1
1
Sternenbäck | Herner Straße Info
Amenities
Service options
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Dining options
-
Breakfast
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Wir frühstücken gern mal dort, waren jedoch heute sehr geschockt . Unser Aufenthalt belief sich ca auf eine Stunde . Die Tische waren bereits alle dreckig, als wir ankamen und wurden auch in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal gesäubert, weder draußen, noch drinnen. Sogar die Hochstühle für die Kleinsten waren schmierig und dreckig
Der beste Cappuccino in der Lutherstadt, dank einer ausgezeichneten Kaffeemaschine. Dazu ein wenig Liebe, in Form und Art eines Schokoladen Pulvers, obendrauf und der Tag ist gerettet. Das Café ist von der Einrichtung her auch gemütlich. Das es im Eingang eines Supermarktes etwas deplatziert ist, dafür kann der Betreiber nix.
Der Geschmack der Backwaren ist lecker. Außerdem finde ich gut das übrig gebliebenes Backwerk nicht weggeworfen wird, sondern über einen Dienst im Internet per App günstiger verkauft wird.
Die Damen hinter dem Tresen sind alle sehr freundlich und das Gebäck ist immer schmackhaft, egal ob Brot, Brötchen oder Kuchen.
Im großen und ganzen passt es bei Sternenbäck im Rewe Center Eisleben, Auswahl ist gut und die Preise sind für die heutige Zeit in Ordnung.
Man kann dort gemütlich sitzen,es ist immer sauber und ordentlich.
Freundliche Verkäuferin. Leckereien für einen reellen Preis. Sitzplätze sind vorhanden. Gerne wieder ????
Unfreundliche Verkäuferin + unsauberer Tisch... Dazu 3 Verkäufer wo doch wohl einer mindestenz die Zeit dazu hätte die Tische zu reinigen. 2 Sterne nur weil der Kaffe gut war!
Sehr nette freundliche Verkäuferinen,egal um welche Uhrzeit man da hin kommt. Musste auch ganz zeitig etwas einkaufen. Durch meine vielen Unverträglichkeiten, muss ich alles so frisch wie möglich kaufen. Nur so vertrage ich das auch ohne Probleme.
Am besten ist es, wenn ihr immer etwas Kleingeld mit nehmt. Es wird dankend angenommen ????
Hallo, ich habe mir die anderen Bewertungen durchgelesen und finde diese teils ganz schön unfair.
Zum Thema Preise vielleicht sollte man auch mal bei anderen Bäckern gucken, die haben alle ihre Preise angehoben. Wer billig will muss zum Discounter.
So nun zu den schmutzigen Tischen. Warum muss ich als Kunde die Tische so verlassen? Ist es zuviel
verlangt seine eigenen Krümmel wegzuwischen? Macht man das Zuhause auch so??? Zum Personal:
Wir sind öfters dort und können uns nicht beklagen. Klar hat man mal einen schlechten Tag, allerdings würde mir bei manchen Kunden auch die Laune vergehen. Die Verkäuferinnen sind auch Menschen und so sollte man sie auch behandeln. Es gibt Kunden die sind so von oben herab, das geht gar nicht...
Zur Info ich kenne keinen dort privat und man kann auch mal nach einen Lappen fragen .
Quick Facts About Sternenbäck | Herner Straße
Today
Opening Hours
| Monday | 07:00 AM - 08:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 07:00 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 07:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 07:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 07:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places
Other Places
9. Bear Pit
10. Disneyland Paris