1
1
Sternenbäck | Straße des Friedens Info
Amenities
Service options
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
Dining options
-
Breakfast
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Sehr unfreundliche Bedienung komme nicht wieder hoffe das dieses Unternehmen überlebt
Leider gibt es hier diese eine Bedienung, die in Ruhe Geld sortiert oder noch weiter schwatzt, die Hände in die Hüfte stützend da steht und guckt, schwer hört, nicht grüßt, unhöflich und vergesslich ist. Ich frage mich wirklich, weshalb sie am und mit dem Kunden arbeitet. Man vergeudet unheimlich viel Zeit und es ist frustrierend zu zu schauen. Die Mitarbeiterinnen nehmen sich nicht unbedingt viel, aber ein der zwei Damen sind stets sehr höflich, merken sich auch die Gesichter ihrer Stammkunden und müssen nicht jedesmal Nachfragen stellen, sondern reagieren schnell und höflich.
Diese Bäckerei hat es nicht nötig Geld zu verdienen. Wenn man mal schnell 20 Brötchen braucht wird man vollgemotzt. Warum rufen sie da nicht vorher an? Einfach unbegreiflich. Die Auslage war voll mit Brötchen. Zum Glück gibt es noch die Bäckerei Bergmann, Triebel...Da wird man höfflich und ordentlich behandelt und bekommt ohne Probleme auch mal 50 Brötchen.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..
Bei den unhöflichen Verkäuferinnen oder den total überteuerten Preisen. 3 Semmeln fur 1,95€?? Und dann noch so hart das man nur noch Semmelbrösel draus machen kann. Einfach unglaublich und ne totale Frechheit. Nie wieder! Nur gut das es Bäckerei Bergmann gibt.
Ein schönes Angebot, aber leider heute morgen eine sehr unfreundliche Bedienung. Sehr schade!
Hatte die Verkäuferin direkt angesprochen auf ihre unfreundliche Bedienung, da wurde sie scheinbar noch pampiger.
Zum Glück sind viele Angestellte dort aber nett und verkaufen gern.
Eine Verkäuferin verkauft Backwaren die andere steht am Imbiss und bedient. Stelle mich dort auch an und freu mich dass zur Mittagszeit endlich seperat bedient wird.Prompt verschwindet selbige und ich warte und warte. Inzwischen war der Backwarenstand leer.Gehe ich wieder dahin mit der Bitte doch ein Schild aufzustellen wo ich mich nun eigentlich anstellen soll.Beide Damen ( wieder vollständig) redeten auf mich ein und sind der Meinung man stellt sich gefälligst da an wo eine Verkauferin ist.Absolute Überforderung des Personals!!!!!Eine maulte noch herum: ich renne eh schon den ganzen Tag .Da stehste als Kunde ganz schön blöd da.Tolle Produkte ! Aber ich kaufe dort wo ich freundlich bedient werde.Nie wieder!!!!
Sehr unfreundliche Bedienung komme nicht wieder hoffe das dieses Unternehmen überlebt
Leider gibt es hier diese eine Bedienung, die in Ruhe Geld sortiert oder noch weiter schwatzt, die Hände in die Hüfte stützend da steht und guckt, schwer hört, nicht grüßt, unhöflich und vergesslich ist. Ich frage mich wirklich, weshalb sie am und mit dem Kunden arbeitet. Man vergeudet unheimlich viel Zeit und es ist frustrierend zu zu schauen. Die Mitarbeiterinnen nehmen sich nicht unbedingt viel, aber ein der zwei Damen sind stets sehr höflich, merken sich auch die Gesichter ihrer Stammkunden und müssen nicht jedesmal Nachfragen stellen, sondern reagieren schnell und höflich.
Quick Facts About Sternenbäck | Straße des Friedens
Today
Opening Hours
| Monday | 07:00 AM - 07:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:00 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 07:00 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 07:00 AM - 07:00 PM |
| Friday | 07:00 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 07:00 AM - 04:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places
Other Places
10. Queens Center