Hero image

Stoighofbesen Kitzele

+49 711 34271965
Württembergstraße 50, 70327 Stuttgart Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Wine

Best WLM Reviews

Einfach ein typischer Besen mit einem Chef der das Herz auf der Zunge hat und das ist gut so. Das Essen ist Besentypisch und lecker. Der Wein ist auch in Ordnung und es gibt sogar Weizenbier, was ja eher ungewöhnlich ist. Die Lage ist echt der Burner und man kann entspannt Draußen in den Weinbergen sitzen oder Innen in der gemütlichen Stube.
Sehr nette und lustige Wirtsleute. Das Essen schmeckt gut und wird schnell zubereitet.
Unbedingt den Trollin-o probieren, ein sehr leckerer Wein ????
Wenn man schwäbische Raubauzigkeit gepaart mit arroganter Ignoranz mag, dann ist man hier richtig. Gastfreundschaft und bodenständiger Humor geht anders auch wenn es ein Besen ist. Es werden nicht alle Gäste gleich behandelt. Essen und Wein sind lecker. Die extra Portion Kartoffelsalat für 3,50 € eher übersichtlich. Der Platz vor dem Besen ist sehr gemütlich. Wenn man sich eben willkommen fühlen würde bzw. zur richtige Gästegruppe gehört.
Man kann auch freundlicher mitteilen dass man geschlossen hat.
Angebrüllt wurde ich schon lange nicht mehr...
Ein schöner Sommerabend, ein traumhafter Blick und die wunderschöne Natur. Da kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen dachten wir. Leider trafen wir dann die folgenschwere Entscheidung und betraten diese Besenwirtschaft. Das Essen war stark mittelmäßig, was sehr positiv hervorzuheben ist. Der Laden war sehr ungemütlich und nicht sauber. Das absolute negative Highlight war aber die Bedienung (auch der Besitzer). Ich habe noch nie in meinem
Leben solch einen schlechten Service erlebt, sodass ich lange nach der versteckten Kamera gesucht habe. Leider gab es diese nicht. Klare Empfehlung: Meiden Sie diesen Laden!!
Frage an Bedienung: „Sind Sie immer so unfreundlich? Ich habe hier die schlechteste Bedienung in meinem Leben erlebt!“ Antwort: „Ich kann damit leben“. Noch dazu: 50 (!) Minuten Wartezeit und das Essen schmeckt durchschnittlich. 11 Gäste haben zusammen entschieden kein Trinkgeld zu geben, ich habe es auch nie erlebt
Geht gar nicht! Wir warteten fast eine Stunde auf das Essen. Das Sprudelwasser und eine Portion Maultaschen wurden bis zuletzt nicht gebracht. Als die Leute am Nachbartisch, welche 45 Minuten nach uns gekommen waren, bedient wurden, erkundigten wir uns, nach unserem Essen. Der Wirt schrie vor allen Gästen, dass nur eine
Person in der Küche sei und verschwand wieder. Das Essen war klar unterdurchschnittlich und der Wirt eine Frechheit!
Waren mehrmals im Besen.
Guter Wein und prima Essen
Die Besenwirte sind wie sie sind,aber wenn man ihnen über den Mund fährt,kann man mit ihnen viel Spaß haben und auch viel Lachen und dazu auch noch ganz gesellig. Gemütlicher Besen und werden noch öfters einkehren
.

Quick Facts About Stoighofbesen Kitzele