Hero image

Stilbruch Restaurant

+49 30 33505580
Eiswerderstraße 22, 13585 Berlin Germany
Open Today: Closed
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
  • Upmarket
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • High chairs
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Ein super nettes „kleines Restaurant“
Sehr professionell und sehr freundlich und aufmerksam.
Im Sommer ist die Terrasse wunderschön und man fühlt sich wie im Urlaub.
Meine absolute Empfehlung:
Ist die Mango Kürbis Suppe als Vorspeise
Als Hauptgang sind es die Garnelen und als Dessert der Kaiserschmarren.
Ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art. Dem Anlass entsprechend waren die Tische perfekt eingedeckt. Die unterschiedlichen, liebevoll angerichteten Gänge wurden stilvoll serviert und der passende Wein kredenzt. Eine Gaumenfreude und ein wirklich engagiertes , sehr zuvorkommendes Personal, das auch Einblicke in die Kunst des Kochens erlaubt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Das ohnehin schon märchenhafte Ambiente des Backsteinhaus wird in der Weihnachtszeit nochmals deutlich übertroffen. Mit viel Liebe zum Detail erstrahlt der Gastraum im warmen Lichterglanz. Die Küche bietet innerhalb der Adventszeit eine Menu-Auswahl bestehend aus 2 oder 3Gängen. Neben der klassischen Winterküche wie Gänse-und Entenbraten finden auch Fischfans oder Vegetarier ein passendes Angebot. Die Gerichte sind ausreichend, sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Besonders hervorheben möchte ich das Servicepersonal. Wahre Diamanten in Zeiten des Fachkräftemangels. Ein großer Dank für diese kulinarische Reise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Alles Gute für das neue Jahr 2024.
Wir lieben dieses zauberhafte Restaurant. Es hat eine tolle Atmosphäre und fantastisches Essen.
Vor zwei Wochen haben wir dort Hochzeit gefeiert, einfach unglaublich wie schön es war, die haben sich selbst übertroffen mit dem Service und Essen, unsere Gäste waren begeistert!
Vom ersten Besuch an haben Thomas und Steffi mit ihrem Charme, ihrem Witz und ihrem erstklassigen Service jeden unserer Abende im Stilbruch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die köstlichen, frisch zubereiteten Speisen und das wunderschöne Ambiente machen zusammen mit dem exzellenten Service das Stilbruch zu einem unserer absoluten Lieblingsorte.
Sehr gemütliches, sehr stilvolles Restaurant direkt am Ufer. Wunderschöner Platz trotz der Nähe zu einer wenig befahrenen Straße.
Der Inhaber hat zwei Gästen die auf der Karte nichts gefunden haben (wollten nur eine Kleinigkeit), einen Kiosk in der Nähe empfohlen. Das spricht für die Gastfreundlichkeit.
Seit November hole ich dort regelmäßig Essen ab und wurde noch nie enttäuscht von der Qualität des Essens. Es gibt immer wieder wechselnde Gerichte und eine gute Abwechslung. Ich hatte noch nie etwas, was mir nicht geschmeckt hat und bin daher mehr als glücklich mit dem Stilbruch Restaurant.
Das Personal ist durch die Bank super freundlich, offen für Extrawünsche und bisher war alles auf den Punkt zubereitet und pünktlich abholbereit. Das Gemüse ist schön bissfest (falls das jemand nicht mögen sollte), aber ich liebe es so. Auch musste ich bisher nichts nachwürzen und die Portionen sind absolut ausreichend.
Was die Preise angeht ist es kein Imbiss oder Besuch bei einem Italiener/Griechen, aber für die Qualität der Produkte und den Geschmack in jedem Fall das Geld wert. Freue mich schon auf die Zeit nach Corona, wenn man das Ambiente im Restaurant oder direkt am Wasser genießen kann.
Bin auf jeden Fall dankbar dafür, dass ich das Restaurant in der Corona-Zeit kennenlernen durfte und bleibe auch weiterhin ein wiederkehrender Gast.
Anbei ein paar Bilder, auch wenn das nur einen Bruchteil abdeckt von den Speisen, die ich bisher probieren konnte.
Das Stilbruch ist ruhig gelegen und bietet ein elegantes Ambiente. Die Speisen waren allesamt vorzüglich abgeschmeckt und das Fleisch war auf den Punkt gegart und Butterzart. Alles war sehr sauber und die Bedienung war schnell, freundlich und kompetent. Wer etwas gehobener in Spandau essen gehen möchte ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Die Preise sind etwas höher aber jeden Euro wert.

Quick Facts About Stilbruch Restaurant



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday Closed
Friday 02:00 AM - 10:00 PM
Saturday 02:00 AM - 10:00 PM
Sunday 02:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location