Hero image

Strandcafé-Betriebs GmbH

+49 4403 983672
Unter den Eichen 12A, 26160 Bad Zwischenahn Germany
Open Today: 09:00 AM - 05:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Prepared foods
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Paid parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Hervorzuheben ist die schöne Terrasse direkt am See und die Inneneinrichtung bzw das Ambiente.
Das Essen ist Durchschnitt und der Preis für das Büffet hoch ( bestimmt der Lage geschuldet ). Die Bedienung sticht nicht gerade mit Freundlichkeit heraus ( vielleicht Personalmangel???? ). Schade, könnte man für das Preisniveau eigentlich erwarten. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag. ( Ich hoffe nur mal ). Ansonsten, ein schöner Platz!!!
Wir sind vor 2 Jahren schon mal hier gewesen und meine Frau hat immer noch von dem
Schweden Becher geschwärmt , heute wieder bestellt und die Qualität ist immer noch erstklassig , keine Veränderung - mein Stück Kuchen war sehr reichhaltig und super lecker sehr freundliches und charmantes Personal - toller Ausblick aufs „Meer“ - danke für den schönen Nachmittag
Vom Grundsatz her weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll.
Positiv: Die Servicekraft Fre. A. war unglaublich freundlich und nett und charmant. Haben wir ihr auch genau so mitgeteilt. Die arme Frau war die positive Erscheinung in diesem Erlebnis.
Negativ:
Am Eingang zum Restaurant steht ein Schild das man bitte warten möchte da man zum Tisch geführt wird. Wir 4 ( 2 Kinder 2 Erwachsene ) warten also und dann gab es die lockere Anweisung uns einfach einen Platz zu suchen.
Gemacht. Am Nachbartisch eine 12ér Gruppe. Als es zum bezahlen ging und die freundliche Frage kam ob man getrennt zahlen könnte ( nun echt kein Ding eigentlich ) kam vom "Kassenbeauftragten" die unfreundliche Antwort dass er dafür keine Zeit hätte und er egal wie und von wem am Ende den "Fettgedruckten Betrag" möchte. Der Hammer.
Wir bekamen die Karten, Eis Getränke und Mittagstisch, mit der Aussage das die Küche geschlossen wäre. OK, um nach 14 Uhr kann ich mit leben.
Unsere Bestellung waren u.a. 2x Apfelstrudel mit Sahne ( für 9,90€ schon eine Hausnummer ) den es nicht gab, "kommt ja aus der Küche" . OK, dann 2 x Torte. Die Kids je einen Schokoladeneisbecher Schweizer Art.
Dazu 2x Wasser und 2 Kaffee.
Dann schauten wir uns die Aussicht an.
Im überschaubaren Zeitrahmen kamen die Getränke, freundlich serviert von Frau A.
Der Kuchen kam vom Herrn "Kassenbeauftragten", einfach hingestellt mit der Kabel in die Torte gestöpselt.
Also warteten wir auf das Eis. und warteten. Wir hatten Blick auf den Eis-und Kuchenzubereiter und warteten.
nach etwas Wartezeit kamen die Eisbecher, zur Freude von uns von der netten Frau A. .
Kuchen war ganz ok, Eis war lecker und der Kaffee war auch nur ok.
Dann wollten wir zahlen. und warteten, und warteten, und standen auf und gingen zur Kuchentheke und warteten und warteten wurden angesprochen ob wir etwas wollten, und ja sollten warten. In der Zeit wurde noch eine ältere Dame vom Eis- und Kuchenbeauftragten angemeckert das sie draußen auf den Kassenbeauftragten warten solle. Ein Pärchen wurde rausgejagt weil nur draußen noch offen wäre. Der Ton seitens der wahrscheinlichen "Führungscrew" ist echt eine Sauerei.
Dann kam eine Dame die Fragte:" Mit Karte bezahlen?"
Auf unsere bejahende Antwort sagte sie dann, dass sie das wohl hinkriegen sollte.
Bon kurz gesucht, EC-Gerät gesucht, angeschaltet , aufs WLAN geschimpft und dann konnten wir zahlen und endlich verschwinden.
Draußen haben wir uns noch nett von Frau A. verabschiedet und machten uns auf dem Weg.
Zusammenfassend kann man sagen, dass der Betrieb in seiner Lage eigentlich eine Gelddruckmaschine ist, aber das Personal und vor allem die Stammkräfte mit spezieller Aufgabe eine absolute Zumutung sind.
Ich hoffe das Frau A. sich nicht unterkriegen lässt und weiterhin so freundlich, nett und zuvorkommend bleibt.
In freudiger Erwartung auf einen abfälligen und beleidigenden Kommentar vom Inhaber muss ich leider sagen:
Nicht Empfehlenswert.
Man sitzt sehr gut dort. Direkter Blick aufs Wasser von einigen Stellen aus möglich. Für den Ladyburger bezahlt man knapp 16 Euro. Lecker ist er, aber die Größe des Fleischstückes war schon sehr zaghaft bemessen. Eis um die 8 Euro. 1 Stück Kuchen über 5 Euro finde ich schon happig.
Sehr schöne Lage direkt am Zwischenahner Meer. Bei schönem Wetter kann man wunderbar draußen auf der Terrasse sitzen und den Blick über den See schweifen lassen oder den Kindern beim Spielen zusehen.
Für den Nachmittag gibt es eine gute Auswahl an Kuchen und Eis. Darüber hinaus bietet die Karte nicht so viel.
Sehr schöne Location am Zwischenahner Meer, mit direktem Blick aufs Wasser. Der Service war sehr ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Unser Mittagessen (Hähnchensalat und Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln) war lecker und die Portionen wirklich gut. Preis-/Leistungsverhältnis passt!
Nice! Direkt am See, lustige Kellner und leckerer Kuchen
Ich möchte Ihnen gerne eine kurze, aber konstruktive Rückmeldung zu meinem jüngsten Besuch in Ihrer Lokalität geben. Es gab leider einige Punkte, die meiner Meinung nach verbesserungswürdig sind.
Leider waren die Eisprodukte zum Zeitpunkt meines Besuchs ausverkauft, obwohl der "plötzliche Sonnenschein" lange im Voraus bekannt war. Das war sehr enttäuschend, gewiss nicht nur für mich. Vielleicht wäre es möglich, in Zukunft besser auf solche Wetterveränderungen vorbereitet zu sein und den Vorrat entsprechend aufzustocken. Das kommt jedem zugute.
Auch die Bedienung war leider nicht so freundlich und zuvorkommend, wie ich es gewohnt war. Ein freundliches Lächeln und eine aufmerksame Art tragen maßgeblich zum Wohlbefinden der Gäste bei. Ich hoffe, dass Sie hier das Verbesserungspotenzial sehen und Ihre Mitarbeiter entsprechend schulen können.
Beim Bezahlvorgang fühlte ich mich überrumpelt, da meine Wünsche nicht berücksichtigt wurden. Ein umsichtiger und rücksichtsvoller Umgang mit den Kunden sowie eine Optimierung des Kassierprozesses wäre an dieser Stelle sicher hilfreich.
Man gibt gerne neue Chancen, da die Lage Top ist und die Auswahl auf der Karte gut ist.
Auf baldige Besserung :)

Quick Facts About Strandcafé-Betriebs GmbH



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 09:00 AM - 05:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 05:00 PM
Thursday 09:00 AM - 05:00 PM
Friday Closed
Saturday 09:00 AM - 05:00 PM
Sunday 09:00 AM - 05:00 PM
1

How to go there

Location