Hero image

Stolpe

19372 Stolpe Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Nette kleine Raststätte mit moderner Möblierung. Mittelgroße Tankstelle. Tankstelleshop und Restaurant sind ein Bereich.
Normales Speisenangebot zu üblichen Preisen.
Was witzig ist ist die 0,4 Liter Kaffeetasse.
Freundliches Personal.
Jedoch hätte es auch 4 Sterne geben können, da die Tische anscheinend nicht regelmäßig gesäubert werden, wirkt der Bereich etwas stiefmütterlich behandelt. Schade!
Saubere Toiletten.
Unglaublich, die DDR Autobahn Kultur lebt noch. Schon der Parkplatz ist eine Zumutung. Die Parklücke Breite ist wohl für Trabant ausreichend, nicht für moderne Fahrzeuge. Das Gefühl eine Treppe herunter zu fahren ist auf dem Parkplatz gratis dazu.
Endlich am Gastronomischen Bereich angelangt freut man sich über den Stil des Gebäudes.
Drinnen wurden viel Farbe verwendet um die DDR vergessen zu machen. Ist nicht gelungen.
Die Preise und die Qualität der Speisen ist das letzte, kalt und viel zu wenig. Habe Mal gezählt, Fisch und Schipps, 4 mickrige Stücke Fisch die zu 90 Prozent aus Panade bestehen und 15 Pommes Frites dazu. Es gab noch ein Schälchen Remoulade dazu, denkmal so 10 Gramm.
Dort war ich das erste und auch das letzte Mal.
Eigentlich schade daß es keine Null in der Bewertung gibt.
Wir waren zu viert am 31.01.2020 hier. Die Einrichtung ist nicht jedermanns Sache aber Sie ist zweckmäßig. Das Essen ist ganz gut und wir frisch zubereitet. Getränke sind in Ordnung. Preislich sind Essen und Getränke angemessen. Ist ebend eine Autobahnraststelle. Das Personal ist nett und freundlich. Die Toiletten sauber.
Die Raststätte ist schon ok. Ich halte dort gerne mal an. Das Essen gut und schmackhaft und über die Preise sollte man sich statt zu meckern, bei Tank und Rast beschweren.
Dreckigste, kaputteste und teuerste Raststätte Deutschlands! Die Toiletten sind seit Jahren ein Trümmerhaufen und die Preise kurz vor der Wuchergrenze, im Schnitt vier Mal so hoch wie im Supermarkt.
Eigentlich ein gut gepflegter Rasthof mit gutem Angebot (Nordsee), das Personal sehr freundlich, die Anlage innen und außen sehr sauber.. Eigentlich 5 Sterne, wenn die hohen Preise nicht wären...
Sorry, 3,19 € für einen kleinen Kaffee, das ist dann doch ganz schön happig...
Unverschämte Preise - Essen kann man das wohl auch nicht nennen. DDR Nostalgie Gebäude mit Honi-Charme - schnell weiter...
Der XXL Cappuccino weckt die Lebensgeister und man bekommt ihn, wenn man am Automaten 2x die Taste "Cappuccino Klein" drückt. Freundliche Bedienung alles sauber und hell.

Quick Facts About Stolpe