1
1
Strand-Imbiss Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
Best WLM Reviews
Die Currywurst war eine Bratwurst was der Verkäufer gesagt hat ist ja OK. Pommes hatte etwas mehr sein können. Immer großen und ganzen etwas Teurer für soeine Portion.
Wir hatten 2 Fichbrötchen bestellt (1 matjes, 1 Räucherlachs) beide wurde beim zubereiten falsch belegt , das matjes wurde zum backfisch , was uns aber noch vorm entgegen nehmen aufgefallen ist . Das Räucherlachs Brötchen wurde zum Seelachs .
Was die Bedingung angeht , ich finde es ok wen ,,ältere mit Menschen noch wollen " aber nicht wen sie nicht mehr können, und dotal unfreundlich sind und mehr verstehen.
PS. Geschmacklich nicht mal ein Stern wert.
Tolles Essen und super Service. Haben uns wohl gefühlt .
Currywurst und Pommes wurden bestellt mit der Bitte Pommes und Currywurst separat mitzugeben.. am Ende wurde alles zusammengeworfen. Der ältere Mitarbeiter starrte einen auch dermaßen an, das es unangenehm war….
Als das Essen fertig war, fragte ein anderer Mitarbeiter, ob Ketchup oder Mayo gewünscht sei, ich antwortete beides, jedoch bitte separat, damit die Pommes nicht nur in Flüssigkeit schwimmt - wurde gleich abwertend kommentiert.
Kundenservice und -Orientierung absolut Fehl am Platz. Ganz zu schweigen von dem heruntergekommen Zustand des Imbiss (verdreckt, mit Spinnenweben überzogenes Fenster, an dem man bestellt, kein Lächeln, kein Danke oder Bitte).
Die Pommes waren kross - das war das einzige, was einen Stern würdig war. Currywurst absolut kalt, Soße aus einer Eisverpackung - und für diesen Spaß 8€ - eine absolute Frechheit.
Gute Snackauswahl, wenn man vom Baden kommt. Natürlich keine Sterneküche, aber alles Gerichte, die man an einem Strandimbiss erwartet. Getränkeauswahl ist ausreichend. Kleiner Sitzbereich vor der Imbissbude mit Schirmen, damit man nicht in der Sonne gebrutzelt wird. Im Sommer ist häufig anstehen angesagt - also ein bisschen Zeit mitbringen.
Ich sitze im Restaurant und bestelle wie schon oft in den letzten zwei Jahren Currywurst mit Pommes. Die Bedienung teilt mir mit, dass nun 50 Cent für die Wurst und 50 Cent für die Pommes berechnet werden müssen. Grund, es handelt sich um "Imbiss-Essen". Ich habe eine Currywurst woanders gegessen und gehe dort nicht mehr hin. Möglicherweise geht es denen zu gut und Umsatz spielt keine Rolle. Eine Preiserhöhung wegen gestiegener Energiekosten hätte ich akzeptiert, aber den Gästen einen "Strafzoll" bei bestimmten Speisen zu verpassen ist nicht kundenorientiert. Viel Spaß!
Es wurde ein Schoko-Vanille-Softeis bestellt, welches voll den Geschmack getroffen hat, jedoch sollte der/die Betreiber/in über andere Eiswaffeln nachdenken, da sie sich förmlich in der Hand aufgelöst hat. Die Bedienung war freundlich. LG
Fürst pückler (aldi/lidl) Eis Mit Eiskristallen im Plastik Durchsichtigem Trinkbecher.
Danke für dieses Urlaubs Erlebnis.
Da kann man nur hoffen ein anderer Besitzer erkennt das Potential der location!
Wenn ich wieder eingefrorenes Eis haben will mit Eiskristallen was ich nicht mal zu ende auf esse bin ich hier richtig..
ECHT DAS LETZTE ! So etwas dem Kunden zu verkaufen.
Ich mein an der location könnte man mit guter Ware, soviel Gewinn machen und Dauer Touristen anlocken.
Aber bei Fürst pückler Von (aldi/lidl) Solltet ihr euch schämen. Dann kauft doch bitte wenigstens hochwertige Ware, das erspart euch solch eine Bewertung.
Quick Facts About Strand-Imbiss
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places