1
1
Stern Kebaphaus Pizzeria Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Halal food
-
Late-night food
-
Small plates
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
War hier schon öfter mit Freunden und Familie essen. Das schon seit über 10 Jahren. Ein etablierter Döner-Lokal in Karlstadt und meiner Meinung auch der beste. Die Terrasse mit Sonnenschirmen überdacht sieht schön und einladend aus. Auch das Lokal ist modern und schön eingerichtet. Hatte vor wenigen Tagen Döner, Hähnchensalat, Bratkartoffeln, Pide mit Broccoli, Champions mit überbackenem Käse. Dazu noch 2 Lahmacun ohne Füllung.
Das Essen schmeckt wirklich gut, der große Döner ist wirklich sehr üppig belegt und reicht eigentlich aus, um den Hunger eines Erwachsenen zu stillen. Pide und der Salat war auch sehr lecker. Der Teig und das Brot wird hier frisch gebacken, was man auch schmeckt. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Bratkartoffeln etwas zu lang fritiert wurden und die dadurch leider etwas zu trocken waren.
Was man bei Stern-Döner betonen muss ist, dass die Speisekarte so umfangreich ist, das jeder seine Lieblingsspeise finden wird. Von Döner, Burgern, vegetarischen Gerichten, über Pizzen bis hin zu Pasta, wird hier alles angeboten.
Und dabei schmeckt wirklich alles sehr gut.
Riesen Respekt an dieser Stelle an die Küche! ????????????????????????
Wer in Karlstadt Hunger hat und wa leckeres essen möchte ist hier sehr gut aufgehoben.
Für Familien, Freunde- und Geschäftsessen auch gut geeignet.
Alles auf den Bildern und ein Döner außerhalb der Bilder inkl. 4 Getränken und dazu noch Nachschlag für die Soßen hat uns 50€ gekostet. In Würzburg bin ich da bei über 70€!
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!
Das Essen ist sehr lecker und der Service großartig. Es hat mehr als 6 Sterne verdient
Wir holen immer wieder beim "Stern" Essen und es passt immer! An Silvester hatten wir dann 42 verschiedene Essen zum Abholen bestellt! Auch hier hat alles gepasst. Selbst mit Sonderwünschen, war die Riesenbestellung pünktlich fertig!!-> einfach nur top!
Anfangs wars im Stern immer mehr als nur lecker! Inzwischen ist das Lokal schmutzig, die Angestellten incl. Chef meist genervt und unfreundlich. Das Essen nicht mehr das, was es mal war. Die Knoblauchkartoffeln zum zehnten mal schwarz bekommen. Der Döner so verbrannt dass man ihn wegschmeißen musste. Der Pizzateig fast noch roh und nie ein Wort darüber verloren als wäre es selbstverständlich so ungenießbare Sachen zu servieren. Es war jetzt endgültig das letzte mal. Wenn die Jungs keinen Bock mehr haben sollen sie das Geschäft abgeben sorry dass ich das so sagen muss.
War jetzt an verschiedenen Tagen hier um eine aussagekräftige Bewertung abgeben zu können.
Der Drehspieß Döner mit Hackfleisch -> 7/10 für eine 10 fehlte mir etwas die würze im Fleisch.
Der richtige Döner mit geschichteten Kalbfleisch ist für mich eine klare 10/10! Nur Freitag/Samstag verfügbar.
Geschmacklich einfach TOP!
Da gibt's für mich nichts vergleichbares im Umkreis!
Pide mit Sucuk und Ei.
Auch hier wieder geschmacklich super lecker!
Hier auch eine 9/10!
Der Teig für Pizza/Pide/Lahmacun wird selbstgemacht! KEINE fertige Massenware wie man es zu gut von anderen kennt. Dafür gibt's auch eine 10/10!
Die jungs hinter der Theke machen einen guten Job und egal wann man hier essen geht ist immer was los!
Zu den üblichen Stoßzeiten sollte man etwas Zeit mitbringen! Es ist richtig die Hölle los! ZU RECHT!
Komme gerne wieder und kann es auch nur weiterempfehlen!
Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen. Die Portionen sind ordentlich, der Preis stimmt und es schmeckt hervorragend. Zubereitet und serviert wird das köstliche Essen von einem super Team, welches auch in stressigen Phasen ein lächeln auf den Lippen hat. Im besten Fall esse ich ein bis zwei Mal pro Woche dort. Weiter so!
Einer der besten Döner in der Umgebung, die Auswahl ist riesig, trotzdem schmeckt es perfekt. Gerade die Überbackenen Dönergerichte sind super. Die Preise für Speisen und Getränke sind fair. Die Mitarbeiter sind nett und schnell.
Das Essen ist we sehr lecker, der Salat war bloß etwas geschmacksarm und die Knoblauchsoße echt nicht gut. Wäre dieser besser dann 5 Sterne!
Trotzdem sehr zu empfehlen, schöner laden mit genug Parkplätzen in guter Lage mit langen Öffnungszeiten
Gehen hier seit Jahren in der Pause hin und waren immer sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter und super gutes Essen. Immer wieder gerne????
Quick Facts About Stern Kebaphaus Pizzeria
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places