Hero image

Strandcafé De Düün

+49 38302 563318
Fischerweg 10, 18551 Glowe Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Rooftop seating
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Counter service
  • Dessert
  • Seating
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs

Best WLM Reviews

Essen war gut, etwas Imbiss-Charakter. Man kann aber echt froh sein, dass man in Glowe noch Essen kriegt ohne Voranmeldung. Personal freundlich. Obere Terrasse mit Meerblick. Untere Terrasse gemütlich, aber wie überall braucht man am besten Spray gegen Mücken.
Super leckeres Essen und ein sehr süß eingerichtetes Restaurant. Schwarze Brioche Brötchen als Burgerbun, selbstgemachte Windbeutel... Die Kellnerin wechselte zwischen freundlich und einsilbig (als Berliner ist man das ja schlimmer gewohnt...).
Die 3G-Regel steht zwar dran, aber wird nicht kontrolliert, so dass man es hier getrost ohne Impfung oder Test versuchen kann!
Das Café hatten wir uns bei Google schon ausgesucht, um auf den Sonnenuntergang zu warten, der hier am Schönsten sein soll. Es ist wirklich ein tolles, helles, mit Liebe eingerichtetes Cafe. Der Service ist sehr freundlich und man fühlt sich gleich willkommen. Man kann innen und außen sitzen. Das Einzige was wir bedauert haben, ist, dass wir schon schon gegessen haben und nur etwas trinken konnten. Die Speisekarte war so verlockend, dass wir einfach noch einmal zum Essen wiederkommen müßen.
Update 2023: Dieses Restaurant kann ich empfehlen. Das Essen war ganz lecker. Die Bedienung hatte dieses Jahr 2023 leider Probleme mit der Kommunikation. Ginger Ale war ihr gänzlich Fremd. Auch das Ambiente hat dieses Jahr etwas gelitten. Tische schmutzig und die Tischblumen haben auch bessere Zeiten erlebt. Achtung von 16 - 17 Pause = kein Essen!!
Wir waren mit den Kids zum ersten Mal dort beim Essen und sind total begeistert. Sehr nette, freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir hatten Chicken-Burger, Fish & Chips, die hausgemachte Limonade und Apfelkuchen zum Nachtisch.
Alles sehr sehr lecker und nur zu Empfehlen. Wir kommen morgen gleich wieder ☺️
Küche bis 20 Uhr, die einzige übrigens die um diese Zeit etwas angeboten hat bis auf die überfüllten und reservierten Restaurants an der Strandpromenade von Glowe. Mit Hunde muss man allerdings auf der Terrasse Platz finden, was für uns völlig in Ordnung war. Decken liegen bereit und Riesen Schirme falls es regnet. Haben das genau beim Essen gehabt . Draußen ist Selbstbedienung, drinnen Bedienung. Essen wird frisch bereitet und hat alles geschmeckt. Preise sind etwas überhöht aber man war froh überhaupt was bekommen zu haben. Die beiden Damen dort waren sehr nett und hat alles auch nicht lange gedauert. Hübsche kleine Kombüse. Wir waren 2 Tage dort und sind jeden Abend dort zum Essen gegangen.
Manko, Toilette gibt's nicht, man muss zur öffentlichen gehen in der Nähe und 50 Cent zahlen.
Auf der Flucht vor dem Gewitter haben wir uns ins De Düün geflüchtet.
Trotz Stromausfall gab es sehr leckeren Apfelkuchen und den nachgereichten Kaffee etwas später zum Aufwärmen.
Aber eigentlich sollte man über das sehr freundliche Personal, die coole Einrichtung und die richtig leckeren Burger schreiben: Ceasar, Deichrind und Mr. Krabs haben mit Pig Porky um die beste Bewertung gekämpft! Alle 4 - lecker!!!
Eine Speisekarte gibt es nicht - alles steht über dem Tresen. Kleine Auswahl, aber TOP!
Jederzeit sehr gerne wieder!
Wir wünschen dem Team viel Erfolg!!!
Waren mehr als zufrieden! Das Essen war sehr lecker, toll angerichtet und der Service super freundlich. Sind durch Zufall dort gelandet, weil wir in einem anderen Restaurant keinen Platz bekommen haben und sind im Nachhinein darüber sehr glücklich. Ein Besuch lohnt sich, tolle Lage direkt am Strand!

Quick Facts About Strandcafé De Düün