1
1
Sternhaus Harz Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Wi-Fi
-
Restaurant
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Wir waren am 20.04.2024 im Sternhaus. Vor Ort hat uns das Sternhaus-Team empfangen und kulinarisch verwöhnt. Alle Gäste waren vom Essen, der Qualität, dem Geschmack und vom Anrichten der Speisen angenehm überrascht.
Das gesamte Ambiente einschließlich dem Kaminfeuer, es hat alles gepasst. Die Bungalows sowie die Zimmer sind einladend und gemütlich. Die Sanitäreinrichtungen sind sauber,
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Auf diesem Wege ein Dankeschön an das freundliche und zuvorkommende Sternhaus-Team.
Unbedingt empfehlenswert!
Wir hatten eine Familienfeier mit Übernachtung.
Kuchen war sehr gut, dabei wurde auf alle Wünsche eingangen. Glutenfrei, Dinkelmehl etc.
Die Tische waren schön dekoriert und Service war freundlich. Abendessen hatte ebenfalls eine abwechslungsreiche Auswahl+Spargelsaison. Trotz der Größe unserer Gruppe kamen die essen gleichzeitig und nichts wurde vergessen.
Zum Frühstück gab es sowohl regionale Wurst als auch Joghurt und Obstsalat. Also auch da wird auf alle Wünsche eingangen.
Wir waren zum Mittagessen im Sternhaus, das Essen war sehr gut und hat geschmeckt, mein Essen hatte ich bereits im Sommer bei unserem ersten Besuch ausgesucht und ohne Karte bestellt. Leider waren die Kohlruladen aus. Das holen wir bestimmt nach. Wie die Zimmer sind kann ich nicht beurteilen. Eigentlich 10 Sterne für Freundlichkeit und Service. Weiter so
Ich hab im Vorfeld gechattet und gebucht für 7 Personen. Sehr nette Gespräche im Vorfeld. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sehr gut bedient. Der Kellner fragte ob es uns geschmeckt hat und er lächelte sofort denn alle 7 Teller waren leer. Und das waren grosse Portionen. Es war richtig richtig lecker.
Sehr freundliche Inhaberin und Angestellte… Hundefreundlich… dennoch ein Stern Abzug für die fehlenden lichtundurchlässigen Vorhänge, die tatsächlich nötige wären in den Schlafzimmern der Ferienhäuser… wenn das Nachbarhaus aufs Klo geht ist es hell im Schlafzimmer da die Rollos nicht breit genug sind. Sowie die Beschreibung „ruhige Lage“ … die Landstraße ist viel befahren und die Fenster sind alt. Somit ist schon (gerade in den Morgenstunden) eine Lärmbelästigung vorhanden.
Ansonsten hatten wir einen Guten Aufenthalt, das Frühstück war reichhaltig u für jeden was dabei… das Abendessen in der Gaststätte gute deutsche Hausmannskost und zu empfehlen… auch unseren Hund hat man bedacht, was wirklich sehr sympathisch war.
Was wir übersehen hatten ist, das das Haus keine Küche hat… sehr ungewöhnlich, da als Ferienhaus gebucht. Bei längerem Aufenthalt mit Kind machbar, aber sicher wäre das nicht unsere erste Wahl gewesen. Das sollte vielleicht irgendwo erwähnt werden.
Ansonsten war es sauber und gut/ neu eingerichtet.
Gaststätte ist leider noch geschlossen ,aber sie wird zu Ostern wieder eröffnet. Von hier aus kann man zum Bremer Teich wandern oder zum Bärendenkmal.... Ich bin eine Wanderin ,die, die Natur .....????????
Wir waren bereits vor einigen Monaten im Sternhaus zum Essen. Wir hatten 5 verschiedene Gerichte bestellt, die durchweg alle sehr lecker waren! Heute haben wir uns ein Softeis gegönnt! Himmlisch!!!! Der Weg dorthin lohnt sich allemal. Zudem kann man ihn mit einen schönen Waldspaziergang verbinden. Die neuen Inhaberinnen und deren Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen definitiv wieder und können das Sternhaus absolut weiterempfehlen.
Wie waren zum Mittagessen eingekehrt. Sehr nette, freundliche Bedienung, kurze Wartezeit. Das Essen war ansprechend und lecker. Hinterher noch ein Softeis mit Erdbeer/ Joghurt, natürlich auch sehr lecker.Wir kommen gerne wieder.
Alles gute weiterhin und viel freundlich Gäste.
Quick Facts About Sternhaus Harz
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places