Hero image

Stippe

+49 751 35955550
Gespinstmarkt 19, 88212 Ravensburg Germany
Open Today: 09:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Organic dishes
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Zwiegespalten bin ich mit dem Stippe.
Abends waren wir hier beim Essen und der Salat war wirklich lecker. Service war auch gut.
Zwei Tage später wollten wir zum Frühstücken kommen. Das uns eine falscher Uhrzeit gesagt wurde, wie lange es Frühstück gibt, war etwas ärgerlich. Das wir 15 Minuten warten mussten zum bestellen und wir dann rechtzeitig bestellt hätten, ebenso. Das wir dann doch noch etwas bestellen durften war nett. Das Ergebnis, was wir bekommen haben, war schon fast unverschämt für den Preis. Schade eigentlich...
Ich gehe sehr gerne hier her zum Kaffe und Kuchen, aber auch zum Abendessen. Das Essen sieht immer sehr frisch zubereitet aus. Das Ambiente ist super schön. Kann das Restaurant, trotz vieler schlechter Bewertungen, absolut weiterempfehlen.
Zugegeben: die vielen negativen Bewertungen haben uns zunächst abgeschreckt und von einem Besuch abgehalten.
Aber man sollte sich manchmal selbst eine Meinung bilden!
Wir waren zwei Tage in Folge da und haben diverse Gerichte und Getränke durchprobiert. Es hat alles vorzüglich geschmeckt und der Service war 1A!
Gerade die vielen vegetarischen/veganen Gerichte sind eine willkommene Abwechslung und super lecker.
Daumen hoch ????
Super: Essen, Kaffee, Ambiente
Ausbaufähig: Service!
Leider kam in jüngerer Zeit immer wieder zu Besuchen, bei welchem das schöne Ambiente und wirklich leckere Essen samt gutem Kaffee vom Service etwas getrübt wurde. Häufig waren leider lange Wartezeiten nötig.
Der heutige Besuch war leider gekrönt von einer unfreundlichen Bedienung, welche anstatt Trinkgeld sich eigentlich einen Abzug verdient hätte.
Wir wurden im Aussenbereich leider übersehen, was bei vollem Laden vorkommen kann, und haben uns daraufhin im Stippe bemerkbar gemacht. Dann wurde die Bestellung nur mit einem und unfreundlichen wiederkehrendem … „dann“ …. „dann“ aufgenommen.
Am Ende, nachdem wir bereits den Wunsch zu Zahlen äußerten und vergeblich warten mussten, sind wir in das Stippe hinein, um dort zu zahlen. Missgelaunt kam dann die Kellnerin angelaufen und erklärte, sie habe uns erfolglos draußen gesucht. Beim zahlen wurde dann einfach der Betrag entgegen geworfen, anstatt auf Bitten nochmal die einzelnen Posten kurz aufzuzählen.
Liebes Stippe, wir sind so gerne bei Euch und hoffen, auf freundlicheres Wiedersehen :-)
Besuch war in Ordnung. Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich hatte die Penne arrabbiata. Leider ist der Service eher unfreundlich. Ich habe als Gast immer das Gefühl zu stören. Kartenzahlung ist nicht möglich - in der heutigen Zeit einfach unverständlich.
Sehr schöne Kaffee Bar. Das Ambiente ist erstaunlich schön und man fühlt sich wohl.
Wir konnten gemütlich Kaffee und Kuchen genießen. Beides sehr lecker!
Der Service ist OK - hier kann man noch etwas an Freundlichkeit zulegen und ich würde mit fünf Sternen bewerten ????
Das essen war super lecker. Service sehr freundlich. Die Männer Toilette für so einen tollen Laden unter aller sau. Sorry wenn ich das so sage Licht zu dunkel, Mülleimer übervoll, seifenspender Abdeckung fehlt. Musste mir Toilettengang verkneifen.
Enttäuschend auf der ganzen Linie über das Personal.
Tisch für einen Geburtstag um 15.30 Uhr gebucht. Nach ungefähr 1,5 Stunden kam eine Bedienung mit einem Reservierschild für 18 Uhr, knallt es auf dem Tisch und sagt dass um diese Zeit Stammgäste reserviert haben.
Unverschämter geht nicht.
Kurze Zeit später kommt wieder jemand zum abkassieren wegen Schichtwechsel. Nach Bezahlung kommt Minuten später die nächste Bedienung und will abkassieren. Gottseidank hatten wir einen Beleg, auf dem wie wir feststellten nicht unser Verzehr berechnet war sondern ein anderer Tisch. Nach Reklamation bekamen wir einen anderen Beleg mit unserem Verzehr aber identische Betrag.?????Wie geht das.
Den Sekt und das Abendessen haben wir woanders genossen.
NIE WIEDER HERR STIPPE

Quick Facts About Stippe



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 11:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 11:00 PM
Thursday 09:00 AM - 11:00 PM
Friday 09:00 AM - 01:00 AM
Saturday 09:00 AM - 01:00 AM
Sunday 10:00 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location