Hero image

Strandbistro

+49 6245 5959
Außerhalb 200, 68647 Biblis Germany
Open Today: 10:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free parking lot
  • Paid parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Der See ist toll,immer mal wieder kann man sich auf Sandbänke ausruhen. Für Kinder top geeignet,da seichtes Wasser. Einen kleinen Spielplatz gibt es auch. Das Bistro bietet Snacks an,auch für Vegetarier. Die Pommes sind nicht der Brüller.????sonst ganz leckere Speisen. Eine Surfschule gibt es auch, und Boards zum Stand Paddeln kann man sich ausleihen. Die Toiletten sind hinter dem Bistro,sehr sauber,aber man muß eine Strasse überqueren. Parkplätze liegen im Schatten,und es sind genügend da. Vermisst habe ich eine Dusche,um den Sand in der Kleidung nicht mit nach Hause zu nehmen.
SA, 28.06.: Spanische Nacht "Todo Blanco": Zuerst schreckliche Musik vom Band. Dann für Paella sehr lange in der Schlange stehen. Wer etwas später kommt und hinten ansteht hat Pech: Muschelschalen ohne Inhalt, Garnelenköpfe ohne Körper. (Das ist Abfall...!) Und das Preis-/Leistungsverhältnis für Selbstbedienung echt zu teuer.
Chefin (Jenny Demel) unhöflich und der "Ich bin ja kein Koch" echt unmöglich. Service-Wüste.
Das Ambiente wäre ohne Bauzaun schöner, da mit direkter Sicht auf See.
Das Gelände ist echt (fahrlässig!) unsicher: Ein riesiger quadratischer Sonnenschirm hat beinahe einen Gast mit seiner dicken Stange erschlagen. Sie war NICHT in der Halterung mit Stift gesichert und durch einen einzigen kurzen, aber heftigen Windstoß nach oben herausgehoben und auf die Gäste geschleudert worden. Das hätte auch knapp ganz anders ausgehen können...
Dass die Hälfte der Gäste gar nicht in Dresscode weiß kam, lag natürlich nicht in der Hand der Betreiber. ...
4,50€ Eintritt pro Person PLUS 3€ Parkgebühr ist eine absolute Frechheit!
Auf Anfrage sagte man uns, das sei heute normal und überall so. Hab ich so aber noch nirgends erlebt!
Wir waren nun schon öfter dort, sowohl zum Schwimmen als auch Abends zum Essen bzw. zum Live Musik hören ( Mittwochs ist after Work Party). Die Speise Auswahl wurde in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut. Es gibt dort von der Portion Pommes über Curry Wurst, Salate, Schnitzel, Wraps, Pasta bis zum Steak und Pizza alles und alle Speisen sind selbst gemacht und wirklich super lecker. Montags ist Pasta Tag mit verschiedenen Nudel Gerichten zur Auswahl, mindestens 1x im Jahr gibt es auch selbst gemachte Paella, auch diese ist richtig lecker. Bei den Getränken bleibt fast kein Wunsch offen und auch frisch zubereitete Cocktails gibt es im Angebot. Das Ambiente ist wirklich toll und gibt einem ein Stück Urlaubs Feeling. Die Speisen und Getränke müssen selbst geholt werden, es gibt keine Bedienung, dies ist bei den kurzen Wegen aber auch kein Problem. Selbst für Kids gibt's einen kleinen Spielplatz.
Wir fühlen uns hier wirklich sehr wohl, leckeres Essen, leckere Getränke, lockere und stets freundliche Besitzer und Mitarbeiter und das ganze zu einem fairen Preis/ Leistungs Verhältnis.
Sehr schade, dass die doch kurzfristige Absage des Budha Beach Biblis Live-Events für heute Abend (02.08. 23) NICHT über die Webseite zu erfahren war.(?)
Nur auf Instant-Gramm war es zu lesen. Hab es ganz zufällig erfahren.
Noch nicht mal auf der öffentl. Faxe-Buch Seite stand etwas.
Schade.
Und wenn Gäste diese speziellen WebSeiten nicht nutzen, warum auch immer, haben sie eben Pech gehabt, oder wie? Schlechte Orga. Sorry.
Es waren ja gleich mehrere Leute betroffen.
Wir hatten uns alle auf den Künstler gefreut, kamen zum Teil von weiter weg und waren auf den Regen vorbereitet.
Leider sind (fast) alle ohne einen FB- und Instant-Account und sind umsonst gekommen ...
Sehr nettes Personal, schöne Terrasse am See, wer mag kann auch schwimmen und surfen, Kiosk mit Selbstbedienung, Essen ok, Musik f mich etwas laut, aber das ist Geschmacksache. Guter Ort zum Entspannen.
Einfaches, rustikales Bistro mit super Lage am tollen See und mit immer wieder interessanten Events. Die Preise für die Getränke (Flaschenbier und Selbstbedienung) sind aus meiner Sicht zu hoch was auch die Lage nicht wieder ausgleichen kann zumal der Zugang zum
Badesee mit einem zusätzlichen Eintritt zu Buche schlägt.
Wir waren zum ersten Mal hier. Haben nur etwas getrunken. Aber die Dame hinter der Theke war sehr freundlich. Tolles Strandfeeling. Kommen bestimmt wieder.

Quick Facts About Strandbistro



Today

Opening Hours

Monday 10:00 AM - 10:00 PM
Tuesday 10:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 10:00 AM - 10:00 PM
Thursday 10:00 AM - 10:00 PM
Friday 10:00 AM - 10:00 PM
Saturday 10:00 AM - 10:00 PM
Sunday 10:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location