Hero image

Stolperei Bistro Am See

04539 Groitzsch Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
Dining options
  • Lunch
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Auch in der jetzigen Jahreszeit geöffnet.
Wir waren jetzt schon 2 mal Sonntag zum Mittag und spazieren gehen dort.
Schmeckt super lecker, Bedienung super nett und Preis/Leistung passt.
Sehr einladend zum spazieren gehen, nicht so überlaufen. Der Bistro hat kleine Snacks für eine Pause.
Tolle Location für jede Jahreszeit. Die Wirtsleute betreiben dieses Kleinod mit viel Herzblut und laden mit allerlei Köstlichkeiten auf. Selbstgemachter Kuchen, lecker Bratwurst, Mutzbraten und weitere tolle Angebote laden zum Verweilen ein. Zur Verdauung eine 3 km Runde um den schönen See und schon passt noch eine Kleinigkeit. Danke sagen Steffen und Corinna
Genau das Richtige Was ein Strandbad braucht. Die wichtigsten Zutaten wie Pommes Bier und Eis sind reichlich vorhanden . Für Klein und Erwachsenen. Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber.
Hatte nicht offen obwohl Öffnungszeit war. Wenn man dorthin fährt mit dem Ziel, zu essen, ist es schon enttäuschend. Der Spielplatz dort ist aber sehr schön. Habe im Juni extra die Öffnungszeiten fotografiert
Wollte mir ein Eis und etwas kleines zum Trinken holen. Stolperte über das Angebot Makaroni Bolognese. Für 8 Euro habe ich etwas Vernünftiges erwartet. Nach 3 Minuten erhielt ich recht al denke Nudeln mit einer sehr festen sauer schmeckenden Sauce. Spuren von getrockneten Kräutern waren vorhanden aber nicht zu schmecken. Ja und in der Kasse war das Gericht mit 9 Euro hinterlegt.
Total freundliches angenehmes Personal. Das Essen schmeckt fantastisch und hat nichts mit Imbiss zu tun sondern fast schon Gastro-Niveau. Man kann gemütlich sitzen und hat den direkten See in Blickweite. Jede Menge Spielplatz für die Kids in der Nähe. Total saubere Toiletten. Die 50Cent sind es absolut wert.
Wenn die Bratwurst mit Brötchen 3,50€ kostet darf man erwarten das diese auch in einer entsprechenden Qualität über die Theke geht. Eingefallen und zu lang auf dem Grillrost gelegen ab ins Brötchen. Als ich anmerkte das ich für den Preis gern eine frische Roster hätte wurd mir mit myrischem Kommentar eine andere Wurst ins Brötchen befördert. Leider ist auch hier der Fachkräftemangel angekommen. Bleibt zu wünschen das auch das Management der Stolperei mal die Rezessionen ließt, denn derlei Dinge scheinen kein Einzelfall zu sein.

Quick Facts About Stolperei Bistro Am See