1
1
Störtebeker Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Familienurlaub (Mann & Frau mit Baby und Kleinkind). Baby war krank. Daher mussten mein Sohn und ich Essen holen. Beim vorbeigehen die Tageskarte gesehen, die dem geäußerten Wunsch der besseren Hälfte sehr entsprach.
Rein ins Restaurant und gefragt ob man das Essen auch to-Go bekommt. Gefühlt machen die das eigentlich nicht, der sehr nette Kellner machte aber eine Ausnahme. Während des Wartens gab es Getränke aufs Haus weil die versprochene Wartezeit von 10 Minuten gefühlt um zwei Minuten überschritten war. Er packte das Essen aufs normale Geschirr und dies verpackte er vernünftig und dann alles in einen Tragekorb, den er uns auch noch mit gab. Er gab noch einen Sekt für „Mama“ mit und wollte auch noch Sektgläser drauflegen. Trinkgeld hat er ausgeschlagen.
Das Essen war auch noch sehr lecker. Gab die Fischpfanne vom Foto.
Am nächsten Abend das abgewaschene Geschirr im Korb zurückgebracht, mich bedankt und Küche und Service gelobt als der Kellner vom Vorabend neben seinem Chef draußen stand.
Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und gar nicht 08-15.
Der Störtebeker auf Norderney - unser absolutes Highlight. Das Essen sehr, sehr lecker. Das Personal ganz arg lieb. Bissel chaotisch. Aber witzig und freundlich. Ein tatsächlich unverzichtbares Erlebnis. Wir kommen immer wieder sehr gerne.
Ein erholsames Plätzchen zum Ausklang eines schönen Tages.
In 2 Wochen waren wir mindestens 10 mal dort.
An euch drei herzliche Grüße .
Wir waren gestern zum ersten Mal zu Gast im Lokal,ohne große Erwartungen gewesen.....aber dann gab es ein essen vom feinsten ????????????????
Sterne-Niveau !!!!!!! einfach der pure Gaumenschmaus.
Gehen heute Abend wieder hin ????????
Ich habe lange nach passenden Worten gesucht....
Recht chaotische Erlebnisgastronomie der besonderen Art trifft es wohl am besten. Als die Bestellung irgendwann einmal aufgenommen war, ging es recht fix. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, daher die 4 Sterne. Den Rest muss man einfach selbst mal erlebt haben????.
Danke an den Wirt für die 2 Friesengeist, die sicherlich auch zum Erlebnis beigetragen haben
Also ich kann die teils schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Entweder sucht man den tollen Namen mit kleinen Speisen, oder man geht zum guten Essen im Störtebecker. Ja, der Gastraum ist bunt und wenig einheitlich, aber das Essen ist hausgemacht, lecker und sein Geld wert. Was ich meine......wir haben volle Teller bekommen und leere Teller hinterlassen, weil es lecker war, was will man mehr?
Ein besonderer Tip sind die Bratkartoffeln und das Sauerkraut, muss man gegessen haben.
Ein außergewöhnlicher Ort. Man sollte flexibel sein und das Gericht nehmen, dass man serviert bekommt, auch wenn man es nicht bestellt hat.
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß mit den 8 Damen an Tisch 1. Als deren Bestellung kam lachten wir noch. Mein Gesicht konnte ich leider nicht sehen, als das Essen kam :-)
Abenteuergastronomie pur.
Für mich ein absoluter Geheimtipp! Wenn ich Essen gehe, geht's mir in erster Linie um's Essen - das schon mal vorweg. Die Innenausstattung ist sicher speziell. Alles irgendwie zusammengewürfelt. Aber das Essen ist großartig und für Inselverhältnisse günstig und das Personal super freundlich. Das Restaurant war auch voll besetzt, was auch für sich spricht. Das Störtebecker auf Norderney - nur zu empfehlen.
Wie sind mal wieder auf der Insel und ein Besuch war fest eingeplant. Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist spitzenmäßig und verdient volle Punktzahl. Dem Personal würde ich Sogar noch einen extra Stern geben, wenn es denn ginge. Wir waren hier mit befreundeten Familien und waren bestens aufgehoben. Unseren Besuch hier haben wir widerholt und kommen bei unseren nächsten Besuch auf der Insel gerne wieder vorbei.
Vielen lieben Dank an Team Störtebeker
Quick Facts About Störtebeker
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 02:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 02:00 AM |
| Wednesday | 02:00 AM - 02:00 AM |
| Thursday | 02:00 AM - 02:00 AM |
| Friday | 02:00 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 02:00 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 02:00 AM - 02:00 AM |
How to go there
Location
Places