1
1
Stichling Tattoo Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Amenities
-
Gender-neutral toilets
Best WLM Reviews
Ich habe mich heute das erste Mal tätowieren lassen u das hier in Zwenkau bei Stichling, weil es mir durch eine gute Freundin sehr empfohlen wurde. Es ist ein gutes u positives Ambiente. Ich kam mit einige Ideen u Motive, nach intensiver Beratung dazu wurde mit aus meinen Vorstellungen ein auf mich abgestimmtes Motiv erarbeitet. Schon der erste Entwurf hat gepasst, sehr gut. Die Umsetzung u Tätowierung wurde wachgerecht durch geführt u ich bin mit dem Ergebnis mega zufrieden. Anschließend wurde ich zur weiteren pflegen gut beraten u mir wurden entsprechendes Pflegemittel gleich vor Ort angeboten. Habe mich die ganze Zeit im Studio wohlgefühlt.
War hier wieder Mal um mir ein Tattoo nach meinen Vorstellungen stechen zu lassen. Wurde hier durch Steve gut beraten u er hat meine Vorstellung in ein sehr schönes Motiv zusammengestellt. Die Umsetzung im Tattoo mit seinen vielen Details ist Steve super gelungen. Auch die feinen Linien, Farbwechsel u Schattierungen kommen im Tattoo sehr gut zur Geltung. Ich bin super zu Frieden mit den Ergebnis u freue mich auf das nächste Mal ????
Habe super schnell einen Termin bekommen bezüglich eines Ohrpiercings. Habe mich im Studio sehr gut aufgehoben gefühlt . Man wurde kompetent beraten und ein lustiger Spruch war auch immer auf Lager . Kurzer aber angenehmer Aufenthalt .
Ich und meine Frau sind einfach begeistert...super tolles Studio. Freundlich und zuvorkommendes Personal. Mein Tatoo wird von allen bewundert. Das wird nicht das letzte sein. Ganz dickes Lob, wir werden uns auf jeden Fall noch mal sehen danke
Tolles Team, gepflegtes Studio. Gute Beratung, auf den Punkt. Preis/Leistung Top ????????
Immer wieder gern!!!
Und echt guter Kaffee wenn es mal länger dauert ????
War vor kurzem das erste (und garantiert nicht das letzte) mal im Stichling Tattoostudio in Zwenkau. Super nettes und professionelles Team, man fühlt sich direkt von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. :)
Bin mega zufrieden mit dem Ergebnis und kann meinen nächsten Termin kaum abwarten ????.
Heute vor eine Woche habe ich mir ein neues Tatoo machen lassen. Bei der Gelegenheit wurde mir angeboten mein Uralt (26J.)Tatoo aufzufrischen. Ich bin restlos begeistert. Aus einem grauen Fleck ist wieder was erkennbares geworden ; ) Leider haben wir vergessen ein vorher Bild zu machen. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend : ) Nach dem es fast eine Mitternachtsitzung wurde... kann ich nur sagen es hat sich gelohnt. Danke an Patrick
Heute war ich das erste Mal beim Stichling in Zwenkau und muss sagen - der mit Abstand beste Tattooladen, in dem ich jeher war! Insgesamt habe ich mir 4 Tattoos stechen lassen, auf jeden meiner Wünsche wurde eingegangen und die Qualität ist herausragend! Preis /Leistung sowie Hygiene und FFreundlichkeit waren gegeben. Ich komme definitiv wieder!
Ich bin super begeistert und super happy über mein neues Tattoo. Sehr angenehmes Umfeld, sehr freundliches Personal und er hat immer ein offenes Ohr für einen.
Sehr gerne wieder bin sehr sehr zufrieden. ????⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Quick Facts About Stichling Tattoo
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places