Hero image

Stiftungsgasthaus Zum Gustl

+49 89 232391100
Freihamer Allee 21, 81249 München Germany
Open Today: 11:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Organic dishes
  • Spirits
  • Vegan options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Update 01.04.24: Aufwertung auf 5 Sterne. Die Preis-Leistung ist für die Münchner Region sehr gut. Das Essen teilweise super lecker. Man kann hier schön essen gehen und bekommt hier etwas für sein Geld. Ich hoffe ihr bleibt auf dem Level! Wir werden hier noch öfter vorbei schauen, vor allem im Sommer wenn der Biergarten wieder offen hat.
Alte Bewertung:
Solides bayrisches Essen, netter Service und einmaliges Ambiente in einem aufwendig restaurierten Gasthaus, welches Geschichte wiederspiegelt.
Einzig beim Essen fehlt noch das Besondere. Die Sauce vom Kalbsraumgulasch war etwas stark gesalzen, das hat den Gesamteindruck etwas geschmälert.
An einem gewöhnlichen Donnerstag um die Mittagszeit sah das Gasthaus von weitem aus als sei es noch gar nicht geöffnet.
Als wir eintraten wurden wir nach einer Reservierung gefragt, die wir nicht hatten - wir waren mehr oder weniger zufällig hier.
Was soll ich sagen: Wir haben trotzdem einen Tisch für zwei Personen bekommen, mussten aber zusagen, den Tisch nicht länger als eine Stunde zu belegen - danach sei reserviert.
Wir nahmen dankend an, weil uns diese Zeitspanne vollkommen ausreichte.
Ein toller Gasthof, neu renoviert mit viel Liebe zum Detail.
Schneller und sehr freundlicher Service, dazu schönes, gepflegtes Ambiente und mehrere, auch kleinere Gasträume, für ungestörten Genuss und Unterhaltung.
Übersichtliche Karte im positiven Sinne, sehr gut organisierte Küche, gut schmeckende Gerichte in bester Qualität.
Was will man mehr?
Wir kommen sehr gerne wieder...
Super schönes altes Gasthaus! Alles ist renoviert und neu. Der Service war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Das Essen war hervorragend. Vorallem das Weißbier Tiramisu war bombig! Gerne wieder und sehr zu empfehlen. Man sollte vorher reservieren!
Sehr schöne Gegend (auch wenn noch teilweise Baustelle ist). Der Gasthof ist sehr liebevoll und bedacht eingerichtet. Super Service und super Essen.
Einzige Kritik war die Lautstärke in der Gaststube. Unterhalten beim Essen war eher unangenehm.
Auf jeden Fall ein Besuch Wert.
Wunderschönes Ambiente. Anfang 2024 nur Gasthof und Teil des Biergartens fertiggestellt; in Zukunft geplant Schäfflerei, Brennerei, Ställe zu besichtigen und feierliche Vergrößerung des Biergartens.
Bereits jetzt stehen im „Gustl“ zahlreiche Räume für alle Arten von Ferien zur Verfügung.
Super schön restauriertes Gebäude mit gemütlicher Einrichtung u vielen schönen Details. Der Service war sehr freundlich u der Schweinebraten wirklich lecker!
Wir waren spontan an einem Freitag Abend nach einem Einkauf bei Höffner hier und demnach auch ohne Reservierung auf der Suche nach einem freien Platz.
Ohne Reservierung gab es nur noch Platz in der Schankstube, hier gibt es ein paar kleine hohe Tische und einen großen Tisch, an dem mehrere Besucher*innen nebeneinander sitzen können.
Die Serviererin war sehr engagiert und freundlich, die Bestellung schnell aufgenommen und das Essen fast genauso schnell auch da. Mit uns als Gästen wurde sehr informell und per Du umgegangen, was ich persönlich sehr mag und für mich in das gemütliche Bild gut passt.
Das Essen war wirklich lecker, ich finde es immer schön, wenn es neben den obligatorischen Kasspatzen auch 1-2 andere vegetarische Gerichte auf der Karte stehen.
Preis-Leistungsverhältnis ist top, wir kommen gerne wieder!
Top! Seit wenigen Monaten offen - endlich Augustiner mit super Service und Qualität in der Gegend ????
Für zwischendurch hatten wir Kaiserschnitt, wie versprochen karamelisiert ????
Dann Ambiente ist einzigartig und zum Genießen.
Das Personal ist aufmerksam und schnell.
Wir kommen gerne wieder!!

Quick Facts About Stiftungsgasthaus Zum Gustl



Today

Opening Hours

Monday 11:00 AM - 10:00 PM
Tuesday 11:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 11:00 AM - 10:00 PM
Thursday 11:00 AM - 10:00 PM
Friday 11:00 AM - 10:00 PM
Saturday 11:00 AM - 10:00 PM
Sunday 11:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location