"... Wir kommen aber trotzdem wieder!
Essen an sich super ( vor allem das Frühstücks Buffet am Wochenende - vorher auf jeden Fall reservieren und früh kommen)
Man kam rein und begegnet direkt einer extrem unfreundlichen Dame die nach der Reservierung fragt. Service war generell extrem unfreundlich und frech (zwei ältere Damen) aber das junge Personal war wirklich super.
Der Laden an sich ist unter sehr schön aber die obere Etage und vor allem die Toiletten sind eine Katastrophe. Die Toiletten waren so ekelhaft das ich gewartet hab bis ich zuhause war und das sagt schon einiges…
Sehr zentral gelegene Location mit Blick auf das Wasser. Wer die 60/70 iger Jahre mag, ist vom Ambiente gut aufgehoben. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und zuvorkommender Service. Speisen sind für den Preis sehr schmackhaft und des Preises wert.
Wir waren am 1.Adventssonntag dort und hatten vorher reserviert.
Das Buffet war unwahrscheinlich gut ausgestattet.
Es gab frischen Pfannkuchen, eine Tee-und Saftbar, Schokobrunnen mit Früchten, eine Auswahl an Fisch, Fleisch und Käse.
Außerdem gab es unterschiedliche Brötchensorten, gebratene Champignons, Müslis und was sonst noch so zu einem wundervollen und umfangreichen Frühstück gehört.
Toll war auch, dass eine Kanne Kaffee bereits auf dem Tisch steht. Dann muss man nicht jedes mal zum befüllen aufstehen. Wirklich bequem gemacht.
Beim Tee kann man sich auch gleich ein ganzes Kännchen befüllen.
Würden wir wieder machen. ????
Wir waren sehr zufrieden und hatten ein schönes Adventsfrühstück.????
Ich denke ebenfalls, man sollte vorher reservieren. Es war sehr gut besucht.
Dir Lage mit Blick über die Weser ist wirklich schön. Die Bruschetta waren gut gemacht, ebenso die Bratkartoffeln. Der Service war freundlich.. Was mich enttäuschte war das Restaurant selber. Sicherlich ist nach vollem Haus und Frühstücksbuffet nicht mehr alles perfekt. Aber hier waren eine Menge Flecken, Abdrücke und Schmutz, die dort schon sehr lange klebten. Für dieses Ambiente sind die Preise dann aber zu hoch.
23.3.2014 Obwohl das Restaurant halb leer ist, gibt's keinen Platz. Man soll doch 20 Minuten warten. Was für ein grottiger Service.
Eigentlich waren wir immer gerne hier, aber der Service hat total nachgelassen. Ich hatte telefonisch reserviert und besprochen, dass ich etwas früher kommen wollte um vorab die reservieren Tische zu dekorieren. Ich kam also zur vereinbarten Zeit dort an und wurde patzig mit den Worten “hier ist das nicht vermerkt, sehen Sie ja” und “mit mir haben Sie das aber nicht abgesprochen, war die Bürokraft” abgewiesen. Kein Problem, dann halt eine Stunde später wieder hin. Die anderen Gäste treffen ein, Getränke werden aufgenommen und werden kurz darauf an den Tisch gebracht. Dann der Knaller, es war ca. 15:30 Uhr, Kellner erlaubt sich den Hinweis ab 18 Uhr ist der ganze Raum reserviert, bis 17 Uhr müssen wir durch sein.. klasse! Warum sagt man das bei der Reservierung nicht, dass wir mit 13 Leuten rausgeschmissen werden?! Dann hätten wir uns was anderes gesucht. Hinzu kommt noch, das wir während unserer Zeit dort nicht einmal wieder bedient worden sind obwohl wir gerne noch weitere Getränke oder vielleicht eine Kleinigkeit zu Essen gehabt hätten. Stattdessen ist der Kellner immer wieder mit langem Gesicht an unseren Tischen vorbei ohne uns zu beachten. Wir haben uns sehr gehetzt und einfach unwohl gefühlt. Wir kommen nicht wieder.
Wir hatten für ein Abendbuffet reserviert und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ein toller Fensterplatz im Wintergarten mit Sicht auf das Wasser und eine riesige Auswahl an Speisen am Buffet. Egal was wir probiert haben, es war sehr lecker und sah immer appetitlich aus. Das Küchenpersonal hat ständig geschaut ob was aufzufüllen ist oder ob was fehlt. Sehr empfehlenswert
Quick Facts About Strandhalle
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 09:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 09:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 09:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 09:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
11. Schlossplatz