Hero image

Störtebeker Fish Restaurant

+49 40 315440
Bernhard-Nocht-Straße 68, 20359 Hamburg Germany
Open Today: 02:00 AM - 09:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
  • Upmarket
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs

Best WLM Reviews

Ein Muss für Fischliebhaber in Hamburg
Im Störtebeker Fischrestaurant am Hamburger Hafen wird Fischgenuss auf höchstem Niveau zelebriert. Meine Scholle war schlichtweg perfekt gebraten: butterzart, saftig und mit einem Aroma, das seinesgleichen sucht. Besser geht es nicht!
Die Bedienung war super freundlich und flott, so dass die Wartezeiten trotz vollem Haus angenehm kurz blieben. Das Ambiente im Restaurant ist modern maritim gehalten und bietet einen schönen Blick auf den Hafen. Hier und da könnte es allerdings etwas gemütlicher und einladender gestaltet sein.
Tipp: Reservieren Sie unbedingt im Voraus, denn das Restaurant ist sehr beliebt!
Alles in allem ist das Störtebeker Fischrestaurant ein absolutes Muss für alle Fischliebhaber, die in Hamburg unterwegs sind. Der hervorragende Geschmack der Speisen, der freundliche Service und die schöne Lage am Hafen machen dieses Restaurant zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Dieses Restaurant ist wunderschön gelegen mit toller Aussicht auf den Hafen und Fischmarkt und geht über 2 Etagen.
Es ist ein Fischrestaurant. Dementsprechend gibt es viel Fisch. Wer aber keine Fisch mag oder Vegetarier ist findet dort auf jeden fall auch etwas.
Die Preise sind nicht die Günstigsten. Man bekommt aber echte Qualität.
Wir waren mit 20 Personen dort und hatten reserviert. Das Personal war super organisiert , sehr freundlich und alle hatte innerhalb 30 Minuten ihr Essen.
Aufmerksamer Service und tolle Fischgerichte. Haben uns sehr wohl gefühlt
Sehr lecker und guter Service. Leider etwas schlechte Aussicht von der untersten Etage. Oben ist die Aussicht besser.
Das war eins der geschmacklich besten Restaurants in denen ich bisher war. Das Essen war köstlich und der Service äußerst nett und zuvorkommend. Wird künftig meine erste Anlaufstelle in Hamburg!
Ein ganz klare Empfehlung! Wir waren in Hamburg unterwegs und suchten ein Fischrestaurant. Uns überzeugten die positiven Bewertungen und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir sind ohne Reservierung gekommen und bekamen noch einen Tisch (2 Personen). Uns wurde sogar die Wahl zwischen Terrasse und Innenraum geboten.
Die Bedienungen waren freundlich, nicht aufdringlich und kompetent. Die Wartezeit war angenehm kurz und das Essen war köstlich. Wir hatten einen Hamburger Pannfisch und ein Seelachsfilet. Beides hat uns vollkommen überzeugt und wir haben das Essen sehr genossen. Die Preise sind angesichts des Service und der Qualität absolut angemessen.
Die Toiletten sind übrigens auch sauber und gut gepflegt.
Anschließend bleibt mir nur zu sagen, dass es ein tolles Restaurant ist und wir bei unserem nächsten Hamburgbesuch wiederkommen werden.
Zusatz:
Wir waren nun bereits zum zweiten Mal in dem Restaurant essen und wir sind wieder absolut begeistert!
Diesmal hatten wir auch eine Person dabei, die keinen Fisch essen wollte und auch sie ist fündig geworden und war sehr zufrieden (die Wahl fiel auf ein Pasta-Gericht).
Außerdem haben wir diesmal auch den Nachtisch probiert und sind absolut überzeugt.
Hervorzuheben ist auch der Kellner, der uns mit Witz und guter Beratung bedient hat.
Vielen Dank für dieses erneut tolle Essen!
Wir wollten viel Fisch essen und haben viel Fisch bekommen. Dieser war sehr lecker zubereitet und die Portionen waren sehr reichhaltig. Die Bedienung war sehr nett & freundlich und zu Späßen aufgelegt.
Beim Störtebeker Fischrestaurant haben wir natürlich Fisch gegessen. Fischsuppe und Pannfisch. Hat gut geschmeckt, gesättigt und war bekömmlich. Ordentliches Preis-Leistung Verhältnis. Service okay. Das Essen wurde schnell serviert. So etwas wie Ambiente konnten wir allerdings nicht feststellen. Und eine Lüftung wäre zu empfehlen, denn es richt schon stark nach Essen. Also nicht unangenehm, nur das geht eben auch stark in die Kleidung.

Quick Facts About Störtebeker Fish Restaurant



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 09:00 PM
Tuesday 02:00 AM - 09:00 PM
Wednesday 02:00 AM - 09:00 PM
Thursday 02:00 AM - 09:00 PM
Friday 02:00 AM - 10:00 PM
Saturday 02:00 AM - 10:00 PM
Sunday 02:00 AM - 09:00 PM
1

How to go there

Location