Hero image

Stottmeister

+49 341 2311067
Schulzeweg 1, 04347 Leipzig Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Sehr schön, haben dort unsere Firmen Weihnachtsfeier gemacht, kann man wirklich nur empfehlen. Lecker essen netter Service und den Mitarbeitern hat es auch sehr gefallen.
Eine wunderschöne Veranstaltung, sehr freundlicher und professioneller Service.
Es war ein sehr leckeres und vielfältiges Buffett und ein gelungener Abend mit guter Musik.
Man muss sagen ein sehr gelungener Tag. Service Essen und Trinken war hervorragend. Der Keller war der absolute Wahnsinn. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ambiente sehr schön. Wir würden immer wieder gerne da feiern. Sehr sehr empfehlenswert.
Gemütliche Gartenkneipe mit gutem Bier und guten rustikalen deutschen Speisen. ✖️ Atmosphäre: 4,5/5
Der Anlass für unseren Besuch war zwar ein trauriger, doch im Lokal haben wir uns sehr wohlgefühlt. Alles war lecker angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und flink. Sehr gut geeignet für Familienfeiern jeglicher Art. Auch Catering wird angeboten und kann gebucht werden.
Leckere gutbürgerliche Küche. Auch wenn das Gebäude schon etwas älter ist, wirkt der Art Deco Stil immer noch sehr nett.
Eine wundervolle Location mit sehr, sehr gutem Essen und überaus herzlicher Bedienung. Wir haben unsere Hochzeit in der Büffeltränke gefeiert. Wir und all unsere Gäste waren 200 % glücklich und zufrieden. Vielen Dank dafür sagen Anne und Gerd Schiemann sowie die ganze Hochzeitsgesellschaft. ????????????‍♂️????❤️
Nach dem 4. Besuch (incl. Catering) sehr zu empfehlen. Das Essen ist lecker und die Bedienung freundlich. Danke.

Quick Facts About Stottmeister