1
1
Störtebeker Elbphilharmonie Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
-
Upmarket
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Best WLM Reviews
Sehr tolles, angenehmes Ambiente.
Total freundliche und lustige Bedienung, der ein oder andere Witz wird gerne Mal gemacht.
Das Essen ist sehr lecker, wenn auch die Preise gehoben sind. Aber hierfür lohnt es sich durchaus zu 100 %. Wir kommen gerne wieder!
Reservierung war online möglich und hat super geklappt. Man hat eine tolle Aussicht das Essen ist sehr lecker die Bedienung war klasse sehr freundlich, aufmerksam aber keinesfalls aufdringlich. Man sitzt recht dicht beieinander, daher nur vier Sterne beim Ambiente.
Wir kommen gerne wieder.
Waren in der Elbphilharmonie zum Konzert und hatten noch Zeit.
Daher sind wir noch in das Störtebeker gegangen.
Bis bis 17:00 Uhr ist nur im UG die Bar geöffnet, von der man eine tolle Aussicht auf die Landungsbrücken hat.
Bedienung war freundlich aber sehr distanziert
Unser Bier war sehr lecker und unser Imbiss auch sehr gut
Fazit: absolut zu empfehlen auch wenn die Preise erhöht sind
Biersommelier-Abend "Bier & Käse".
Wir waren zu einem kleinem Teamevent im Störtebeker und fühlten uns rundum versorgt und sehr wohl! Tolle Location, super Service und sehr gute Käseauswahl. Der Input beim Tasting-Abend in Form von Wissen, Käse und Bier war reichlich. Top Preis-Leistungsverhältnis und ein absolut empfehlenswertes Tasting!
Danke an das gesamte Störtebeker-Team.
Wir kommen gerne wieder.
Tolles Lokal mit schöner Aussicht und Speisekarte. Jedoch 1 Stern abzug da die Preise doch sehr hoch sind und die Baukosten glaube ich wieder eingebracht werden sollten. Na ja bei Urlaubern ist der ein oder andere Euro mehr drinnen.
Wir waren letzte Woche zu Gast im Störtebeker in der Elbphilharmonie und ich kann es nur absolute empfehlen. Die Location ist sehr schön, die Aussicht wunderbar und man erhält das Ticket für den Rundgang auf der Plaza kostenlos dazu. Wir hatten ein Geschäftsessen und ein vorab bestelltes 3-Gänge-Menü und Getränkebegleitung. Vom Empfang bis zum letzten Tropfen Wein sind wir absolut begeistert. Ein tolles und zuvorkommendes Team, gute Weine und phantastisches Essen haben uns einen unvergesslichen Abend beschert. Wenn Sie die Gelegenheit haben, dort zu Essen: machen Sie es! Sie werden es nicht bereuen! :)
Ich war am vergangenen Wochenende mit meinen Schwestern vor Ort essen. Die Location ist sehr schön eingerichtet und bietet eine wunderschöne Aussicht. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und flink. Wir haben kaum auf unser Essen gewartet, alle drei Gänge waren schnell am Tisch und waren ausnahmslos lecker und stilvoll angerichtet. Die Preise waren angemessen und die Portionen haben definitiv gesättigt.
Ich kann dieses Restaurant definitiv weiterempfehlen.
Wir haben nur etwas getrunken, Ambiente und Ausblick natürlich super. Tolle eigene Biergläser. Für uns vier Erwachsene und drei Kinder haben sie sofort sieben Stühle um einen runden Tisch gruppiert. Einen Stern Abzug für die hohen Preise, die man aber an so einem exponierten Ort sicherlich erwarten muss.
Quick Facts About Störtebeker Elbphilharmonie
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places