Hero image

Strand 13 - Das etwas andere Café

+49 1511 7902786
Drecht 13, 24376 Hasselberg Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Seating

Best WLM Reviews

Das kleine Café direkt an der Strandpromenade ist perfekt für eine kleine Pause.
Also runter vom Fahrrad und die die Seele bei Crêpes oder Kuchen baumeln lassen.
Die Inhaber sind nordisch freundlich .
Hier ist Selbstbedienung angesagt. Die Preise fand ich auch okay.Die Auswahl an Kuchen und Getränken ist gut. Wir hatten uns für Crêpes entschieden. Meine Wahl fiel auf einen leckeren Crêpes mit Kochschinken und Käse. Eine Anregung hätte ich noch. Wenn die herzhaften Crêpes bzw. Galettes mit Buchweizen Mehl zubereitet würden, dann wären sie perfekt.
Der Schmusehund von Strand 13 ist der Knaller.
Schönes Café in super Lage. Direkt am Radweg in unmittelbarer Nähe zum Strand. Gute Auswahl an Speisen und Getränken, wobei wir uns jedes mal für das leckere Softeis entschieden haben. Für die Jüngeren (bis 10 Jahre) gibt's eine spezielle Portion für 1,50 Euro - top Angebot. Wir kommen ganz bestimmt noch öfter.
Die Waffeln waren super lecker. Die Crêpes war uns etwas zu trocken. Schöner Ausblick und die Getränke sind im Preisverhältnis gut.
Sehr leckere Crêpes, köstliches Softeis und gute Auswahl an Getränken. Der Ausblick ist klasse, der Service top ????????. Vielen Dank, macht weiter so, wir kommen immer gerne wieder ????
Wir sind heute auf dem Rückweg von Maasholm mit dem Fahrrad in dem gemütlichen kleinen Café gestrandet. Liebevoll und sehr gemütlich eingerichtet. Die beiden netten Damen hinterm Tresen sind ehrlich freundlich und aufmerksam. Wir haben Waffeln mit Eis, Sahne und heißen Kirschen gegessen. Lecker. Eine tolle kleine Pause auf unserem Rückweg. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.
Das die Waffeln waren superlecker und sehr fluffig, in Kombination mit dem Eis und den Kirschen sogar noch besser. Das Ambiente ist richtig gemütlich und die Damen hinterm Tresen sehr freundlich und lustig. Ich kann es jedem empfehlen der beim Radfahren daran vorbeikommt und eine entspannte Pause einlegen möchte
⚜mein Mann und ich waren heute das erste Mal zu Besuch am Strand 13 mit den Rädern. Waren neugierig und haben uns verliebt????eine wundervolle Auswahl an Köstlichkeiten und alles super lecker dazu alles frisch zubereitet. Ihr seit unglaublich freundlich und lustig drauf selbst Euer Süßer Hund ist so chillig????????das gefällt UNS. Hab mir gleich eine Treuekarte für Eure leckeren Crêpes gesichert ???? UNS habt Ihr als Kunden gewonnen und freuen UNS als Einheimische das es Euch gibt????
Bleibt dabei und macht so weiter ????????????
Etwas mehr Freundlichkeit wäre wünschenswert. Ich wurde als ich bestellen wollte demonstrativ übersehen. Ein kleiner Satz wie :" einen Moment ich bin gleich bei ihnen" wäre toll gewesen. Aber einige Minuten am Fenster zu bedienen und Essen vor mir abzustellen ohne ein Wort ist doch echt unfreundlich. Die waffel war dann aber echt lecker.

Quick Facts About Strand 13 - Das etwas andere Café