1
1
Amenities
Service options
-
In-store shopping
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Ich kann mir den negativen Bewertungen leider nur anschließen. Die Inhaberin ist extrem unfreundlich und frech. Schade… Da kann der Tee noch so fantastisch sein (ich weiß nicht, ob er es ist), bei so jemandem lassen wir kein Geld.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen gehe schon einige Jahre immer wenn ich St Peter-Ording im Urlaub bin dort meinen Tee kaufen . Auch Online habe ich schon bestellt. Was auch super geklappt hat. Die Beratung war immer gut. Die Auswahl und die Qualität passen. Geh dort aufjeden Fall wieder meinen Tee kaufen.
Wer in St. Peter-Ording einen schönen, aufgeräumten Teeladen sucht, ist hier gut aufgehoben. Nicht um sonst lieben Einheimische das Stilkontor. Die freundliche Bedienung berät kompetent, aber drängt sich nicht auf. Das führt zu einem entspannten Einkaufserlebnis. Und so soll es im Urlaub ja auch sein. Wir kommen beim nächsten Besuch gerne wieder. Auch der neue Onlineshop ist toll geworden. Wir haben schon mehrfach bestellt. Sehr zu empfehlen. Daher 5 Sterne.
Teeauswahl nicht schlecht, sonst Tassen und Zubehör. Preislich typisch überzogen verglichen mit der Qualität. 2 Tees bisher probiert, rochen gut, waren geschmacklich aber fad. EC Zahlung war möglich, kontaktlos wurde aber verweigert.
Verkäuferin furchtbar: keine Beratung, auf Nachfrage keine Ahnung, wollte nicht wirklich kommunizieren und gab einem das Gefühl man wäre als Kunde unerwünscht, würde nur stören, Antworten waren mehr als kurz.
War als einziger Kunde im Geschäft, unfreundlicher ging es aber nicht !!
Ärgere mich, Geld dort gelassen zu haben, hoffe, dass der Tee wenigstens schmeckt !
Das Geschäft zeigt sich harmonisch sortiert und auch der Tee ist wirklich lecker. Aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Als ich nicht die abgepackten 100g wünschte, sondern 250g, erntete ich ein mürrische Gemurmel, da die Dame erst im Lager holen musste. Als ich dann mit einem großen Geldschein zahlen wollte, fragte sie mich ob das mein Ernst sei ! Geht's noch? Am liebsten wäre ich gegangen. Jedoch zückte mein Mann bereits einen kleineren Schein. Sie scheint's nicht nötig zu haben.
Schönes Teegeschäft übersichtlich und harmonisch aufgebaut, der Tee ist auch gut, aber die Verkäuferin oder besser gesagt die "Kassiererin" sehr unfreundlich und arrogant, sogar schnippisch und nicht "beratend" tätig. Schade für das ansonsten schöne Geschäft, mit der Art ein Geschäft zu führen kann mein keine Kunden gewinnen.
Sehr leckere Tees besonders Heisse Haferflocken sehr zu empfehlen. Die Verkäuferin allerdings ist eher genervt vom Kunden und bitte bloss keine Extrawünsche äussern wie womöglich eine größere Verpackung... Schade
Quick Facts About Stilkontor
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 03:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 03:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 01:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 03:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 03:00 PM |
| Saturday | Closed |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places
Other Places
9. Mumbai House
10. SAHARA Las Vegas